Aktuelles

[Artikel] Reals Corona-Patient Thompkins: „Fühle mich großartig“

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Reals Corona-Patient Thompkins: „Fühle mich großartig“

Das Coronavirus breitet sich derzeit rasant aus und auch Real Madrid kriegt das zu spüren. Basketballspieler Trey Thompkins ist der erste Infizierte in Reihen der Königlichen. Der US-Amerikaner meldet sich aus der häuslichen Quarantäne und teilt mit, dass er sich „großartig“ fühle.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geht es wahrscheinlich den meisten der Infizierten. Corona ist nichts wovor sich die meisten der Menschen fürchten müssen. Trotzdem sollten alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, damit wir diesen Scheiß so schnell wie möglich los sind

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hauptsache am Dienstag jubelten die Fans in Leipzig im Stadium noch rum.

Verstehe nicht, wieso 1) Menschen sich nicvts überlegen und nicht verantwortungsbewusst handeln können und 2) warum die Regierungen solche Pfeiffen sind. Am Anfang sagten Epidemieologen (oder wie auch immer) dass 40-70% der Menschen getroffen werden könnten und man handelte nicht. Jetzt ist man gezwungen, man hätte aber das selbe einfach viel früher machen können. Aber sagt mir was ihr wollt, die Regierungen sind für den Arsch, glaubte bis vor dee Kriese noch ein wenig an deren Kompetenz, jetzt nicht mehr. Mit dieser Welt ist es vorbei.

Heutige Geburtstage

Zurück