Aktuelles

[Artikel] Real zum LaLiga-Auftakt in Almería: Startelf-Chance für Hazard?

Freu mich das die Saison wieder losgeht und wir jede Woche Real sehen können. Ob es teilweise so zäh wird wie letzte Saison sei erstmal dahingestellt. Hauptsache es geht wieder los. [emoji108]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Endlich wieder real fussball .endlich wieder Foren trainer mit endlosem rotations meckern .endlich wieder sich ständig wiederholende PK fragen und antworten und dahin eingehenden Foren Spektakel.Endlich wieder schielen auf andere Ergebnisse und sich freuen ,wenn die üblichen verdächtigen punkte liegen lassen.
Ich freu mich.Hala Madrid

Endlich wieder real fussball .endlich wieder Foren trainer mit endlosem rotations meckern .endlich wieder sich ständig wiederholende PK fragen und antworten und dahin eingehenden Foren Spektakel.Endlich wieder schielen auf andere Ergebnisse und sich freuen ,wenn die üblichen verdächtigen punkte liegen lassen.

Nicht zu vergessen deine giftigen Einzeiler gegen alles und jeden;). Auf eine erfolgreiche Saison 22/23!

jetzt muss nur noch dieses grausame transferfenster enden...^^

Nicht zu vergessen deine giftigen Einzeiler gegen alles und jeden;). Auf eine erfolgreiche Saison 22/23!
Ich werde euch so pisaken diese saison.passt bloss auf was ihr sagt,irgendwann schmier ich euch das wieder aufs brot.:D

Ich werde euch so pisaken diese saison.passt bloss auf was ihr sagt,irgendwann schmier ich euch das wieder aufs brot.:D
Aber bitte aufs glutenfreie Brot schmieren, wir wollen ja hier niemanden verärgern :D

Um ehrlich zu sein, bin ich auf Hazard am meisten gespannt. Mal sehen ob er uns das vierte Jahr am Stück auf die Nerven geht

Heutige Geburtstage

Zurück