Aktuelles

[Artikel] Real will weiter Tabellenführer bleiben: Hilft Vinícius gegen Betis?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real will weiter Tabellenführer bleiben: Hilft Vinícius gegen Betis?

Alle Informationen zum 27. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20 zwischen Real Betis und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Schwung mit aus dem Sieg im Clasico, sammelt weiter Selbstvertrauen und kommt langsam wieder in Form. Ganz wichtiges Spiel und ganz wichtige 3 Punkte. Jedes Spiel ist ab jetzt ein Finale!
Barca hat vorgelegt und somit den Druck erhöht. Beim letzten Mal ging das nicht gut aus (Levante).
Ein frühes Tor würde uns sehr gut tun. Ich hoffe wir holen den Sieg und verteidigen die Tabellenführung! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die Aufstellung ist dann könnte ich kotzen. Wer soll bitte die Tore schießen nur mit Vini und 5 MIttelfeld Spielern.

Wenn das die Aufstellung ist dann könnte ich kotzen. Wer soll bitte die Tore schießen nur mit Vini und 5 MIttelfeld Spielern.
Das ist die realtotal Glaskugel Aufstellung und sind wir mal ehrlich,seit wann kann realtotal die Aufstellung Vorhersagen

Was ich hoffe: Ihr habt unrecht und Zidane ist fair und lässt Mariano von Beginn an ran
Was ich glaube: Ihr habt Recht und Zidane bleibt Zidane sprich Benzema spielt und wird kein Tor heute machen

Das ist die realtotal Glaskugel Aufstellung und sind wir mal ehrlich,seit wann kann realtotal die Aufstellung Vorhersagen

Ist bei Zidane auch nicht schwer vorherzusehen, da meistens sowieso immer nur seine Homeboys spielen...

Was ich hoffe: Ihr habt unrecht und Zidane ist fair und lässt Mariano von Beginn an ran
Was ich glaube: Ihr habt Recht und Zidane bleibt Zidane sprich Benzema spielt und wird kein Tor heute machen

Mariano ist ein klassischer Joker der als Einwechslung gut Dampf machen kann mit seiner Spielweise. Zu mehr taugt er absolut nicht. Seine kräftezehrende Spielweise mit dem agressiven Anlaufen der Abwehrkette hält er maximal eine halbe Stunde durch. Und technisch ist er nicht einmal annähernd auf Niveau Real Madrid unterwegs.

Den Umgang mit Jovic verstehe ich absolut Null. Aber Mariano von Beginn an bringen muss jetzt echt nicht sein. Da kannst du dir auch gerne Mal seine glorreichen Auftritte im letzten Jahr anschauen. Aber wenn ich die Wahl zwischen Karim und Mariano habe ist es wohl sogar eine Überlegung Mariano einzusetzen. Benzema mangelt es ja wirklich an allem derzeit.

Hoffe auf ein 4-3-3
Courtois
Carvajal, Ramos, Militao, Marcelo
Valverde, Casemiro, Kroos
Bale, Benzema, Vinicius

und als Joker dann gerne Mariano, je nach Spielstand auch schon in der 60.!

Mariano ist ein klassischer Joker der als Einwechslung gut Dampf machen kann mit seiner Spielweise. Zu mehr taugt er absolut nicht. Seine kräftezehrende Spielweise mit dem agressiven Anlaufen der Abwehrkette hält er maximal eine halbe Stunde durch. Und technisch ist er nicht einmal annähernd auf Niveau Real Madrid unterwegs.

Den Umgang mit Jovic verstehe ich absolut Null. Aber Mariano von Beginn an bringen muss jetzt echt nicht sein. Da kannst du dir auch gerne Mal seine glorreichen Auftritte im letzten Jahr anschauen. Aber wenn ich die Wahl zwischen Karim und Mariano habe ist es wohl sogar eine Überlegung Mariano einzusetzen. Benzema mangelt es ja wirklich an allem derzeit.

Sehe ich genauso. Ich denke auch nicht, dass der Umgang mit Mariano (jedenfalls heute) unfair wäre, falls er nicht in der Startelf steht. Ich hab mich sehr für ihn gefreut, als er das 2:0 erzielt hat. Aber deswegen hat er mMn. noch keinen Startelfeinsatz verdient. Ich tippe auf ein 3:1 für heute!

Heute laufen wir mit 433 auf vorne Vini Karim und Lucas dahinter Kross Valverde und Modric hinten rechts militao links Marcelo Mitte Ramos und varane

Auswärts bitte immer Mendy anstatt Marcelo, in Manchester kann man es riskieren mit dem Wuschel, aber heute muß die Defensive stehen.

Sehe ich genauso. Ich denke auch nicht, dass der Umgang mit Mariano (jedenfalls heute) unfair wäre, falls er nicht in der Startelf steht. Ich hab mich sehr für ihn gefreut, als er das 2:0 erzielt hat. Aber deswegen hat er mMn. noch keinen Startelfeinsatz verdient. Ich tippe auf ein 3:1 für heute!

Sorry aber im Vergleich zu Benzema haben sowohl Jovic als auch Mariano eine Starplatz verdient!

Ich bin mir heut nicht sicher, ob Zidane auswärts ein 4-3-3 riskiert oder einfach Isco durch Modric ersetzt und vom System her alles beim Alten lässt... Betis hat eigentlich mit Emerson und Moreno zwei sehr gute Flügelverteidiger, was eigentlich für ein 4-3-3 spricht. Vinicius gegen Emerson wird überhaupt ein spannendes Duell. Ich find eigentlich, dass Betis derzeit weit unter Wert geschlagen wird. Leider haben wir uns in den letzten Spielen sehr schwer gegen sie getan. Im Vorjahr ein 0-0 und ein sehr glückliches 2-1 auswärts, heuer ein 0-0 zuhause... Rechts hinten gehe ich davon aus, dass Eder Militao spielen wird. Den Fehler, Modric durch Kroos zu ersetzen, wird er hoffentlich nicht noch mal machen... wobei Betis im Zentrum (Canales, Guardado, eventuell Alena) keine Sprinter hat... was eigentlich nur noch mehr für Kroos spricht...

Meine Elf wäre: Courtois - Militao, Varane, Ramos, Mendy - Valverde, Casemiro, Kroos - Rodrygo, Benzema, Vinicius

Ich hoffe die Jungs sind sich der Bedeutung dieses Spiels bewusst und geben alles! Man fragt sich lediglich wer bei uns die Tore schiessen soll?

Immerhin haben wir heute die Möglichkeit auf Bron gegen Kawhi zu switchen sollte es der übliche traurige Auswärtskick werden.

Zurück