Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Betis mit Bale – Mariano und Ceballos fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Betis mit Bale – Mariano und Ceballos fehlen

Es kann zum großen Abschied von Gareth Bale und Keylor Navas kommen. Beide stehen im Kader gegen Betis Sevilla, im Gegensatz zu den angeschlagenen Dani Ceballos und Mariano Díaz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe uns nächste Saison um diese Zeit mit dem Meisterpokal am Cibeles Brunnen zu sehen!

Wir müssen unseren Zauber wiederfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht mehr spielen, wenn ich Bale wäre. Soll man diesen ... wirklich nochmal die Möglichkeit geben ihn auszupfeifen nach all dem was er hier erreicht hat? Sicherlich nicht!
Es ist, wie diese Saison und die Schlüsse die daraus schon wieder gezogen werden, einfach nur beschämend. Vor allem das nicht die wahren Schuldigen, die für dieses hausgemachte Desaster verantwortlich sind nicht abtreten ist inakzeptabel.

Ich würde nicht mehr spielen, wenn ich Bale wäre. Soll man diesen ... wirklich nochmal die Möglichkeit geben ihn auszupfeifen nach all dem was er hier erreicht hat? Sicherlich nicht!
Es ist, wie diese Saison und die Schlüsse die daraus schon wieder gezogen werden, einfach nur beschämend. Vor allem das nicht die wahren Schuldigen, die für dieses hausgemachte Desaster verantwortlich sind nicht abtreten ist inakzeptabel.

Da hast du Recht. Gewisse Leute denken, dass mit 2-3 Transfers & dem Verkauf der Sündenböcke (vor allem Bale) alles geregelt wäre. Dabei liegt der Kern des Problems woanders.

Heutige Geburtstage

Zurück