Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen FC Barcelona: Clásico ohne Jović, mit Mariano

wurde auch mal zeit das sich was ändert die bankspieler haben unser spiel deutlich verschlechtert. Hoffe das nacho auch noch aussortiert wird :D

aber mal im ernst warum? Er vertraut mariano doch noch weniger als jovic. Ich persönlich hab nix gegen mariano und mag ihn auch weil er immer schwung rein bringt, aber wozu hat man den jetzt jovic gekauft wenn er komplett ignoriert wird und bei den wichtigen spielen der saison gar nicht spielt.

Naja man sollte mal haaland im auge behalten in 2 jahren kann man für 75mio nix falsch machen und bis dahin ist auch benze hoffentlich weg.

Dem kann ich durchaus nur zustimmen, vor allem auch dem letzten Absatz, da kann man bei dem Preis ganz sicher nichts falsch machen....

Ganz komische Entscheidung, aber unterm Strich weder Jovic noch Mariano haben die Spielpraxis für den Clasico. Jetzt ein Experiment mit Doppelspitze wäre zu riskant. Zidane muss nach diesem Spiel jedoch ganz dringend Jovic aufstellen und fit machen. Morgen noch nicht, weil es zu viele Automatismen gibt mit Benz aber danach muss er das tun, weil Benzema komplett außer Form ist.

Mir scheißegal wer morgen auf dem Platz steht, Real muss dieses Spiel gewinnen um jeden Preis.

glaube der gedanke dahinter ist das mariano einfach explosiver ist und in der rolle des joker mehr input geben kann. Jovic ist eher einer der muss länger aufn platz stehen um zu liefern. Anders kann ich es mir nicht erklären. Startelf mit mariano kann ich mir nicht vorstellen, aber wäre nicht das erste mal das ZZ nach einer empfindlichen niederlage was am system grundlegend ändert.

Das war es dann wohl mit der Überraschung .er setzt sicherlich auf den selben Kader wie gg City.benzema als Starter dazu sicher lv 17,seine Geheimwaffe.da hat man mal ein paar Tage hoffen dürfen,den er hat ja genug spieler im Kader,aber er nimmt Mariano rein,der gefühlt 22 Minuten die Saison gespielt hat.der kommt dann sicher erst in der 77 Minute.
Ach was regt man sich auf,Mann kan eh nix ändern.nur spekulieren.
Warten wir auf die Aufstellung,wobei wir doch eh schon wissen ,wie das aussehen wird.

Mariano komplett aussen vor gelassen und jetzt ist er aufeinmal im Kader und Jovic nicht. Macht null Sinn. Checke so einige Entscheidungen von Zidane nicht.
Vor allem im clasico....unfassbar

Ganz komische Entscheidung, aber unterm Strich weder Jovic noch Mariano haben die Spielpraxis für den Clasico. Jetzt ein Experiment mit Doppelspitze wäre zu riskant. Zidane muss nach diesem Spiel jedoch ganz dringend Jovic aufstellen und fit machen. Morgen noch nicht, weil es zu viele Automatismen gibt mit Benz aber danach muss er das tun, weil Benzema komplett außer Form ist.

Mir scheißegal wer morgen auf dem Platz steht, Real muss dieses Spiel gewinnen um jeden Preis.

Der Mann traut sich in einer CL K.O Runde gegen ein Guardiola Team TONI KROOS rauszumehmen, aber in einer toten Offensive einen Jović zu bringen traut er sich nicht.
Logik Level übersteigt die 9000 um Welten.

davon abgesehen ist Rodrygo auch nicht im Kader.2 Spieler die bock haben ,und in Rodrygo auch erfolgreiche Spieler in den Kader hätten integriert werden können, sind aussen vor.aber ein LV17 und ein KB9 sind natürlich berufen.langsam kotzt man doch im strahl.
möchte wetten er setzt morgen auf "Erfahrung" .also Bale Benzema Marcelo.also vorne tot und hinten offen

Alles klar, guck ich mir den scheiss morgen halt nicht an

Morgen noch nicht, weil es zu viele Automatismen gibt mit Benz aber danach muss er das tun,

eventuell sollte jemand mal benzema diese Automatismen mitteilen ,damit er auch mal weiss wie und wo er sich bewegen muss, damit er auch mal das Tor trifft......ich glaube er hat da irgendwo in ner Teambesprechung gefehlt

eventuell sollte jemand mal benzema diese Automatismen mitteilen ,damit er auch mal weiss wie und wo er sich bewegen muss, damit er auch mal das Tor trifft......ich glaube er hat da irgendwo in ner Teambesprechung gefehlt

Hab mich eben auch gefragt welche Automatismen gemeint sind?

Tore gegen die Teams im Tabellenkeller?
Das permanente Ausweichen auf die Flügel um dann jemandem auf den Füsse zu stehen der versucht da seine Arbeit zu verrichten?
Die Unfähigkeit in den entscheidenden Momenten zu treffen?

Die einzigen Automatismen die ich bei Benzema sehe sind die Vertragsverlängerungen.

Hab mich eben auch gefragt welche Automatismen gemeint sind?

Tore gegen die Teams im Tabellenkeller?
Das permanente Ausweichen auf die Flügel um dann jemandem auf den Füsse zu stehen der versucht da seine Arbeit zu verrichten?
Die Unfähigkeit in den entscheidenden Momenten zu treffen?

Die einzigen Automatismen die ich bei Benzema sehe sind die Vertragsverlängerungen.
Jandas mit den auf den Füssen rumstehen hat man gg City wunderbar verfolgen können.

Ok ich bin ganz ehrlich: hoffentlich bekommen wir morgen richtig auf die Fresse und dann kann Zidane endlich seinen Hut packen!

Nach so vielen katastrophalen Spielen von Benzema, hat er einfach keine Daseinsberechtigung mehr. Was ist mit Jovic? Hat Zidane Angst, dass er seinen Liebling Benzema vielleicht bald sportlich überlegen sein wird?
Mein Gott reg ich mich gerade auf!
Da spielt Jovic mal 5 Minuten und schießt ein tolles Tor und was passiert danach? Er bekommt keine weitere Chance und Benzema darf munter seinen Scheissdreck weiterspielen!

Jetzt ist bei mir das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht worden. Das ist eine Unverschämtheit!

Zidane, verzieh dich!

giphy.gif

Egal was passiert auch wenn wir 0:5 verlieren Perez hält an Zidane fest so wie Zidane an Benzema festhält daran wird sich nichts und nie ändern das ist leider die Wahrheit und die Realität bei Real Madrid.

Ich persönlich hab nix gegen mariano und mag ihn auch weil er immer schwung rein bringt, aber wozu hat man den jetzt jovic gekauft wenn er komplett ignoriert wird und bei den wichtigen spielen der saison gar nicht spielt.

Naja man sollte mal haaland im auge behalten in 2 jahren kann man für 75mio nix falsch machen und bis dahin ist auch benze hoffentlich weg.

Auch auf die Gefahr hin, dafür eine auf den Deckel zu bekommen. Aber entweder sehe ich andauernd ein falsches Spiel, oder ihr.... Denn ich sehe Jović nie laufen, er ist einer, der wartet dass ihm der Ball quasi auf den Fuß fällt und er ihn Richtung Tor schießen kann. Das ist mir zumindest zu wenig und deswegen verstehe ich euer Herumgeeiere um Jović überhaupt nicht. Er hatte bis jetzt keinerlei Positives. Tut mir leid, aber das ist mein Ergebnis zu Jović und kommt mir nicht damit, dass er immer so spät eingewechselt wird. Meiner Meinung nach hatte er schon genug Zeit um zumindest auf sich aufmerksam zu machen.
Es wundert mich nicht, dass er Zidane‘s Vertrauen bis jetzt nicht gewinnen konnte!

Diesen „Zirkus“ habt ihr doch schon damals bei Solari abgezogen, als dieser Isco nicht aufstellte! Wenn ihr euch etwas einbildet, dann seid ihr größere Experten als der allergrößte Trainer weltweit es ist.

In Punkto Haaland würde ich sehr bald auf Beobachtung gehen, der ist schneller in einem echten Top Verein, als man nur zum Nachdenken kommt. Wieso wir den nicht auf der Rechnung hatten, ich versteh‘s ehrlich nicht!

Der Mann traut sich in einer CL K.O Runde gegen ein Guardiola Team TONI KROOS rauszumehmen, aber in einer toten Offensive einen Jović zu bringen traut er sich nicht.
Logik Level übersteigt die 9000 um Welten.

Die Kritik muss er sich safe gefallen lassen. Jovic so wenig Spielzeit zu geben ist eines seiner größten Fehler dieses Jahr. Ihn aber dann jetzt in den Clasico zu schmeißen wäre dumm. Jovic hat NULL! Anbindung wenn er auf dem Platz ist. Kriegt keine Bälle, kommt in keine Laufduelle, keine Luftduelle nichts. Die einzigen beiden Treffer machte er als das Spiel schon längst entschieden war in den letzten Minuten. Das ist nicht nur Kritik an ihm, sondern auch an Zidane weil er ihm keine Anweisungen gibt, oder keine Idee hat wie er ihn integriert. Aber so wie es nunmal aussieht: Was soll dann Jovic jetzt in nem Clasico? Starten wird er nicht und als Joker funktioniert er nicht. Die Entscheidung ist absolut komisch ihn jetzt plötzlich zu streichen aber vielleicht hat @Realfan forever recht und er erhofft sich von Mariano mehr Dampf wenn er reinkommt.

Statt jetzt jede Gelegenheit zu nutzen auf Benzema einzuhauen, der zu recht in der Kritik steht hoffen wir doch er findet morgen seine Treffsicherheit wieder. Sonst müssen es wieder Verteidiger regeln oder Vinicius stolpert einen rein...

Zurück