Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen City ohne James und Bale – Ramos trotz Sperre dabei

Wenn man sich auf so ein wichtiges Spiel einschwört, haben Spieler, die keinen Interesse am Erfolg der Mannschaft haben, nichts im Kader zu suchen. Sowas wirkt sich negativ auf den Teamgeist aus und Zizou weiß das auch. Zumal beide Spieler sportlich auch 0 Berechtigung auf einen Kaderplatz haben. Wie man das nicht sehen kann, leuchtet mir nicht ein. Aber jedem das seine..

Viele vergessen hier, das Bale eine Zeit lang für uns eine echte Granate war! Ich muss ehrlich gestehen, ich wäre auch froh wenn das Thema Bale und James endlich vom Tisch wäre.

Trotzdem war ER ES, der uns im CL Finale den Pokal bescherte. ER WAR ES, der uns im Finale gegen Barcelona mit seinem 100 Meter Sprint das entscheidende TOR schoss und wir einen weiteren Titel einsackten!

Für mich sind diese zwei Spiele diejenigen, mit dem ich Ihn auch in Madrid in Erinnerung behalten werde. In Summe ist es aber trotzdem zu wenig was er die letzten Jahre leistete - die Unruhe um diese 2 Spieler ist es auf jeden Fall wert, dass man sich endlich trennt!

Schade, dass Bale nicht motivert werden konnte. Weiter oben hat jemand geschrieben, dass 8 Spieler auf seiner Position momentan besser wären als er, sorry, stimmt einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass er die Qualitäten noch hätte, dafür sprechen ja auch seine Fitnesswerte (Mit die Besten nach dem Lockdown).
Aber wenn er den Erfolg nicht will und seine Anwesenheit das Klima oder die Konzentration verschlechtert und er wohl eh nicht spielt, macht es aus Zidanesicht leider Sinn ihn zuhause zu lassen

Immer wieder herrlich auf Nordkorea Total. Einer der herrschenden Clique hier sagt seinem Modkumpel, in der Regel @Garmian wer gesperrt werden soll und das wird dann erledigt und im Anschluss klatscht die Denunzianten Meute dann Beifall. Denn hier im Forum soll nur die wahre Lehre der Etablierten Clique gepredigt werden, der Rest soll brav Beifall klatschen und huldigen und Klicks bringen.

Immer wieder herrlich auf Nordkorea Total. Einer der herrschenden Clique hier sagt seinem Modkumpel, in der Regel @Garmian wer gesperrt werden soll und das wird dann erledigt und im Anschluss klatscht die Denunzianten Meute dann Beifall. Denn hier im Forum soll nur die wahre Lehre der Etablierten Clique gepredigt werden, der Rest soll brav Beifall klatschen und huldigen und Klicks bringen.

Den Beitrag hättest du dir echt sparen können. Total unnötig und fehl am Platz! Wer so beleidigt und nur auf Streit aus ist, der gehört eben direkt gesperrt. Ansonsten wäre hier in dem Forum kein angenehmes Klima mehr. Ich persönlich bin froh, dass dann auch immer sehr schnell gehandelt wird!

Deine Verschwörungstheorien von wegen Clique und totaler Meinungsmache ist komplett an den Haaren herbeigezogen. Jeder darf hier seine Meinung äußern solange sie mit einem Mindestmaß an Anstand formuliert wird. Es ging bei dieser Sperre nicht um das WAS, sondern das WIE. Der Ton macht die Musik. Das gilt für das relle Leben und auch hier im Forum. Also ich persönlich bevorzuge ein Forum, wo man respektvoll miteinander umgeht und qualitativ hochwertige Beiträge vom "Establishement" lesen darf. Sonst kann ich mich auch auf einer X-beliebige Facebook-Fanpage herumtreiben.

Bale könnte doch eigentlich bei Real Madrid B als Stamm spielen oder geht das Vertraglich nicht?
Dann könnte Er die Mannschaft in die 2 Liga schießen.

Hat auch mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass der Typ absolut unsachlich geschrieben hat und dazu beleidigend gegenüber anderen User war. Aber soweit denken muss man halt auch erst mal, bevor man hier das Forum mit Nordkorea vergleicht und seine Stammtischparolen schwingt.

Hätte Bale ganz gern spielen sehen. Er ist einer der Wenigen denen man auch mal eine überraschende Aktion zutraut. Sehr schade. Vor der Offensive jetzt zittert kein Gegner.

Stimmt bei Bale hätten sie gezittert. In 19 Spielen, CL und La Liga, hat er diese Saison starke 2 Tore und 2 Assists gemacht. Was ein Offensivmonster. Asensio, fast die ganze Saison verletzt, hat mehr La Liga Tore geschossen als Bale. Lucas Vazquez, eigentlich ein eher defensiver Spieler, hat gleich viele Tore und Assists. Rodrygo hat in einem einzigen CL Spiel mehr Tore gemacht als Bale in diesen 19 Spielen.

Doch ich muss sagen, diesen Bale werden wir echt vermissen und die Gegner sind wegen seiner Nicht-Nominierung bestimmt schon am Champagner trinken.

Mich würde gerne mal interessieren auf welche Mission du dich befindest? Lies dir doch mal die ganzen Beiträge von dem User durch, dann hat sich dieses Beitrag von dir erledigt. Willst du dieses aggressive und respektloser Ton hier haben? Ich glaub eher nicht... Aber ich hab seit Tagen das Gefühl dir schwirrt was aufm Herzen. Kannst mir gerne nen PN schreiben. Außerdem rate ich dir paar Wochen Abstand von Nordkorea Total zu nehmen, kannst gerne deinen Akku aufladen und dann mit alte Stärke wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Woow ich bin enttäuscht!
Ich finde es wäre echt keine last für uns gewesen die beiden mit dabei zu haben!!!
Ich finde beide sind wichtige Spieler, gerade in solchen spielen wäre ein Bale von nutzen.
Ja ihre jetzige „form“ ist nicht bombastisch, leider der Situation angepasst...klar ist das unprofessionell aber sie sind auch nur Menschen!
Früher lief es mit den beiden ja auch nicht so, aber unter Zizou ist es leider wie es ist! Er trägt da auf jeden fall sehr viel Mitschuld.
Zidane handelt sehr kindisch, er geht nur nach seinem persönlichen empfinden und das ist auch sehr sehr unprofessionell.
Wer hätte vor jahren (bevor Zizou zum Trainer wurde) mal gedacht das ein Bale so „enden“ würde?

Ich habe nichts gegen Zidane, aber was das angeht finde ich das das garnicht geht! Er geht nicht nach Leistung sondern nach seinem 100%igen empfinden (Siehe Benzema, egal wie immer 90 min auf‘m Feld)
Und egal wie sich die Spieler sich anstrengen würden, ich denke wenn Zizou die nicht mag dann bekommen sie auch keine faire chance, da sind James und Bale nicht alleine!

Woow ich bin enttäuscht!
Ich finde es wäre echt keine last für uns gewesen die beiden mit dabei zu haben!!!
Ich finde beide sind wichtige Spieler, gerade in solchen spielen wäre ein Bale von nutzen.
Ja ihre jetzige „form“ ist nicht bombastisch, leider der Situation angepasst...klar ist das unprofessionell aber sie sind auch nur Menschen!
Früher lief es mit den beiden ja auch nicht so, aber unter Zizou ist es leider wie es ist! Er trägt da auf jeden fall sehr viel Mitschuld.
Zidane handelt sehr kindisch, er geht nur nach seinem persönlichen empfinden und das ist auch sehr sehr unprofessionell.
Wer hätte vor jahren (bevor Zizou zum Trainer wurde) mal gedacht das ein Bale so „enden“ würde?

Ich habe nichts gegen Zidane, aber was das angeht finde ich das das garnicht geht! Er geht nicht nach Leistung sondern nach seinem 100%igen empfinden (Siehe Benzema, egal wie immer 90 min auf‘m Feld)
Und egal wie sich die Spieler sich anstrengen würden, ich denke wenn Zizou die nicht mag dann bekommen sie auch keine faire chance, da sind James und Bale nicht alleine!

Also ich bin jetzt auch nicht ger größte Fan von Zidane als Trainer, ganz im gegenteil ich finde sogar das er der falsche Trainer ist für den weg den der Verein gehen möchte (besten Talente der Welt verpflichten und sie besser machen). Jetzt kommt das große aber, Zidane hat es im Sommer mehr als deutlich gemacht das er mit besagtem Bale nicht plant (deutlicher kann man es nicht machen). Es ist sein gutes recht als Trainer dann auch nur die Spieler einzusetzen mit denen er Plant weil am ende des Tages muss er seinen Kopf hinhalten wenn es nicht laufen sollte.

Wie kann man Zizou kindisches verhalten vorwerfen?, hast du nicht mitbekommen was sich ein James und ein Bale diese Saison alles erlaubt und geleistet haben?. Gerade ein Bale der wie ich finde mehr als genug Chancen bekommen hat, hat absolut gar nichts gezeigt. Und ja so leid es mir tut aber da habe ich lieber einen Lucas auf der Bank bei dem man weiß er reißt sich seinen verdammten arsch auf und kämpft bis zu letzten Sekunde als Prinzessin Bale der lieber mal ein schläfchen auf der Bank macht.

Woow ich bin enttäuscht!

Stimme dir da total zu.
Klar jetz sagen welche Zidane hat am anfang der Saison gesagt das er nicht mehr auf Bale setzt, aber wenn Bale nunmal nicht verkauft wurde dann hat der Trainer auch die Pflicht mit diesen Spielern zu arbeiten.
und auch die 0 bock behauptung gegenüber Bale sind vllt jetz berechtigt aber nicht direkt nach der Corona pause. Bake kam mit den besten! Fitnesswerten zurück. Meiner meinung nach heist das nicht das er keinen Bock mehr auf Real hat oder versteh ich das falsch. Nur hat Zidane halt auch wirklich drauf gesch**sen und so is wsl seine 0 Bock haltung enstanden.

Kim gefällt das

Stimme dir da total zu.
Klar jetz sagen welche Zidane hat am anfang der Saison gesagt das er nicht mehr auf Bale setzt, aber wenn Bale nunmal nicht verkauft wurde dann hat der Trainer auch die Pflicht mit diesen Spielern zu arbeiten.
und auch die 0 bock behauptung gegenüber Bale sind vllt jetz berechtigt aber nicht direkt nach der Corona pause. Bake kam mit den besten! Fitnesswerten zurück. Meiner meinung nach heist das nicht das er keinen Bock mehr auf Real hat oder versteh ich das falsch. Nur hat Zidane halt auch wirklich drauf gesch**sen und so is wsl seine 0 Bock haltung enstanden.
Mit solchen Fitnesswerten so eine Leistung gegen Mallorca abzurufen ist doch eigentlich bedenklicher als wenn er mit nem Higuain- Gedächtnisbauch rumgelfaufen wäre... Bales Niveau ist seit 2-3 Jahren auf einem Level, welches in Anbetracht seines Gehalts nur als indiskutabel bezeichnet werden kann und das mag auch mit seiner Einstellung zu tun haben, aber vor allem mit seinem rapide abgefallenen Leistungsvermögen. Der Junge wird seinen Vertag hier absitzen und dann noch mit Glück einen blinden Verein in China oder den USA finden oder seine Karriere sofort beenden und niemand wird drüber reden, jedenfalls nicht bedauernd.

Verstehe den ständigen Vorwurf nicht Bale habe keinen Bock. Wenn er mal durfte in der Rückserie war er nicht schlechter als die anderen vorne. Entscheidungsspiele wie jetzt sind sein Terrain

Verstehe den ständigen Vorwurf nicht Bale habe keinen Bock. Wenn er mal durfte in der Rückserie war er nicht schlechter als die anderen vorne. Entscheidungsspiele wie jetzt sind sein Terrain

Bei solchen Aussagen frage ich mich manchmal ob ich die gleichen Spiele sehe oder mein Fernseher spinnt. Hier gehts gar nicht so sehr darum ob Bale jetzt Bock hat oder nicht. Er ist einfach nicht gut genug. er ist sogar schlechter als Vazquez. Da ist einfach nichts mehr im Tank. Der Kerl ist über seinem Peak sowas von hinaus.
Nenn mir seit Herbst 2014 ein Entscheidungsspiel außer Liverpool!, was Bale für uns gewonnen hat. Viel Spaß bei der Suche...
Wie kann man echt so verbledet sein und den Kerl noch dauerhaft in Schutz nehmen oder ihn sogar in die Startaufstellung wünschen. Das geht alles nicht in meinen Kopf :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück