Oh man jetzt muss der Verein halt nicht der Verein , die Fans , alle MADRIDISTA darunter leiden was Zidane durch seine Ahnungslosigkeit, Ideenlosigkeit, amateurhafte Sturheit verbockt hat und wir fahren mit einer Rumpftruppe nach Bergamo und werden wenn kein Wunder geschieht uns wohl bis auf die Knochen blamieren !
Aber ja wie war das vor der letzten und vorletzten Saison es muss sich was ändern laut Zidane !
Und ja er hat was geändert er legt immer mehr von sich offen das er einfach komplett überfordert ist und wir Flanken jetzt noch öfter !
Wie will man so was erreichen ?
Das ist echt krank das Perez das zulässt !
Kommt mir langsam so vor als wenn Zidane so eine Art Nachricht ist , die wenn man sie auf macht und liest in kurzer Zeit sich selbst zerstört !
Ich bin dermaßen sauer , das ist die Quittung dafür , nur leiden nur wir MADRIDISTA darunter , ihm scheint es einfach mal am Arsch vorbei zu gehen !
Das so etwas noch an der Seitenlinie stehen darf ! Unglaublich ! Und er denkt bestimmt es liegt nicht an ihm !
Ich meine ist doch völlig normal das man wenn alle fit sind man 170 Spiele lang nur die gleichen spielen lässt . Wechsel sind überbewertet, rotieren was für Weicheier , Taktik hä was das denn . Da einzig wahre ist Flanken , Flanken und Flanken ! Wann hat das nur ein Ende !
Und Perez guckt zu , denkt sich wohl auch , mein Fehler ach Quatsch habe doch alles richtig gemacht wenn’s läuft soll man nichts ändern ( dieser Spruch zeigt einfach wie ahnungslos er in Sachen Fußball nur ist ) verkaufte trotzdem gefühlt was heisst gefühlt er verkaufte einfach mal eine Weltklasse elf ersetzt von Haufen brasilianischer Amateure und Zidane , sein Masterplan !
Und wie ruhig es im Verein ist , spricht bände !
Glaube den ist das immer noch nicht klar das man drauf und dran ist zu verschwinden und zwar ins Niemandsland!
500 mio ( Stadionumbau ) + 200 Mio ( Corona Hilfe ) = 700 mio Schulden und dazu einen Kader der nicht wettbewerbsfähig ist wo die besten ü30 sind oder knapp 30 Jahre ! ( Hazard naja den darf man eigentlich nicht erwähnen aber gut , Carvajal, Ramos , Modric , Kroos , Varane , Benze ) Wie willst da nur raus kommen ?
Was denkt ihr haben wir überhaupt ne Chance den freien Fall noch zu verhindern ?
Hätten haben können Hakimi , Reguilon , Kova , Morata , alleine die 4 würden uns schon extrem weiterhelfen!
ps. Ich weiß ich wiederhole mich in letzter Zeit sehr oft aber mich macht das dermaßen sauer , traurig und fassungslos und das schlimmste ist man kann nur zugucken und nichts ändern oder im Stadion wenigstens nach dem Spiel sein Unmut äußern ! Daran liegt das Problem!