Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Betis: Vinícius zurück, Vázquez außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Kader gegen Betis: Vinícius zurück, Vázquez außen vor

Nach seiner Nichtnominierung gegen CD Leganés kehrt Vinícius Júnior in den Kader von Real Madrid zurück. Unter anderem Lucas Vázquez und Álvaro Odriozola gehören dagegen nicht zum Aufgebot für das Duell mit Betis Sevilla.

Zum vollständigen Beitrag

Lucas Vázquez, nicht berücksichtigt ?!Kann mich bitte iwer zwicken,kann meinen Augen kaum glauben ?!

Scheint, als ob Zidane bezüglich LV17 endlich zur Vernunft gekommen ist.
Ich muss mich nur ein wenig wegen James wundern - ist er immer noch in Kolumbien wegen seinem Sohn? Ich fand es schon etwas merkwürdig, dass Hazard, als er zum vierten (!) Mal Vater wurde, aus dem Kader gestrichen wurde - bei allem Respekt vor dem Wunder der Geburt. Jedenfalls sollte James langsam mal wiederkehren, trainiert hat er ja seitdem auch nicht.

Scheint, als ob Zidane bezüglich LV17 endlich zur Vernunft gekommen ist.
Ich muss mich nur ein wenig wegen James wundern - ist er immer noch in Kolumbien wegen seinem Sohn? Ich fand es schon etwas merkwürdig, dass Hazard, als er zum vierten (!) Mal Vater wurde, aus dem Kader gestrichen wurde - bei allem Respekt vor dem Wunder der Geburt. Jedenfalls sollte James langsam mal wiederkehren, trainiert hat er ja seitdem auch nicht.

Nein, er ist nicht mehr in Kolumbien. Aber das liegt ja auch nicht mal eben um die Ecke.
Ich sehe es gerne, wenn solche Dinge vom Arbeitgeber respektiert werden.
Zidane wird schon seine Gründe haben, warum er nicht mit ihm plant.

Lucas Vázquez, nicht berücksichtigt ?!Kann mich bitte iwer zwicken,kann meinen Augen kaum glauben ?!

Immerhin löst das unser Trainer-Problem, da der Don die nötigen Vorkehrungen treffen wird, damit der Monsieur in Kürze mit Betonschuhen am Grunde des Mittelmeeres gefunden wird.

Nein, er ist nicht mehr in Kolumbien. Aber das liegt ja auch nicht mal eben um die Ecke.
Ich sehe es gerne, wenn solche Dinge vom Arbeitgeber respektiert werden.
Zidane wird schon seine Gründe haben, warum er nicht mit ihm plant.

Naja, von Madrid nach Bogota fliegst du jetzt auch nicht ewig, aber ist ja auch Wurst. Klar ist es schön, wenn soetwas respektiert wird, nur ist die Situation bei James irgendwie sehr undurchsichtig, selbst RealTotal weiß ja nichts Genaueres. Hazard hätten wir gegen Mallorca gut gebrauchen können.

James wird sowieso den nächsten Sommer nicht „überleben“, deshalb würde ich mich auch nicht auf ihn festfahren.

Naja, von Madrid nach Bogota fliegst du jetzt auch nicht ewig, aber ist ja auch Wurst. Klar ist es schön, wenn soetwas respektiert wird, nur ist die Situation bei James irgendwie sehr undurchsichtig, selbst RealTotal weiß ja nichts Genaueres. Hazard hätten wir gegen Mallorca gut gebrauchen können.

Das meine ich ja. Vielleicht spielt das allen in die Karten. Wie bei Bale, nur unauffälliger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da frage ich mich auch, was das soll. Die Medienberichte und Gerüchte nehmen dadurch nur zu.
Tja, da fracht man sisch, woran liescht ett.
Ich glaube nicht an eine Verletzung. Aber gut. Alles Spekulation.
Wollte ich mich eigentlich mit zurückhalten. Aber wenn es schon ein Blinder mit Krückstock sieht.
Das Theater bin ich irgendwie leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiche Formation wie gegen leganes bitte
Vielleicht könnte man statt Valverde IscoDisco oder Luka Einsätzen
Wäre man nicht verkehrt

Courtois
Dani, Raf, Militao, Mendy
Luka, Kroos, Valverde
Rodrygo, Jovic, Hazard

Würde Sergio, Marcelo, Casi und Benz schonen für die Cpl.

Gegen Betis sollte diese Mannschaft bestehen können.

Weiß gerade garnicht was ich über Betis sagen kann habe kein einziges Spiel von dene geschaut aber laut der Tabelle sollte das morgen eigenltich kein zu harter brocken werden.

T-Bo
Carvajal Varane Ramos Mendy
Modric Valverde Kroos
Rodrygo Benz Hazard

Einwechseln nach Spielverlauf Jovic Isco Militao/Vini

Weiß gerade garnicht was ich über Betis sagen kann habe kein einziges Spiel von dene geschaut aber laut der Tabelle sollte das morgen eigenltich kein zu harter brocken werden.

T-Bo
Carvajal Varane Ramos Mendy
Modric Valverde Kroos
Rodrygo Benz Hazard

Einwechseln nach Spielverlauf Jovic Isco Militao/Vini

In dieser Saison hab ich Betis noch nicht gesehen, zu meiner Schande. Aber in der letzten Saison hatte ich 2 Augen drauf.
Die haben schon sehr gefährliche Spieler. Wenn die Form stimmt wird es nicht einfach. Canales, Lainez, Joaquin...und noch ein paar andere.

Wenn ich mich recht entsinne, sind sie aber in der Rückrunde heftig abgeschmiert. Ich freue mich auf das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück