Aktuelles

[Artikel] Reals Hammer-April: Atlético, Barça und Bayern binnen zwei Wochen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Hammer-April: Atlético, Barça und Bayern binnen zwei Wochen

Real Madrid steht vor wahren Hammer-Wochen! Derby gegen Atlético, Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München, Clásico gegen den FC Barcelona – und das alles binnen zwei Wochen. Die Stars um Cristiano Ronaldo erwartet ein richtungsweisender April voller Herausforderungen.

Zum vollständigen Beitrag

Im April gilt es dann, langsam zu kompletter Stärke zurückzufinden. Es wird wohl der wichtigste Monat der Saison, deshalb sollte man sich langsam aber sicher auf das Wichtige fokussieren und Zidane sollte auch beginnen das Team taktisch richtig einzustellen. Denn alleine mit der richtigen Einstellung werden wir gegen diese großen Gegner nicht gewinnen. Wir können uns gegen Atletico, Barca und Bayern keine unnötigen Defensivfehler und Gegentore erlauben, wie es in letzter Zeit leider öfters der Fall war.

Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir diesen Monat gut meistern werden!

ich mache mir da weniger sorgen. Zumal Atletico und Barca auch schwere spiele haben werden in der CL.

Außerdem könnte es vorteilhaft sein wenn man zb. Bayern raus wirft das es Kräfte frei sitzt. Siehe die Saison mit Carlo wo man gegen Barca die Copa gewann.

Außerdem könnte es ja sein das Barca und Atletico alles verspielen.

Ich finds nicht gut, aber wenigstens haben Barca und Atletico den gleichen Nachteil.
Abgesehen davon leider, dass wir den härtesten Gegner haben, was spanische Teams betrifft (in der CL).

Zurück