Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Betis: Jović nicht dabei, James und Rodrygo zurück

Wo auch immer hier Jovic das Thema ist findet man stets den geballten Fußballsachverstand dieser Galaxie, welcher sich wie folgt zusammenfassen lässt:

1. Zidane ist der schlechteste Trainer der Welt, der immer nur Glück hatte bei seinen Erfolgen obwohl er immer absichtlich die schlechtesten Spieler aufstellt die je bei Real gespielt haben...

2. Jovic ist der beste Stürmer der Welt, der immer nur Pech hat wenn er spielt und den Trainer und Präsident nur geholt haben um grundlos seine Karriere zu zerstören.

3. Benzema ist die personifizierte Unfähigkeit und nur wegen Zidane hier, der seinen Platz im Sturm bereits vor seiner Trainerkarriere in die Vereinssatzung schreiben ließ...

So und nun schnell wieder zurück in die Realität... ;) :D

Echt traurig wie die Leute hier gegen ZZ benzema und Jovic hetzen. Benzema ist nicht nur unter zz die erste Wahl gewesen. Benzema ist und bleibt ein topstürmer dem wir sehr viel zu verdanken haben und Jovic hat gerade die scheisse am Schuh . Was zz diese Saison geleistet hat versteht hier anscheinend auch keiner. Ich meine wann habt ihr zuletzt real so stark im Aufbau und in der Verteidigung gesehen? Das real nicht immer 4-0 gewinnt ist auch nicht ungewöhnlich wenn sich der Gegner immer 90 Minuten hinten reinstellt und auf Konter spielt. Bei den erfolgsfans hier die jedes mal wissen wie man wann wen aufstellen muss kann man nur hoffen das sie bald psg Fans sind, die gewinnen ja fast immer in der Liga dominant. Euer lieblingspieler mbappe ist ja auch da. Wie dem auch sei... Hala Madrid!!

Es hetzt oder hatet hier niemand, es wird kritisiert. Wenn man nicht in der Lage ist den Unterschied zu verstehen sollte man vielleicht mal dort ansetzen.

Nur weil du anscheinend in deiner rosaroten Real Madrid Traumwelt lebst bist du nicht mehr Fan als irgendjemand anders hier der (zurecht!) seinen Unmut äussert.

Aber es ist immer am einfachsten diese Schiene zu fahren.

@RealMadrid79
cmon ... 1, 2 und 3 habe ich hier so noch nie gelesen. Aber zieht es nur weiter ins Lächerliche vielleicht kommt Ihr auch irgendwann zur Erkenntnis.

Es hetzt oder hatet hier niemand, es wird kritisiert. Wenn man nicht in der Lage ist den Unterschied zu verstehen sollte man vielleicht mal dort ansetzen.

Nur weil du anscheinend in deiner rosaroten Real Madrid Traumwelt lebst bist du nicht mehr Fan als irgendjemand anders hier der (zurecht!) seinen Unmut äussert.

Aber es ist immer am einfachsten diese Schiene zu fahren.

@RealMadrid79
cmon ... 1, 2 und 3 habe ich hier so noch nie gelesen. Aber zieht es nur weiter ins Lächerliche vielleicht kommt Ihr auch irgendwann zur Erkenntnis.

1 habe ich hier schon öfters gelesen, unter anderem wurde er auch schon Kreisligatrainer genannt und es wurde behauptet das auch Kreisligatrainer die Sache gleich gut machen würden.

1 habe ich hier schon öfters gelesen, unter anderem wurde er auch schon Kreisligatrainer genannt und es wurde behauptet das auch Kreisligatrainer die Sache gleich gut machen würden.

Naja wenn das der Fall ist sind wir uns wohl alle einig das diese Aussage komplett realitätsfremd und dumm ist.

Ein weiterer Denkzettel für Jovic! Wenigstens Mariano dabei, freut mich für ihn.
Ich hoffe wir sehen folgende Elf:
Courtois
Militao Varane Ramos Mendy
Valverde Casemiro Kroos
Rodrygo Benzema Vinicius

Ich bin sehr gespannt auf Militao auf Rechts! Er hat mir immer gut gefallen, ich hoffe er kriegt die Chance als RV.
Ansonsten keine großen Veränderungen außer Rodrygo. Er hat mal wieder eine Chance verdient und jeder ist mir lieber als Bale!
Denkzettel wofür ? Benzema ,der chanchenkiller mal auf die Bank,und gut wäre es.
Mariano ist maximal als Joker zu gebrauchen,mehr auch nicht.
Wie man sich ne Meinung über jovic bilden kann in Bezug auf real ist mir ein Rätsel.dafür müsste er erstmal regelmäßig spielen ,was er ja bekanntlich nicht tut.
Mal sehen ob Rodrygo wieder seine Minuten bekommt.

Echt traurig wie die Leute hier gegen ZZ benzema und Jovic hetzen. Benzema ist nicht nur unter zz die erste Wahl gewesen. Benzema ist und bleibt ein topstürmer dem wir sehr viel zu verdanken haben und Jovic hat gerade die scheisse am Schuh . Was zz diese Saison geleistet hat versteht hier anscheinend auch keiner. Ich meine wann habt ihr zuletzt real so stark im Aufbau und in der Verteidigung gesehen? Das real nicht immer 4-0 gewinnt ist auch nicht ungewöhnlich wenn sich der Gegner immer 90 Minuten hinten reinstellt und auf Konter spielt. Bei den erfolgsfans hier die jedes mal wissen wie man wann wen aufstellen muss kann man nur hoffen das sie bald psg Fans sind, die gewinnen ja fast immer in der Liga dominant. Euer lieblingspieler mbappe ist ja auch da. Wie dem auch sei... Hala Madrid!!
Topstürmer der keine Tore macht .sagenhaft,wir können ja mal alle Spieler denen wir was zu verdanken haben aufstellen ,und ne Saison spielen,ok ok,dann gewinnen wir nicht mal ne Platzierung die für die euroleague reichen würden,aber hey,es wären doch dann alle dankbar für das was die alle mal in der Vergangenheit geleistet haben.

Mariano trifft morgen .....
go go go du TIER

Aja,da kommen die Zidane und Benzema Schützlinge aus ihren Nestern wieder hinaus.
Glück hin oder her,ist doch alles scheiß egal.
Wäre Ronaldo nicht hier gewesen,wäre Zidane schon längst weg.
Zidane hat nichts aufgebaut,keine Spielphilosophie,keine Taktik,keine Veränderungen, kein Umbruch,GAR NICHTS.
Ich könnte es verstehen wenn er die Spieler rausschmeißen würde die für uns keinen Wert mehr haben wie(Bale,James,Benz,Ramos,Marcelo, Carva,Modric,).
Aber auch nicht mal das schafft er.
Leere Worte labern,nichts dahinter.
Und dann kommen Spieler wie Ramos und sagen das sie bis zum Tod hinter dem Trainer stehen...
Alles nur scheiß Gelaber..
Ich kann es verstehen wenn wir einen richtigen Umbruch haben,mit sehr vielen neuen Spielern,und keine Titeln gewinnen.
Aber nein,ist ja alles so schwer..
Was Solari wohl machen würde,wenn er die wertvollen 300MIO bekommen hätte.
EINEN RICHTIGEN UMBRUCH!!
Und ihr Benzema und Zizou Fans,kommt jetzt nicht mit dem,was Benzema früher alles für uns getan hat,die paar Szenen die er gezeigt hat,haben IHM DEN ARSCH GERETTET UND SONST NICHTS!

Wat? Wer bist du denn?

Das versuche ich auch schon seit längerem herauszufinden. Mehr als Angriffe gegenüber kritisch einstellten Leuten, kam von diesem User bisher nicht. Das ganze unter brutaler Missachtung sämtlicher Schreibkonventionen. Selbst seinen Accountnamen (soll wohl eigentlich "Madridista" heißen), hat er falsch geschrieben.

Ich könnte es verstehen wenn er die Spieler rausschmeißen würde die für uns keinen Wert mehr haben wie(Bale,James,Benz,Ramos,Marcelo, Carva,Modric,).

Und dann kommen Spieler wie Ramos und sagen das sie bis zum Tod hinter dem Trainer stehen...

Jemand der einen Ramos und Modrić rausschmeissen will und sich einen Solari wünscht ,kann ich nicht ernst nehmen

Jemand der einen Ramos und Modrić rausschmeissen will und sich einen Solari wünscht ,kann ich nicht ernst nehmen

Kann man als Backupspieler behalten,aber als Stamm ist schon Zeit die Sachen zu packen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aja,da kommen die Zidane und Benzema Schützlinge aus ihren Nestern wieder hinaus.
Glück hin oder her,ist doch alles scheiß egal.
Wäre Ronaldo nicht hier gewesen,wäre Zidane schon längst weg.
Zidane hat nichts aufgebaut,keine Spielphilosophie,keine Taktik,keine Veränderungen, kein Umbruch,GAR NICHTS.
Aber auch nicht mal das schafft er.
Leere Worte labern,nichts dahinter.
Ich kann es verstehen wenn wir einen richtigen Umbruch haben,mit sehr vielen neuen Spielern,und keine Titeln gewinnen.
Aber nein,ist ja alles so schwer..
Und ihr Benzema und Zizou Fans,kommt jetzt nicht mit dem,was Benzema früher alles für uns getan hat,die paar Szenen die er gezeigt hat,haben IHM DEN ARSCH GERETTET UND SONST NICHTS!

Danke dir für diese eindeutigen Worte. Ich drücke dir die Daumen, dass du den nun kommenden Ansturm der Bots heil und sicher überstehst.

Danke dir für diese eindeutigen Worte. Ich drücke dir die Daumen, dass du den nun kommenden Ansturm der Bots heil und sicher überstehst.

Danke,die paar Benz/Zizou Fanboys kann man nicht mehr ernst nehmen,sind für die Katz!‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sich einen Solari wünscht ,kann ich nicht ernst nehmen

Was Solari angeht, kann ich jeden verstehen, der sich positiv über ihn äußert.

Durfte keinen einzigen Cent ausgeben, hat radikal Fakten geschaffen (siehe u.a. Isco), hat Talente sinnvoll eingeführt (siehe Valverde, Regulion, Vinicius oder Llorente) und musste den schlechtesten, unausgewogensten und demotiviertesten Kader seit mindestens 2008/2009 managen. Wenn man das alles betrachtet, war er wohl der effizienteste Trainer, den wir die letzten 10+x Jahre hatten. Eine "talentlose Graupe" ist er gewiss nicht.

In 5 Minuten Spielzeit?

Finde ich sogar gar nicht mal so abwegig. Mariano ist echt einer der dynamischten Stürmer, die ich so jemals gesehen habe. Schade, dass er schon fast 27 ist. Wäre er noch Anfang 20, könnte das echt noch was werden.

Das versuche ich auch schon seit längerem herauszufinden. Mehr als Angriffe gegenüber kritisch einstellten Leuten, kam von diesem User bisher nicht. Das ganze unter brutaler Missachtung sämtlicher Schreibkonventionen. Selbst seinen Accountnamen (soll wohl eigentlich "Madridista" heißen), hat er falsch geschrieben.
Hey hey, nichts gegen Leute mit falsch geschriebenen Usernamen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück