Aktuelles

[Artikel] Reals Jahresauftakt im Bernabéu: Wie wär’s mal wieder mit Spaß?

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Reals Jahresauftakt im Bernabéu: Wie wär’s mal wieder mit Spaß?

Alle Infos zum Achtelfinal-Rückspiel Real Madrid gegen CD Numancia in spanischen Copa del Rey (Mittwoch, 21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

also wenn casillas wirklich heute spielen sollte dann hätte ich richtig spaß bei dem spiel, denke aber ehr ihr habt euch vertippt ;)

finde das immer so nervig wenn andere kommentatoren casillas sagen während den spielen...

Kerry, hast du gestern ein Bier zuviel getrunken? Ne, Scherz. Passiert den Besten (und die seid ihr)
Datum ist 10.01.2018 und nicht 09.01.2018 und von der Rückholaktion von Casillas hab ich auch noch nichts gehört ;)

Ich finde die Aufstellung so sehr gut.
Im 4-3-3 sind wir am stärksten und unseren besten Spiele waren in der Formation.
Ich würde auch in der Liga so spielen. Mayoral statt Benzema und einfach Isco mal draußen lassen und evtl. Llorente statt Casemiro bringen. Denn Llorente kann das Spiel aufziehen, ähnlich wie Kroos. Dieser hat dann mehr Freiheiten in der Offensive und dadurch würde man Isco nicht allzusehr vermissen. Casemiro ist eher ein zerstörer und gut gegen Teams wie Barca oder PSG.

Im 4-3-3 sind wir am stärksten und unseren besten Spiele waren in der Formation.
Ich würde auch in der Liga so spielen. Mayoral statt Benzema und einfach Isco mal draußen lassen und evtl. Llorente statt Casemiro bringen. Denn Llorente kann das Spiel aufziehen, ähnlich wie Kroos. Dieser hat dann mehr Freiheiten in der Offensive und dadurch würde man Isco nicht allzusehr vermissen. Casemiro ist eher ein zerstörer und gut gegen Teams wie Barca oder PSG.

Warum nicht Kroos auf die, zusammen mit Mordric und davor dann Isco.
macht mMn mehr Sinn. Wenn man sich den Spielaufbau ansieht, gehen Isco, Kroos sowie Modric oft die Bälle hinten holen. Da Casemiro das nicht kann, rückt er eins nach vorne. Was natürlich auch wenig Sinn macht, es sei den er schafft es zum Abschluss zu kommen. Aber Case ist Zidanes Schützling. Der kann sich gleich wie Benz alles erlauben.

Ups, Danke für die Hinweise! Wundert mich ja eher, dass uns der Casilla/s nicht schon öfter unterlaufen ist ;)

Kerry, hast du gestern ein Bier zuviel getrunken? Ne, Scherz. Passiert den Besten (und die seid ihr)
Datum ist 10.01.2018 und nicht 09.01.2018 und von der Rückholaktion von Casillas hab ich auch noch nichts gehört ;)

Warum nicht Kroos auf die, zusammen mit Mordric und davor dann Isco.
macht mMn mehr Sinn. Wenn man sich den Spielaufbau ansieht, gehen Isco, Kroos sowie Modric oft die Bälle hinten holen. Da Casemiro das nicht kann, rückt er eins nach vorne. Was natürlich auch wenig Sinn macht, es sei den er schafft es zum Abschluss zu kommen. Aber Case ist Zidanes Schützling. Der kann sich gleich wie Benz alles erlauben.

Das kann man auch so machen wie du sagst. Isco als 8er/10er Hybrid. Und bei Casemiro Stimm ich dir zu. Vorallem gegen kleine Teams macht es keinen Sinn. Klar damit wir keine Konter fangen aber so krass auf ballbesitz spielen wir eh nicht, so oft wie wir Flanken braucht es keinen Casemiro.

Heutige Geburtstage

Zurück