Woow ich bin enttäuscht!
Ich finde es wäre echt keine last für uns gewesen die beiden mit dabei zu haben!!!
Ich finde beide sind wichtige Spieler, gerade in solchen spielen wäre ein Bale von nutzen.
Ja ihre jetzige „form“ ist nicht bombastisch, leider der Situation angepasst...klar ist das unprofessionell aber sie sind auch nur Menschen!
Früher lief es mit den beiden ja auch nicht so, aber unter Zizou ist es leider wie es ist! Er trägt da auf jeden fall sehr viel Mitschuld.
Zidane handelt sehr kindisch, er geht nur nach seinem persönlichen empfinden und das ist auch sehr sehr unprofessionell.
Wer hätte vor jahren (bevor Zizou zum Trainer wurde) mal gedacht das ein Bale so „enden“ würde?
Ich habe nichts gegen Zidane, aber was das angeht finde ich das das garnicht geht! Er geht nicht nach Leistung sondern nach seinem 100%igen empfinden (Siehe Benzema, egal wie immer 90 min auf‘m Feld)
Und egal wie sich die Spieler sich anstrengen würden, ich denke wenn Zizou die nicht mag dann bekommen sie auch keine faire chance, da sind James und Bale nicht alleine!