Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Alcoyano: Zidane streicht Ødegaard

Auch Martin Odegaard wird im Winter wechseln. So wars auch bei Jovic, angeschlagen nicht im Kader. Kaum in FF schon im Kader.

Ich befürchte das gleiche, jetzt noch schnell Militao irgendwo unterbringen, mit Gehaltsübernahme und Kaufklausel mit mindestens 50% Rabatt, dann hat der Trainer seinen Traumkader um sich und kann in der zweiten Saisonhälfte endlich aus "Seinem vollen Kader" schöpfen.
Und das wichtigste :
Zidane kann sagen " es ist nicht meine Schuld,ich wusste von nichts es liegt am Spieler selber "

Jetzt wartet doch einmal ab. Villeicht hat sich ein Transfer ergeben, vielleicht verletzt, vielleicht ein Fall in der Familie...

Hauptsache SOFORT schimpfen. Hebt euch das auf wenn die Erklärung draussen ist ;)

Vielleicht wird Ödegaard ja auch verkauft,ich würde es ihm gönnen dass er Real Madrid demnächst aus der Cl ballert,dieser Club ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und die größte Witzfigur steht draußen am Spieldfeldrand

Jetzt wartet doch einmal ab. Villeicht hat sich ein Transfer ergeben, vielleicht verletzt, vielleicht ein Fall in der Familie...

Hauptsache SOFORT schimpfen. Hebt euch das auf wenn die Erklärung draussen ist ;)

Alles möglich selbstverständlich, aber as würde ein wiederholter Wechsel, den für einen Fan des Spielers/Vereins erträglicher machen, außer das er den Fängen des unsrigen Trainers entwichen wäre und Spielpraxis bekäme? Für mich persönlich wäre dies der letzte Sargnagel für unseren "Reformator".
Bei diesem "Reformator" kann man bald anstatt der 95 Thesen, die Namen von 95 Spielern ans Bernabeu nageln, die unter Ihm scheiterten. Zidane sollte eine Neuinterpretierung des Ablasshandels erdenken und endlich die Finger von unserem Klub ablassen.

Ich verstehe es nicht: das wäre doch die perfekte Gelegenheit gewesen, um Martin Spielzeit zu geben und ihn wieder in Fahrt kommen zu lassen? Er ist doch wieder topfit, also warum?:idk:

Er würde seine Buddys Toni und Luka ins Schwitzen bringen. Deshalb darf ihm, genauso wie auch Jovic und Morata im Hinblick auf Benzema, nicht der kleinste Quadratzentimeter Raum zugestanden werden, sich zu zeigen. Mendy wird zB, als Franzose, im Hinblick auf Marcelo, auch nur geduldet.

Ich glaube, er schont ihn, weil er heuer eh schon so viel Spielzeit bekommen hat. Wundert mich, dass Militao, Fede und Vini nicht auch gestrichen wurden. Die sollten auch für die Liga geschont werden :D

Wenn ZZ seiner Linie treu bleibt, müsste die Aufstellung in etwa so aussehen:

Courtois
Mendy Nacho Casemiro Marcelo
Kroos Isco Hazard
Lucas Asensio
Benzema

In der 88. der erste und einzige Spielertausch: Mariano für Hazard

Ich hoffe, ich verschreie es nicht, haha

Zuletzt bearbeitet:
Kickt doch mal verdammt diesen Trainer weg!!!! Wie lange noch???!!!! Der macht mit der Mannschaft was er will, und keiner kann dagegen irgendwas sagen! Kickt mal diesen Diktatur aus dem Verein raus! Jedes Mal dasselbe Aufstellung und dreckigen Fußball, den er spielen lässt. Alle junge talentierte Spieler werden unter diesem Glatzkopf ertrinken, ohne dass jemand dagegen was unternehmen kann!! Ich raste gerade so aus beim Schreiben mannnnnmm....... Seine Rückkehr war eine Schande für den Verein! Und man darf nicht vergessen, ohne die Traum 11 von 2016-2018 hätte dieser Typ aus der Mannschaft nichts machen konnte, denn wir hatten eine geile Truppe, in der jeder in seiner Topform war....

#Zidaneout

"Es LiEgt NiCHt aN mIr"
"IcH lIeBe AlLe MeIne SpiEleR"

Komm lass stecken Zidane...

Wer diesem Heuchler und drittklassigem Schauspieler noch den geringsten Glauben schenkt, ist schlicht nicht mehr zu helfen. Wann erwacht auch der letzte?

Der Typ war zwei Wochen im September verletzt, 3 im Oktober, 1 im November und 2 im Dezember. Was gibt es da zu beschweren? Wenn er keine Leistung zeigt, dann reicht es halt net für den Kader. Der wird für immer ein ewiges Talent bleiben. Wie Isco, Asensio usw.

Mich überrascht gar nichts mehr. Ich wusste es schon vor der saison, dass es nicht passt mit zz und ode. Ich feiere den tag so sehr, wenn der weg ist. Das traurige ist, ich bin genau wegen zz, den fussballspieler fan von diesem club geworden und jetzt hab ich nur noch abneigung gegen den.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ war zwei Wochen im September verletzt, 3 im Oktober, 1 im November und 2 im Dezember. Was gibt es da zu beschweren? Wenn er keine Leistung zeigt, dann reicht es halt net für den Kader. Der wird für immer ein ewiges Talent bleiben. Wie Isco, Asensio usw.

Wenn ich diese Kriterien anlege, sollte Hazard aber sofort wechseln, Du wirst bestimmt damit argumentieren das Eden schon soviel mehr für den Verein geleistet hat als Martin. Zudem merkwürdig dass das ewige Talent, in San Sebastian in die Top Elf der Hinrunde 2019/2020 gewählt wurde, danach begannen leider seine Verletzungen. Vielleicht ist Alguacil einfach schlichtweg ein besserer Trainer, als Zidane.

Odegard war letzte Saison einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und halb Europa hinter ihn her.
Wie kommst du drauf jetzt schon zu beurteilen das er ein ewiges Talent bleibt.
Nach einer Verletzung braucht der junge Spielzeit so wie sie auch Hazard ,Asensio bekommen haben.

Also entweder ist er verletzt oder er steht vor einer erneuten leihe. Ich denke, er ist nicht ganz fit.

Heutige Geburtstage

Zurück