Aktuelles

[Artikel] Reals Abschlusstraining: Französische Startelf gegen Brest?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Erst die Pressekonferenzen, dann das Abschlusstraining. Real Madrid bereitet sich nicht nur auf das Duell mit Stade Brestois vor (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN), sondern auch auf einen mehr oder weniger historischen Spieltag. Denn am Mittwochabend gehen die letzten 18 Champions-League-Partien alle gleichzeitig über die Bühne. Dann fallen die letzten Entscheidungen hinsichtlich Achtelfinale und Playoffs. Die Blancos müssen dafür im Stade de Roudourou in Guingamp bestehen und haben dort am (kalten und windigen) Dienstagabend letztmals trainiert. Dabei fand die Einheit aus Personalsicht ohne Überraschungen statt – ohne die fünf Spieler, die in Madrid geblieben sind: Daniel Carvajal […]

Zum vollständigen Beitrag

Jeder kann ja seine Meinung haben, aber "nie" ist einfach nicht richtig. Ohne Zahlen nachzuschauen: Mit ihm als IV wurden geschätzt von 25 Spielen 15 gewonnen, davon 10 zu Null. Da waren auch Partidazos wie Barca, Girona, City usw dabei.
Ja, in letzten Wochen zeigte er zu viele Fehler, aber Valladolid war schon wieder gut. Und wichtig wäre eher, dass Asencio RV macht damit Lucas nicht spielt - Brest spielt viel Hohes. Dazu kennt Tchou als einer von wenigen den Gegner. Da war mir dein Kommentar also etwas zu viel dummer Hate, sorry.

Also sollte Tchou tatsächlich wieder als IV spielen, dann verstehe ich gar nichts mehr. Das hat bisher nie auch nur ansatzweise gut funktioniert. Wie kann das Ancelotti noch nicht verstanden haben?

Jeder kann ja seine Meinung haben, aber "nie" ist einfach nicht richtig. Ohne Zahlen nachzuschauen: Mit ihm als IV wurden geschätzt von 25 Spielen 15 gewonnen, davon 10 zu Null. Da waren auch Partidazos wie Barca, Girona, City usw dabei.
Ja, in letzten Wochen zeigte er zu viele Fehler, aber Valladolid war schon wieder gut. Und wichtig wäre eher, dass Asencio RV macht damit Lucas nicht spielt - Brest spielt viel Hohes. Dazu kennt Tchou als einer von wenigen den Gegner. Da war mir dein Kommentar also etwas zu viel dummer Hate, sorry.
Danke.

Asencio muss spielen ,damit tchou auf seiner Position spielen kann.also nicht in der IV .Der Don wird spielen,da wir zwar jeden spieler auf RV stellen können,der es dann besser als der Don macht ,aber Ancelotti das leider anders sieht.

Hate? Ich denke mit diesem Begriff wird mittlerweile etwas zu inflationär um sich geworfen. Du hast meinen Kommentar als „dumm“ bezeichnet. Hast du mich somit auch gehatet?
Aber alles gut, ich bin da nicht so empfindlich und dir auch nicht böse.
Ich möchte aber schon klarstellen, dass ich weder Tchou noch sonst wen beleidigt habe. Ich persönlich sehe ihn ganz und gar nicht gut als IV aber als Mittelfeldspieler sehr wohl. Daher kann ich die Entscheidung von Ancelotti nicht verstehen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Heutige Geburtstage

Zurück