Ihr schreibt andere Spitzenteams und CL-Teilnehmer und besitzt die Frechheit Barça zu erwähnen

So langsam müsstet auch ihr erkennen, dass Barça mittlerweile in eine ganz andere Kategorie gehört und diese ist weit weg von Begriffen wie Spitzenteams und CL-Teilnehmer.
Zum Thema: Ich würde nur das wiederholen was hier schon dutzend Male wiederholt wurde, wir haben einfach einen zu dünnen Kader. Da haben wir wieder mal gepennt. Und das obwohl wir wussten, dass diese Saison noch kräftezehrender werden würde wegen der WM.
Carlo macht das Jahr vieles richtig und dann kommen so fragwürdige Entscheidungen.
Nacho bekommt mMn, viel zu wenig Spielzeit, Alaba und Mille hätte man öfters draußen lassen können.
Mendy ist gegen tief stehende Mannschaften nicht zu gebrauchen und dann wären wir beim Thema, wir haben es versäumt hier nachzurüsten, bzw. einen anderen Spielertypen zu holen, der seine Stärken mehr in der offensive hat. Carva baut ab, wenn er zu viel spielt und auch da haben wir es auch versäumt nachzulegen oder zumindest Vito mehr Chancen zu geben. Vini ist gerade unser Retter, auch wenn er schlechter spielt als sonst, aber da sehe ich die Schuld bei Carlo! Vini spielt und spielt und spielt wird abgeklopft, aber richtige Pausen bekommt er nicht. Modric wird mir auch zu oft und zu schnell eingesetzt. Es sind so eine Verkettung an Kleinigkeiten, die solche Ergebnisse hervorrufen. Leipzig lasse ich mal außen vor.
Asensio ist und bleibt kein Flügelspieler und auch da haben wir es versäumt nach zulegen oder zumindest Arribas irgendwie ein zubinden, ist mit der beste Spieler der Liga aber ja! Hoffe, das Spiel gestern hat ein bisschen den Spielern und dem Board die Augen geöffnet, dass wir nicht so bis zum Schluss nicht weiter machen können und schon gar nicht nach der WM! Also im Winter gehört auf einigen Postionen nachgerüstet,
intern könnte man 2 Baustellen schließen, mit Arribas und Vito. Vito bekommt aber kein Vertrauen und Arribas noch weniger, was für mich unverständlich ist, würde ihn immer Asensio vorziehen!
Jetzt heißt wieder aufrappeln und bis zur WM die Spiele zugewinnen, damit man mit Ruhe in die Pause gehen kann.
Und man sollte aufhören zu den Barça zu schauen oder sonst wen, wenn wir unserer Aufgaben erledigen und das auf Platz, das bringen, was wir können und müssen. Geht die Meisterschaft an uns, da bin ich mir sicher!