Aktuelles

[Artikel] Reals Kader für Audi Cup ohne Courtois, Bale, Jović und James

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader für Audi Cup ohne Courtois, Bale, Jović und James

Real Madrid reist nach München. Und das mit 24 Spielern, die Zinédine Zidane für den Audi Cup nominiert hat. Einige große Namen fehlen.

Zum vollständigen Beitrag

Courtois ist für ein Keeper sehr verletzungsanfällig. Der Kader für den Cup in München gefällt mir außerdem nicht. Ich rechne nicht mit einem Erfolgserlebnis.

Wie Zidane aufstellen wird:

Navas
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Kroos
Modrić, Isco
Vinícius, Benz, Hazard

Courtois ist für ein Keeper sehr verletzungsanfällig. Der Kader für den Cup in München gefällt mir außerdem nicht. Ich rechne nicht mit einem Erfolgserlebnis.

Und wen hättest du stattdessen mitgenommen?
Viel Auswahl bleibt ja nicht.

Ich hoffe die Mannschaft schafft es zwei gute Spiele zu zeigen- egal ob wir dann gewinnen oder verlieren.
Ich will Lust, Motivation, Wille und eine Spielstrategie sehen.

Dass Jovic angeschlagen ist kommt echt ungelegen.
Hätte ihn gerne nochmal wirklich spielen sehen, bevor die Saison anfängt.

Leute, es ist Zeit etwas zu verändern und zu wagen.
Wie wäre es mit einem 4-2-3-1 ???
Navas / Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo / Kroos, Valverde / Vinicius, Rodrygo, Hazard / Benzema

Ersatzspieler: Lunin, Nacho, Odriozola, Isco, Kubo, Mariano
Ist mal eine wirkliche Veränderung. (UMBRUCH)

Wie so viele immer sagen, es ist ja nur ein Freundschaftsspiel. (Vorbereitung / Test)

Mit Don Allmighty, Nacho und Isco holen wir uns gleich die nächste Sahnepackung gegen die Spurs ab.

Mal gespannt ob wir Eriksen in Aktion sehen, aber reicht für die Spurs gegen uns wohl auch locker mit Ndombele, Son, Kane und Alli.

Ohne Witz jetzt ! Wenn Zidane nicht mehr fähig sein sollte, diese sogenannten Stars (alten Stammspieler), dazu zu bringen wieder Herz, Wille und absolute Einsatzbereitschaft zu leisten, ist es vielleicht Zeit den einen oder anderen zu ersetzen !!! Wenn Er es aber immer noch nicht einsehen möchte, dann wieder weg mit Ihm !!! Tut mir leid, aber wie lange soll man da noch zuschauen ???!!! Und bevor jetzt der eine oder andere gleichen wieder entsetzt loslegen möchte, ....... nicht vergessen, Zidane ist schon eine Weile bei der Mannschaft ( 11 Spiele in der letzte Saison) !!! Und was ist bis heute geschehen ???!!! Was ist die Ausbeute ???!!! Eine Katastrophe nach der anderen !!! Er baut zu sehr auf die alten Stammspieler und sieht einfach nicht ein das etwas geändert werden muss !!!
Wir haben doch ein paar neue talentierte junge Spieler, die es bestimmt nicht schlechter als die jetzigen Stammspieler machen würden. Also, wieso nicht jetzt in der Vorbereitung ein paar neue Formationen ausprobieren und festlegen, dazu noch neue junge Spieler eine Chance geben ???!!! DAS NENNT SICH UMBRUCH !!! Der einzige der tatsächlich neu integriert wurde ist Hazard !!! Und eins ist auch klar, Er kann mit diesen lustlosen Stammspieler, auch nichts bewirken !!! Es kann nicht sein das Real immer weiter zur Lachnummer in Europa wird !!!
Mittlerweile würde ich es sogar begrüssen wenn Solari wieder die Mannschaft führen würde. Er hätte wenigstens die Eier um wirklich einen Umbruch zu starten !!! Entschuldigt die Ausdrucksweise. Hoffentlich kommt dieser so oft versprochene Umbruch (Veränderungen).
HALA MADRID

TV-Übertragung für's Salzburg-Spiel:
"Die Saison-Heimpremiere der Salzburger gegen Chelsea am Mittwoch den 31. Juli ab 19.30 Uhr und der Hit gegen den 13-fachen Champions League-Sieger Real Madrid am 7. August ab 18.45 Uhr live und frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 HD, Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysportaustria.at!"
https://www.skysportaustria.at/bund...urg-vs-real-madrid-vor-ausverkaufter-kulisse/

Zurück