Aktuelles

[Artikel] Real zaubert gegen Rom: Hochverdientes 3:0 zum CL-Auftakt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real zaubert gegen Rom: Hochverdientes 3:0 zum CL-Auftakt

Nach dem 1:1 in Bilbao findet Real Madrid direkt wieder in die Spur und schlägt den AS Rom hochverdient. 3:0 heißt es am Ende des ersten Champions-League-Spieltags nach Toren von Isco (45.), Gareth Bale (58.) und Mariano Díaz (90.+1).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, was für kranke Tore ... und was für eine miese Chancenverwertung. Aus 5 Metern schaffen sie nicht den Ball reinzuschieben, aber dafür ein Traumfreistoß, Bilderbuchkonter und perfekter Einstand für Mariano. Es wirkt fast schon so, als hätten die Jungs eine Wette am Laufen, die lautet: Normale Tore verboten. Alleine der Pass von Modric ... einfach nur göttlich. Will den Abpfiff gar nicht wahrhaben, sondern direkt nochmal 90 Minuten davon sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel hat wieder nur Lust auf noch mehr gemacht. Lange nicht so viel Spaß beim Fußball gehabt wie heute Abend. Hoffentlich kann man so auch gegen andere Größen auftreten und vielleicht seine Chancen noch ein bisschen besser nutzen. Wenn dies gelingt dann sehe ich eine gute Saison vor uns liegen.
Freue mich sehr auf den Zweikampf mit Barca.

Das Ergebnis hätte gerne auch etwas höher ausfallen dürfen, aber das war ein toller Start in die CL. So kann’s weiter gehen :) Das Ding von Modric in der 55' hätte ich gern noch drin gesehen :D

Mariano mit insgesamt 9 Schüssen für Real Madrid, davon 6 Tore. Dürfen sich die andern gerne ne Scheibe abschneiden.

Tolles Spiel heute, hat echt Bock gemacht. Modric, Isco, Kroos, Varane, ach was.. alle waren absolut top.

Was benz heute abgeliefert hat war Arbeitsverweigerung. Alle Feldspieler haben einmal mindestens aufs Tor geschossen oder geköpft nur benz und navas nicht. Merkt ihr was der andere ist Stürmer der andere Torwart. Benz war so schlecht das er genau so viel Torschüsse hat als ein Torwart hahaha

Ich finde man sollte 5 Meter vor Tor rein schieben trainieren. War ja Echt grauenhaft was für Chancen verkackt worden. Aber eins muss man sagen olsen ist echt genial. Der wird bestimmt in 2 Jahren für 90 mio iwohin wechseln Hahahaha

Was benz heute abgeliefert hat war Arbeitsverweigerung. Alle Feldspieler haben einmal mindestens aufs Tor geschossen oder geköpft nur benz und navas nicht. Merkt ihr was der andere ist Stürmer der andere Torwart. Benz war so schlecht das er genau so viel Torschüsse hat als ein Torwart hahaha

Ich finde man sollte 5 Meter vor Tor rein schieben trainieren. War ja Echt grauenhaft was für Chancen verkackt worden. Aber eins muss man sagen olsen ist echt genial. Der wird bestimmt in 2 Jahren für 90 mio iwohin wechseln Hahahaha

Ich dachte die Fussball Experten im TV sind nicht das Wahre, aber was du für ne Scheisse von dir gibst übertrifft echt nochmal alles.

Mein Team♥️ so und nicht anders! Dieses Spiel war überragend, einfach mega gut gespielt und gefühlte 100 Torchancen erarbeitet. Wir hätten locker 4 Tore mehr machen können aber ey 3:0 ist auch einfach mal ein mega guter start in die CL! Vamoooos, wenn wir so weiter machen ljhslsöhyilsö Es war einfach schön anzusehen ♥️

Heutige Geburtstage

Zurück