Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Alavés: Vinícius dabei, Varane fällt aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Alavés: Vinícius dabei, Varane fällt aus

Vinícius Júnior darf mal wieder mit! Der Brasilianer wird gegen Deportivo Alavés an Stelle des verletzten Eden Hazard berufen. Raphaël Varane fällt aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes, dann kriegt Militao wahrscheinlich endlich mal wieder eine Chance!!! Hoffentlich macht er es gut. Würde ihn zukünftig gerne als häufigeren Ramos-Ersatz sehen.

Nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz sicher. Wir gehen ja schließlich nur mit zwei IV's ins Spiel. Hoffentlich gehen wir auch mit zwei gesunden wieder nach Hause.

Courtois
Carvajal Militao Ramos Mendy
Valverde Casemiro Kroos
Rodrygo Benzema Vini/Bale

Ich würde nicht zu sehr rotieren, da dass sehr wichtige 3 Punkte sind, denn Barca spielt gegen Atletico.
Außerdem haben wir unter der Woche spielfrei.
Militao für Varane, freue mich ihn mal wieder zu sehen, ich fand er hat es bisher immer gut gemacht.
Jovic sollte auch etwas Spielzeit bekommen genau wie Vinicius. Hoffentlich wird das ähnlich erfolgreich wie bei Eibar, die 3 Punkte sind Pflicht. Ich hoffe wir sind nach diesem Spieltag Tabellenführer!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre es spannend diese Aufstellung zu sehen.

Carvajal Militao Ramos Mendy/Marcelo
Casemiro
Valverde Kroos
Isco
Jovic Benzema

Isco könnte der Schlüssel für Benzema und jovic sein. Man könnte im laufe des Spiels auf ein 4-3-3 wechseln.

Für mich wäre es spannend diese Aufstellung zu sehen.

Carvajal Militao Ramos Mendy/Marcelo
Casemiro
Valverde Kroos
Isco
Jovic Benzema

Isco könnte der Schlüssel für Benzema und jovic sein. Man könnte im laufe des Spiels auf ein 4-3-3 wechseln.

Courtois selbstverständlich gesetzt[emoji28]

Courtois
Carvajal Militao Ramos Mendy
Valverde Casemiro Kroos
Rodrygo Benzema Vini/Bale

Ich würde nicht zu sehr rotieren, da dass sehr wichtige 3 Punkte sind, denn Barca spielt gegen Atletico.
Außerdem haben wir unter der Woche spielfrei.
Militao für Varane, freue mich ihn mal wieder zu sehen, ich fand er hat es bisher immer gut gemacht.
Jovic sollte auch etwas Spielzeit bekommen genau wie Vinicius. Hoffentlich wird das ähnlich erfolgreich wie bei Eibar, die 3 Punkte sind Pflicht. Ich hoffe wir sind nach diesem Spieltag Tabellenführer!

Vini könnte endlich wieder auf seiner Pos. auflaufen und wenn noch Rodry spielt ,sehen wir vl die Junge-Samba-Flügelzange :D !Wär int. beide von Anfang an zu sehen ,sicher ist da viel Risiko dabei aber mit Bale auf der Bank ,kann man immer noch reagiern!

Meine Aufstellung wäre
Und nicht weil ich TBo nicht mag sondern weil Areola auch ein guter Keeper ist

Areola
Odriozola Militao Sergio Mendy
Kroos Valverde
Bale Isco Vini
Jovic

Also ein 4-2-3-1
Finde das Carvajal mal ne Pause braucht genauso wie Casemiro und Jovic sollte endlich mal seine Chance bekommen, klar ist Benzema im moment einer der 2 besten Stürmer der Welt jedoch spielt er nicht ewig bei uns und wir müssen auf die Zukunft bauen

Zurück