Aktuelles

[Artikel] Real zurück im Liga-Alltag: Wie ersetzt Zidane Carvajal diesmal?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real zurück im Liga-Alltag: Wie ersetzt Zidane Carvajal diesmal?

Das nächste „Finale“ steht bevor: Um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten, muss die Mannschaft von Zinédine Zidane den Schwung aus der Champions League mitnehmen und dreifach punkten. Alle Infos zum 11. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und Deportivo Alavés (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Courtois
Lucas V. - Varane-Nacho-Mendy
Modric-Casemiro-Kroos
Asensio-Mariano-Rodrygo

Wäre mal eine interessante Aufstellung. Eventuell könnte man Öde für modric aufstellen. Hazard sollte mal eine Pause bekommen nicht dass er sich wider verletzt und Rodrygo sehe ich aktuell lieber in der Startelf als Vini.

Courtois
Lucas V. - Varane-Nacho-Mendy
Modric-Casemiro-Kroos
Asensio-Mariano-Rodrygo

Wäre mal eine interessante Aufstellung. Eventuell könnte man Öde für modric aufstellen. Hazard sollte mal eine Pause bekommen nicht dass er sich wider verletzt und Rodrygo sehe ich aktuell lieber in der Startelf als Vini.

Sry aber asensio hat aufkeinenfall verdient startelf zu spielen bin mit allem einverstanden nur statt asensio odegaard

Das „wieder ein Final“ - sorry - Gelabber verliert halt einfach mal für mal die Wirkung.
Ausserdem spielt man ein Final nocht mit Rodrygo und Vinicius.

Klar muss man das Spiel gewinnen, deshalb hoff ich auf ein weiteres 4-2-3-1 mit Hazard, Ode, Rodrygo und Mariano im Sturm...

Hinten von mir aus auch mit Vazquez.

Hakimi wird sich sowas von in den hintern beißen. Der hätte die Saison so viele Spiele schon gemacht. Wenn Carvajal weiter so anfällig für Verletzungen ist sollte man ihm lieber früher als spät zurückholen.

Zur heutigen Aufstellung. Finde nicht das man Hazard eine Pause geben sollte. Sollte bis zur 60,70 min spielen. Jetzt kommt er langsam in Fahrt und ihn dann gleich wieder zu schonen macht in meinen Augen keinen Sinn. Das bricht maximal seinen Rythmus. Ein Fußballer im besten Alter bei dem fürstlichen Gehalt sollte in der Lage sein 2 Spiele pro Woche zu machen.
Gleiche bei ödegaard. Der Junge braucht Minuten. Gegen Inter war es so erfrischend zu sehen wie er neue Elemente ins Mittelfeld gebracht hat.

Kleine Korrektur: Das 1:1 gegen Barça fand nicht im Camp Nou statt.

Zurück