Aktuelles

[Artikel] Reals Chance auf Mbappé? PSG-Boss rügt Stars und öffnet Transfer-Tür

Mbappé, Hazard, Pogba ist heute die gleiche unvorstellbare Umsetzung wie damals Cristiano Ronaldo, Kaká und Benzema! Ja sie sind nicht alle auf einmal gekommen, aber in 2 Saisons.

Also strenggenommen sind sie damals alle im Sommer 2009 gekommen, inklusive Xabi.

Natürlich werden wir wohl nicht auf Anhieb das Tripple gewinnen, das liegt in der Natur der Sache. Jedoch wäre damit das Fundament gelegt, welches durch geschickte und gezielte Verstärkungen in den darauffolgenden ein bis zwei Jahren, zu einer Ähnlichen Erfolgsmannschaft wie 2013-2018 führen könnte.

Also strenggenommen sind sie damals alle im Sommer 2009 gekommen, inklusive Xabi.

Natürlich werden wir wohl nicht auf Anhieb das Tripple gewinnen, das liegt in der Natur der Sache. Jedoch wäre damit das Fundament gelegt, welches durch geschickte und gezielte Verstärkungen in den darauffolgenden ein bis zwei Jahren, zu einer Ähnlichen Erfolgsmannschaft wie 2013-2018 führen könnte.

Genau das war meine Überlegung. Falls ich mich nicht täusche waren es zwei Perioden. Kann mich noch erinnern, damals mit eine Gruppe aus Spanien (im Hotel) alle ärgsten Madridistas, ob sie sich CR vorstellen können? Medien alle- unmöglich 100M€ nie im Leben.. der älteste von der Gruppe ein feiner Herr, ganz trocken: Selbstverständlich kommt er- und nicht alleine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Jahr wird der Knabe leider nicht mehr kommen. Dafür muss der Kader jetzt erstmal etwas ausgedünnt werden um Geld zu generieren. Deshalb wird vorerst auch kein toptransfer im Mittelfeld passieren. Solange der golfer zb. da ist wird das knapp. Ich glaube wenn aber erst wenn Abgänge safe sind dann wird nochmal nachgelegt vorher werden wir die Füße still halten. Und nach so einer Saison glaube ich auch nicht das der golfer für 100 weg geht selbst sollte isco verkauft werden können wir da keine Welten erwarten und das Modell was real mit Neapel ausgehandelt hat ist auch alles andere als gutes Geld. Leider sind wir nicht bei fifa wo das alles so einfach geht

Dieses Jahr wird der Knabe leider nicht mehr kommen. Dafür muss der Kader jetzt erstmal etwas ausgedünnt werden um Geld zu generieren. Deshalb wird vorerst auch kein toptransfer im Mittelfeld passieren. Solange der golfer zb. da ist wird das knapp. Ich glaube wenn aber erst wenn Abgänge safe sind dann wird nochmal nachgelegt vorher werden wir die Füße still halten. Und nach so einer Saison glaube ich auch nicht das der golfer für 100 weg geht selbst sollte isco verkauft werden können wir da keine Welten erwarten und das Modell was real mit Neapel ausgehandelt hat ist auch alles andere als gutes Geld. Leider sind wir nicht bei fifa wo das alles so einfach geht

Wir haben trotzdem haufen andere Spieler die wir zu Geld machen können.

Wir haben trotzdem haufen andere Spieler die wir zu Geld machen können.
klar mehr als genug dazu müssen andere Vereine die spieler auch wollen. Aber um so ein Gesamtpaket zu stemmen muss was anderes verkauft werden als als unsere dauerreservisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
isco 60 ceballos 30 llorente 20 reguilon 15 bale 60 asensio 60 vazquez 25 diaz 20. das wären ja schon mal fast 300 millionen - wobei das nur die MW von transfermarkt sind. was für mbappe immernoch nicht reichen würde denke ich. gehe davon aus dass wir noch ein jahr warten müssen. denke aber er ist genau der spieler den wir brauchen.. besser dieses jahr als nächstes, wo barcelona sich schon so krass verstärkt hat. ich hoffe auf ein wunder^^

Lasst uns erst einmal verkaufen, bevor wir über weitere Käufe in höhe von 200+ Mio € reden. Ich würde auf keinen Fall an das finanzielle Limit gehen, um einen der beiden pariser Superstars zu verpflichten.

Zurück