Aktuelles

[Artikel] Reals Cheftrainer-Posten: Vieles spricht für Solari

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Cheftrainer-Posten: Vieles spricht für Solari

Santiago Solari gewinnt mit Real Madrid bisher jede Partie. Vieles spricht dafür, dass der Argentinier demnächst vom Interims- zum Cheftrainer befördert wird.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin mir noch nicht so sicher, aber ich denke das mit Solari könnte etwas Ähnliches wie das mit Zidane werden.

Ich denke in Anbetracht dessen, dass er eine taumelnde, hilflose Mannschaft übernommen hat und auf Anhieb 3 Siege bei 11:0 Toren / Gegentoren einfahren konnte, dürfte er sich definitiv eine Chance verdienen. Er hat das Team wieder aufgerichtet und sich einer undankbaren Aufgabe gestellt. Das verdient einfach Respekt

Ich bin mir noch nicht so sicher, aber ich denke das mit Solari könnte etwas Ähnliches wie das mit Zidane werden.

ist noch zu früh um sowas zu sagen. Bis jetzt macht er alles richtig aufstellungen,wechsel und wie es aussieht scheint auch das training und damit die motivation besser zu sein. Die rotationen sind bis jetzt auch top. Aber die frage ist halt wie wird sich das weiterentwickeln wenn die verletzten spieler wieder zurück sind. Wird er dann wie lope dauernd nur die stammelf spielen lassen nachdem motto hab ja genug ersatz oder behält er diese gesunde rotation bei.

und die wohl wichtigste frage ist wie wird es in topspielen unter ihn laufen. Gegen celta können wir da schon mal einen eindruck gewinnen. Das gestern war ein schönes spiel aber man muss auch realistisch bleiben pilsen hat teilweise auf kreisklasse niveau verteidigt teilweise sah das sogar schon nach einer runde kicken auf dem fußballplatz neben an aus. Bin mir ziemlich sicher das benze mit einer täuschung am we nicht 4spieler stehen lassen wird ;)

Ich hätte nichts gegen einen Solari, die Sasion ist eh schon fast gelaufen und solange diese Mannschaft nicht weiter in Top Form spielt werden wir sowieso eine Titelose Sasion haben (womit ich kein Problem habe, da ein Umbruch bevorsteht). Sollten wir die Möglichkeit haben nächste Sasion ein Pochettino zu verpflichten wäre es die Optimale Lösung meiner Meinung nach, solange natürlich die Mannschaft unter Solari keine wirkliche Verbesserung zeigt.

Denke man sollte jemand anders einstellen, oder hätte Lopetegui noch behalten sollen denn wenn man mal zurückschaut war es in der Copa schon so naja... aber gegen Real Valladolid war es ja eine Katastrophe. Und ich meine Viktoria Pilsen?? Ehrlich dass ist nicht der Maßstab für Real. Denke auch unter Solari hätte man gegen Barça auf den Sack bekommen. Den wenn man ehrlich ist hatte Lope in vielen Spielen einfach auch nur pech und Solari enormes Glück... Sorry aber meine Meinung

Ich denke, dass man es eventuell mit Solari bis Saisonende probieren könnte, sofern ihm die Ergebnisse bis Weihnachten nicht einen Strich durch die Rechnung machen. Für diese Saison habe ich aber trotzdem wenig Hoffnung auf einen Titel. Dafür gibt es in dieser Saison einfach zu viele Baustellen innerhalb des Kaders. Nach Ablauf dieser Saison sollte man alle Anstrengungen unternehmen, um Pochettino zu bekommen und ihm einen entsprechend gut aufgestellten Kader zur Verfügung stellen. Dann wäre Real wieder auf einem guten Weg. Mir wäre es ganz lieb, wenn Real endlich wieder öfter spanischer Meister werden würde.

Heutige Geburtstage

Zurück