Ich habe gar keine Lust irgendeine Wunschaufstellung beizutragen, da Zidane auf dem Weg ist aus dieser Saison, eine weder Fisch- noch Fleischsaison zu machen, ich empfinde seine Personalpolitik hochgradig inkonsequent.
Wenn Hazard nahezu die gesamte Saison ausfällt, sollte doch wenigstens Vinicius als Stammspieler etabliert werden, um sie noch als Erfolg bewerten zu können. Jovic hat er in die Situation geführt, im Moment ohne Spielpraxis/Selbstvertrauen da zustehen und dadurch keine ernsthafte Alternative für den überspielten/außer Form befindlichen Benzema darzustellen. Militao muß als IV Nummer 3 fest etabliert sein, dies bedeutet für mich zumindest jede 2-3 Partie zu spielen, wenn er jetzt in der KO-Phase benötigt werden würde, muss er mit einem Kaltstart funktionieren.
Das James/Bale konsequent aussortiert gehören, möchte ich nicht schon wieder betonen, daraus folgt für mich das auf RA konsequent auf Rodrygo/Brahim und als Stellvertreter Lucas gesetzt werden müsste.
Wenn diese Kriterien erfüllt werden würden, sprich die Spieler Vinicius,Rodrygo,Militao und Jovic dicht an die erste Elf herangeführt, auch im Hinblick zur nächstsaisonalen Vorbewertung und James/Bale unmissverständlich klar gemacht worden wäre, dass sie nicht mehr benötigt werden im kommenden Jahr, dann könnte ich sogar damit leben gegen dieses schwache Barcelona nicht Meister zu werden. Indiskutabel ist für mich, niemanden wirklich gefördert zu haben von den erwähnten und dann auch nicht Meister zu werden, so wie es im Moment anmutet.
So jetzt hoffe ich morgen auf unseren Champions League Anzug, mit Fliege und Einstecktuch und das wir Citypep eine würdige Leistung entgegen setzen werden und dem Scheichanhängsel den Garaus machen...
Freue mich von den echten Fans Kritik zu hören, da ich Zinedine "angegriffen" habe...