Aktuelles

[Artikel] Reals Ausfallunglück geht weiter: Jetzt liegt es an Mariano

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Reals Ausfallunglück geht weiter: Jetzt liegt es an Mariano

Personalgeschwächt geht es für die Königlichen nach der Länderspielperiode zum Auswärtsspiel im Estadio de la Cerámica. Ob die Madrilenen die vergangene Klatsche gegen Valencia (1:4) vergessen machen können? Alle Infos zum 10. Spieltag in LaLiga zwischen dem FC Villarreal und Real Madrid (Samstag, 16:15 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startet sicher Hazard in der Sturmspitze und nicht Mariano.

Mariano hätte es verdient, hat sich auch nicht gross beklagt über seine Ersatzrolle.Für mich hat er auch ne ganz andere körpersprache als Jovic.
Das Grundproblem ist für mich aber immer noch das System, Spieler wie mariano müssen auch mal steil geschickt werden.Unter zz spielen wir quer, nehmen tempo raus und flanken ins nirvana.leider....

Wie wär's wenn Mariano eien Hattrick erzielt und wir gewinnen mit 4-0 am Ende. Träumen darf man ja vor dem Spiel :dance2:

Ich würde auch lieber Rodrygo als Stürmer sehen statt Mariano um ehrlich zu sein. Ich denke, dass er dort längerfristig besser aufgehoben ist, als auf dem rechten Flügel.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das sehe ich genauso wie Du. Ich denke aber, dass Oedegard genau diese Steilpässe drauf hat. HALA MADRID

Mariano hätte es verdient, hat sich auch nicht gross beklagt über seine Ersatzrolle.Für mich hat er auch ne ganz andere körpersprache als Jovic.
Das Grundproblem ist für mich aber immer noch das System, Spieler wie mariano müssen auch mal steil geschickt werden.Unter zz spielen wir quer, nehmen tempo raus und flanken ins nirvana.leider....

Rodrygo würde ich vor allem eher auf dem linken Flügel sehen, da spielt er in der Nationalelf oder U23 meist und performt meiner Meinung nach besser als hier bei uns auf rechts... das alte Problem...
Ich würde auch lieber Rodrygo als Stürmer sehen statt Mariano um ehrlich zu sein. Ich denke, dass er dort längerfristig besser aufgehoben ist, als auf dem rechten Flügel.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ein wenig freue ich mich doch, einfach mal andere Spieler auf dem Platz zu sehen. Odegaard, Hazard, Mariano - von denen haben wir einfach noch kaum was gesehen diese Saison. Auf geht's!

Zurück