Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen FC Barcelona: Clásico ohne Jović, mit Mariano

Was kann man denn daran nicht verstehen?
Ist doch super wenn mit Mariano ein zweiter Stürmer dabei ist, der bei Bedarf noch was bringen kann wenn er reinkommt. Naja und Brahim hätte ich persönlich eben auch lieber auf der Bank gesehen als auf der Tribüne....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane packt den nächsten Geniestreich aus, dieser Trainer ist der Wahnsinn. Aber warum regt ihr euch alle so auf? Ob Jovic nun fünf Minuten oder Mariano fünf Minuten im Stadium laufen darf ist doch egal. Es spielen sowieso wieder dieselben von Beginn an, man wundert sich wirklich mit wie viel Glück wir diese Saison schon gesegnet waren.

Ich würde es Mariano echt so gönnen, dass er richtig aufdreht und/oder einen Doppelpack erzielt...
Ich hatte eigentlich auf eine Doppelspitze Benzema/Jovic gehofft, aber genug Mut scheint Zizou da nicht zu haben...

Was kann man denn daran nicht verstehen?
Ist doch super wenn mit Mariano ein zweiter Stürmer dabei ist, der bei Bedarf noch was bringen kann wenn er reinkommt. Naja und Brahim hätte ich persönlich eben auch lieber auf der Bank gesehen als auf der Tribüne....

Ist Jovic Torhüter?

Der Junge tut mir echt so leid. Mittlerweile ist das doch wirklich eine Art "Muster", welche wir Saison für Saison verfolgen dürfen. Es trifft, lustiger Weise, immer nur den/die Stürmer, Benzema hat komplette Narrenfreiheit und darf sich alles erlauben (oder eben auch nichts, er macht ja wortwörtlich nichts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Jovic Torhüter?

Der Junge tut mir echt so leid. Mittlerweile ist das doch wirklich eine Art "Muster", welche wir Saison für Saison verfolgen dürfen. Es trifft, lustiger Weise, immer nur den/die Stürmer, Benzema hat komplette Narrenfreiheit und darf sich alles erlauben (oder eben auch nichts, er macht ja wortwörtlich nichts)
Danke!

Das ist wieder typisch Zidane, umso prekärer die Situation ist, umso konservativer (bezogen auf die sich dann immer weiter steigernde Bevorzugung seiner Heldencrew) werden seine Entscheidungen. Mariano ist einfach schon länger im Verein als Jovic und damit erfolgversprechender in seinen Augen, obwohl man schon sagen kann, dass Jovic nicht viel zu Stande brachte nach seiner Einwechslung gegen City...:D

Zidane ist einfach ein Freund der verdienten Spieler, er möchte mit Ihnen zusammen seine Karriere am Saisonende beenden.

Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass wir wie immer jeden Clasico gewinnen mögen (wäre auch wichtig für die Spieler- und Vereinspsyche, auch schon für den evtl. neuen Trainer, endlich Zuhause mal wieder zu ein Spitzenspiel zu gewinnen), nimmt mir dieser Traineregomanenmurks schon wieder etwas die Vorfreude.

Zuletzt bearbeitet:
Wow klasse. Jetzt kommt Mariano der ja noch weniger Praxis hat als Jovic.
Das gibt ne Klatsche! Denn er wird eh wieder ohne Stürmer starten sprich mit Benzema :)

Ist Jovic Torhüter? [...]

Keine Ahnung ob Jovic im Tor gut wäre oder im Mittelfeld oder als Stammstürmer, in diesen Rollen haben ich ihn ja bei uns noch nicht gesehen, aber als Einwechselstürmer war er es bisher ohne jeden Zweifel nicht.

Das ist wieder typisch Zidane, umso prekärer die Situation ist, umso konservativer (bezogen auf die sich dann immer weiter steigernde Bevorzugung seiner Heldencrew) werden seine Entscheidungen. Mariano ist einfach schon länger im Verein als Jovic und damit erfolgversprechender in seinen Augen, obwohl man schon sagen kann, dass Jovic nicht viel zu Stande brachte nach seiner Einwechslung gegen City...

Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass wir wie immer jeden Clasico gewinnen mögen (wäre auch wichtig für die Spieler- und Vereinspsyche, auch schon für den evtl. neuen Trainer, endlich Zuhause mal wieder zu ein Spitzenspiel zu gewinnen), nimmt mir dieser Traineregomanenmurks schon wieder etwas die Vorfreude.

Jovic kam in der 84 Minute als es 2:1 stand und die Mannschaft keinen Pass mehr an den Mann bringen konnte, zwei Minuten später sah Ramos rot. Dazu musste er mit Vasquez und Bale spielen, wo ich nicht weiß wer schlechter ist. Welch ein Wunder, dass Jovic da nichts gerissen hat.
Und nein ich halte Jovic nicht für den Heilsbringer, denke aber durchaus dass er Potential hat.

Also wenn Zidane morgen Haushoch verliert. Dann wackelt sein Stuhl gewaltigt. Und spätestens nach dem CL aus, fliegt er raus. Dann kann man auch pochettino hoffen, der würde direkt übernehmen.

Edit: Die 10 min für jovic oder Mariano wird auch nicht viel ändern.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Jovic kam in der 84 Minute als es 2:1 stand und die Mannschaft keinen Pass mehr an den Mann bringen konnte, zwei Minuten später sah Ramos rot. Dazu musste er mit Vasquez und Bale spielen, wo ich nicht weiß wer schlechter ist. Welch ein Wunder, dass Jovic da nichts gerissen hat.
Und nein ich halte Jovic nicht für den Heilsbringer, denke aber durchaus dass er Potential hat.

Ich denke das man schon anhand des Inhalts meines Beitrags herauslesen kann, dass es nur ironisch gemeint gewesen sein kann. :p
Ich habe als geistige Gedankenstütze jetzt noch zusätzlich einen grinsenden Senffleck dazu getan, lies mal bitte nach ob es sich Dir jetzt erschließt.

wurde auch mal zeit das sich was ändert die bankspieler haben unser spiel deutlich verschlechtert. Hoffe das nacho auch noch aussortiert wird :D

aber mal im ernst warum? Er vertraut mariano doch noch weniger als jovic. Ich persönlich hab nix gegen mariano und mag ihn auch weil er immer schwung rein bringt, aber wozu hat man den jetzt jovic gekauft wenn er komplett ignoriert wird und bei den wichtigen spielen der saison gar nicht spielt.

Naja man sollte mal haaland im auge behalten in 2 jahren kann man für 75mio nix falsch machen und bis dahin ist auch benze hoffentlich weg.

Ganz komische Entscheidung, aber unterm Strich weder Jovic noch Mariano haben die Spielpraxis für den Clasico. Jetzt ein Experiment mit Doppelspitze wäre zu riskant. Zidane muss nach diesem Spiel jedoch ganz dringend Jovic aufstellen und fit machen. Morgen noch nicht, weil es zu viele Automatismen gibt mit Benz aber danach muss er das tun, weil Benzema komplett außer Form ist.

Mir scheißegal wer morgen auf dem Platz steht, Real muss dieses Spiel gewinnen um jeden Preis.

Ich denke das man schon anhand des Inhalts meines Beitrags herauslesen kann, dass es nur ironisch gemeint gewesen sein kann. :p
Ich habe als geistige Gedankenstütze jetzt noch zusätzlich einen grinsenden Senffleck dazu getan.[/QUOTE]

Hab die Ironie anscheinend nur teilweise verstanden. Dachte der letzte Satz mit dem "obwohl man schon sagen kann..." war trzdm ernst gemeint. Dann bin ich mal gespannt was morgen so passiert.

Heutige Geburtstage

Zurück