Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Alavés: Nur drei Profi-Verteidiger berufen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Alavés: Nur drei Profi-Verteidiger berufen

Sechs Ausfälle, aber darunter einige schwerwiegende. Zinédine Zidane muss gegen Alavés seine Viererkette umstellen und hat daher auch zwei Abwehr-Canteranos in den Kader berufen.

Zum vollständigen Beitrag

Das Gute an den Gelbsperren für Dani und SR4 ist, dass sie eine kleine, aber wohl verdiente Verschnaufpause bekommen. ZZ wird wohl LV17 auf rechts ranlassen, dessen Arbeitsmoral in seinem letzten Einsatz gestimmt hat. Vielleicht überrascht uns Zizou aber auch mit einem der Canteranos, wer weiß. Hazard dürfte abermals die Chance erhalten zu zeigen, warum man ihn geholt hat. Ich freue mich auf die Partie!

Es sind nur noch 4 Spiele und James will nicht mehr in den Kader berufen werden. Er kann doch diese kurze Zeit noch richtig durchhalten und dann im Sommer einen neuen Verein suchen oder ist das zu viel verlangt?

Es sind nur noch 4 Spiele und James will nicht mehr in den Kader berufen werden. Er kann doch diese kurze Zeit noch richtig durchhalten und dann im Sommer einen neuen Verein suchen oder ist das zu viel verlangt?

Der feine Herr James möchte nicht mit der Maske auf der Tribüne gesichtet werden.

Ich finde es, wie ich neulich schon geschrieben Klasse, nicht das er sich noch verletzt und noch ein Jahr bei uns abgammelt. In Watte packen und bestmögliche Ablöse einsacken.
Wenn es nicht so Risikobehaftet wäre, würde ich sehr gern den hochgelobten Miguel Gutierrez auf links sehen, ich alter Adrenalinjunkie...:D
Vielleicht erinnert sich unser Trainer auch an den Slogan, Angriff ist die beste Verteidigung und überrascht uns mit einer offensiven Aufstellung/Denkweise.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bewertet ihr eigentlich dass Bale immer dabei ist egal auf der Bank oder nicht aber James nicht mehr dabei sein will. Charakter Sache oder was meint ihr

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

3er Abwehr Kette mit Mittelfeld Power

Wie bewertet ihr eigentlich dass Bale immer dabei ist egal auf der Bank oder nicht aber James nicht mehr dabei sein will. Charakter Sache oder was meint ihr

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

bale ist nur noch auf das geld aus, ihm ist es egal ob er spielt oder nicht sonst wäre er auch schon gewechselt und hätte sein gehalt ein bisschen runter gedrückt aber ich glaube denn sehen wir noch bis vertragsende hier.

Finde ich sehr unsportlich von ihm. So an verhalten von einem Profi. Natürlich hätte er mehr spielzeit verdient aber ich finde sowieso er ist nich auf dem Niceau um bei uns zu spielen das sah wohl auch Zidane so, wie auch die bayern. Da frag ich mich auch wer ein spieler kaufen will der sich nicht berufen lassen will weil er beleidigt ist das der coach ihn nich regelmässig einsetzt.

hoffentlich wird james nicht zu bale 2, obwohl wechselwillig, scheint der gute doch einiges an kampfgeist vermissen zu lassen, oder ist er aoch bereits mit einem verein einig und bittet daher um Schonung? auf alle Fälle sehr dubios so ein verhalten

Der Typ leidet wirklich an Arroganz und Realitätsverlust hoch 10, bin froh, wenn er endlich weg ist, so einen braucht niemand.

Das Gute an den Gelbsperren für Dani und SR4 ist, dass sie eine kleine, aber wohl verdiente Verschnaufpause bekommen. ZZ wird wohl LV17 auf rechts ranlassen, dessen Arbeitsmoral in seinem letzten Einsatz gestimmt hat. Vielleicht überrascht uns Zizou aber auch mit einem der Canteranos, wer weiß. Hazard dürfte abermals die Chance erhalten zu zeigen, warum man ihn geholt hat. Ich freue mich auf die Partie!

ich würde Gutierrez eine Chance geben, denke mal dass ein Canterano heute alles geben würde, und Alaves ist auch eine gute Möglichkeit um ihm sein Debüt zu ermöglichen, da sie jetzt nicht die ganz große Klasse haben.

Zurück