Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Celta: Hazard zurück, James fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Celta: Hazard zurück, James fehlt

Er ist zurück: Nach zweieinhalb Monaten steht Eden Hazard wieder im Kader Real Madrids. Fünf Spieler hingegen, darunter James Rodríguez, muss Zinédine Zidane vor dem Duell mit Celta Vigo streichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale OUT! Dafür Rodrygo in den Kader.

Kann mir nur vorstellen das unser Board hofft das sich Bales Form verbessert um im Sommer mehr Interessenten für ihn zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Souveräner Sieg ist Pflicht, hätte auch nichts gegen ein kleines Schützenfest vor den harten Wochen. Wir gehen seit langem mal wieder ausgeruht in ein Spiel, haben kaum Verletzungen zu beklagen und spielen zu Hause gegen einen schwachen Gegner.

Morgen ein 3:0, Clasico gewinnen und City raushauen, dann wird es was diese Saison.

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass er in letzter Zeit Rodrygo nicht spielen lässt. Ich glaube, so paradox es auch klingt, dass er ihn damit pushen will an sich zu arbeiten. Er trainiert ja mit vielen Spielern von denen er viel lernen kann. Ich glaube Zizou hat ein gutes Gespür dafür wie man mit jungen Talenten umgeht. Aber kann mich natürlich auch täuschen.
ach ja und ich hätte lieber LV17 im Kader gesehen als Bale.. so leid es mir tut.

Meine Wunschelf:

Courtois
Carvajal, Varane, Ramos, Mendy
Valverde, Casemiro, Kroos
Isco/Bale, Benzema, Vinicius

Einwechslung:
Modric, Hazard, Jovic

Heutige Geburtstage

Zurück