Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen FC Barcelona: Clásico ohne Jović, mit Mariano

Den Vorschlag mit Solari fände ich sogar gar nicht mal verkehrt. Er wäre der ideale Mann dafür die harten Entscheidungen direkt zu treffen (so, dass sie nicht Poche anhaften) und den jungen ihre Spielzeiten einzuräumen.

Dennoch muss man von Anfang an klar stellen, dass er nur für den Übergang da sein wird und nicht nach zwei Siegen einen 5-Jahresvertrag ausstellen.

Und ihr glaubt ernsthaft er macht euch nochmal den Pausenclown?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane streicht Jovic aus dem Kader und jeder Clown schreibt gleich „Zidane out“. Ihr stellt Jovic über eine unserer grössten Vereinslegenden!
Ich hoffe morgen auf den Sieg! Mit welchen Spielern ist mir völlig egal!

Definiere doch mal „stellt Jovic über eine unserer grössten Vereinslegenden„.

Hat irgendwer behauptet Jovic sei grösser als der Verein oder Zizou? Kann die Aussage nicht nachvollziehen.

Es geht lediglich um das Leistungsprinzip und faire Chancen, beides ist bei Zidane nicht vorhanden und deshalb wird er zurecht kritisiert.

Haha, Ihr Kommentar gefällt mir sehr gut! Eine schöne Beschreibung der gesammten Internet-Kultur. Chapeau! :):)

Wie schon gesagt, ich kann die Emotionalität vieler Mitglieder verstehen, ich selber habe nach dem Levante Spiel geflucht und einige Spieler am liebsten zum Teufel gejagt.
Ich hoffe, dass morgen die Mannschaft beweisst was diese im Stande ist zu leisten und den Clasico gewinnt.
Es ist wirklich sehr mühsam, wenn nur noch emotionale Kommentare "verfasst" werden. Das zerstört jegliche Diskussionsgrundlage. Abreagieren, nachdenken, dann erst schreiben. Ich selbst schaue nach Spielen erst am nächsten Tag wieder ins Forum, so entgeht man Kommentaren die ins negative als auch positive Extrem gehen.

Ihre Beiträge sind wirklich sehr lesenswert!:hi:

Zidane streicht Jovic aus dem Kader und jeder Clown schreibt gleich „Zidane out“. Ihr stellt Jovic über eine unserer grössten Vereinslegenden!
Ich hoffe morgen auf den Sieg! Mit welchen Spielern ist mir völlig egal!

Hala Madrid

Selbst wenn er Di Stefano wäre spielt das dafür absolut keine Rolle.
Ich mag Benzema persönlich sehr und schätze was er für den Club getan hat. Dasselbe gilt für Zidane.
Aber wenn man bei Real nicht liefert, dann darf man halt nicht spielen. Benzema hat dieses Jahr glaube ich zwei Tore geschossen. Zwei Stück.
Da MUSS man einfach einem Jovic mal ne Chance geben. Benzema hat in aktueller Form nichts in der Startelf verloren, die muss er sich zurück erkämpfen wie es jeder andere Junge auch müsste. Würde Zidane mit allen Spielern gleich umgehen wäre Benzema jetzt in der Castilla neben Rodrygo am kicken.

Und wenn Zidane so weiter macht, dann gilt das gleich für ihn. Entweder sich ändern und verbessern oder man muss ihn ersetzen, so hart es auch klingt. Es ist Real Madrid kein Schalke 04.

....dann muss man sich schon fragen was muss den der zweite stürmer überhaupt können um dauerhaft zu bleiben?

Du hast ja recht, aber vielleicht merkt auch Zidane das, was auch ich bemerke. Es fehlt Jović, Vinícius und noch einigen anderen das echte Madridista-Herz. Ja, sie spielen, aber sie zerreißen sich nicht. Man hat das Gefühl, es war (natürlich) ihr Bestreben bei uns spielen zu können, aber sie empfinden das nicht als Ehre, dass sie das DÜRFEN! Verstehst du? Deswegen ist es mir (für viele hier unverständlich, ich weiß) lieber, wenn LV 17 auf dem Platz steht. Okay, er könnte technisch besser sein, aber sein Löwenherz für Real kann ihm niemand absprechen! Ebensowenig würde ich das bei Zidane tun! Da kommt was rüber. Bei einigen aber leider nicht und deswegen fehlt mir das Vertrauen in diese Jungen. Wir haben nunmal teuer eingekauft, ja, aber leider nicht gut! Das, was ich verlangen würde, kann man halt nicht kaufen das gibt es nicht für viel Geld. Ich hoffe, du verstehst was ich meine....

Du hast ja recht, aber vielleicht merkt auch Zidane das, was auch ich bemerke. Es fehlt Jović, Vinícius und noch einigen anderen das echte Madridista-Herz. Ja, sie spielen, aber sie zerreißen sich nicht.

Wenn sich einer zerreißt dann Vinicius.

Mit welcher krassen Leistung bei Real hat Jović euch eigentlich so den Kopf verdreht?
Als ob er auch nur Ansatzweise an Benzeeegol rankommen würde.
Noch lächerlicher sind die Theorien das Jović von Pérez und Zidane mit Absicht kleingehalten wird, weil ja Benzema der Liebling ist.
Klar das lässt man sich doch gerne 60 Mio kosten.
Glaubt ihr das eigentlich selber was ihr hier so schreibt?
Zidane gestern noch der Taktiker schlechthin, heute der schlechteste Trainer ever, mal schauen was er morgen ist.

Ich bin schon seit vielen Jahren (mindestens 13 ) hier Mitglied/Leser und halte mich aber meistens zurück mit meinen Kommentaren. Ich finde es aber auf der einen Seite unglaublich belustigend, auf der anderen Seite extrem traurig wie hier mit einer der größten Fussball- und Vereinslegende Zinedine Zidane hier in diesem Forum umgegangen wird. Ja Zinedine Zidane hat sicher seine Fehler gemacht (unter anderem teile ich die Meinung Toni Kroos nicht in die Startaufstellung gegen City gestellt zu haben) aber man darf zwei Dinge beim obrig genannten Thema nicht vergessen. 1. Keiner in diesem Forum ist nah genug an den Spielern um deren Physische und Psychische Verfassung zu beurteilen. Es kann also sein dass Mariano Diaz tatsächlich in einer besseren Verfassung ist 2. Natürlich gibt es in einem Verein wie Real Madrid eine strenge Hierachie ( z.B. Kapitänsrangordnung) und das Benzema noch weit über Jovic steht sollte insofern klar sein da Benzema seit zig Jahren Stammspieler ist.

Ich verstehe die Emotiailität von vielen Mitgliedern aber Ich würde mir mehr Rückhalt, ganz besonders in solch schwierigen Zeiten wie Real Madrid sich im Moment befindet, für unser Team und Rückhalt für den Chef-trainer wünschen.

Ich kann dich absolut verstehen. Ich finde die respektlosen Kommentare ggü. Zizou auch absolut schwach und unangebracht. Aber es wäre an der Zeit gewesen Eier zu zeigen. Benzema hat in den letzten 13 Partien genau einen Tap-In getroffen. Sein größter Fan war ich noch nie, aber so ein Nichtsnutz wie in diesem Jahr war er glaube ich historisch betrachtet in keiner Saison. Benzema würde in keinem anderen Topteam nach solchen Leistungen noch Stammspieler sein. Sogar ein Aguero der seit Jahren besser abliefert kriegt regelmässig Gabriel Jesus vor die Nase.

Ich glaube Zidane hat einen Spielplan. Und gegen die ganz großen Teams ist er immernoch der richtige. Aber wenn er halt seit nunmehr 10 Spielen immer Benzema einsetzt obwohl die Zeit und Möglichkeit da gewesen wäre nach 4 torlosen Partien wiedermal Jovic zu installieren, dann ist er selbst Schuld wenn oben genannter auch gegen City wie die letzte Flasche spielt. Er kann es sich ja erlauben. Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, aber im MF haben wir City am Mittwoch Schachmatt gekämpft. Nach dem 1:0 hat aber vorne die individuelle Klasse gefehlt um noch 2-3 Tore nachzulegen. Daran hat ZZ mit schuld wenn er Benzema spielen lässt obwohl dieser seit 3 Monaten keinen geraden Torschuss mehr hinkriegt. Wo sind nochmal due User die Karim mit CR vergleichen wollten?

Zidane muss seine Altgedienten loslassen. Sonst ist er am Saisonende weg, gute Beziehungen zu Perez hin oder her. Wenn er so noch lange weitermacht kostet er sich seinen eigenen Kopf hier.

Du hast ja recht, aber vielleicht merkt auch Zidane das, was auch ich bemerke. Es fehlt Jović, Vinícius und noch einigen anderen das echte Madridista-Herz. Ja, sie spielen, aber sie zerreißen sich nicht. Man hat das Gefühl, es war (natürlich) ihr Bestreben bei uns spielen zu können, aber sie empfinden das nicht als Ehre, dass sie das DÜRFEN! Verstehst du? Deswegen ist es mir (für viele hier unverständlich, ich weiß) lieber, wenn LV 17 auf dem Platz steht. Okay, er könnte technisch besser sein, aber sein Löwenherz für Real kann ihm niemand absprechen! Ebensowenig würde ich das bei Zidane tun! Da kommt was rüber. Bei einigen aber leider nicht und deswegen fehlt mir das Vertrauen in diese Jungen. Wir haben nunmal teuer eingekauft, ja, aber leider nicht gut! Das, was ich verlangen würde, kann man halt nicht kaufen das gibt es nicht für viel Geld. Ich hoffe, du verstehst was ich meine....

bei vini muss ich dir hier widersprechen, der kerl läuft und kämpft in jedem spiel und das obwohl er oft nur alleine da vorne ist und egal wie viele leute vor ihm sind er gibt nicht auf und will immer weiter machen. Genau das ist für mich real madrid, jovic kann ich nicht einschätzen wirkte auch auf mich von der körpersprache her öfter zu designiert kann da aber auch an der spielzeit liegen. Mariano zum beispiel ist ein beast was willen angeht aber das merkt man dann auch an seiner ballführung die ist echt nicht gut, vielleicht ist er aber auch übermotiviert weil er weiß das er nur auf maximal 5einsätze im jahr kommt.

Ich kann dich absolut verstehen. Ich finde die respektlosen Kommentare ggü. Zizou auch absolut schwach und unangebracht. Aber es wäre an der Zeit gewesen Eier zu zeigen. Benzema hat in den letzten 13 Partien genau einen Tap-In getroffen. Sein größter Fan war ich noch nie, aber so ein Nichtsnutz wie in diesem Jahr war er glaube ich historisch betrachtet in keiner Saison. Benzema würde in keinem anderen Topteam nach solchen Leistungen noch Stammspieler sein. Sogar ein Aguero der seit Jahren besser abliefert kriegt regelmässig Gabriel Jesus vor die Nase.

Ich glaube Zidane hat einen Spielplan. Und gegen die ganz großen Teams ist er immernoch der richtige. Aber wenn er halt seit nunmehr 10 Spielen immer Benzema einsetzt obwohl die Zeit und Möglichkeit da gewesen wäre nach 4 torlosen Partien wiedermal Jovic zu installieren, dann ist er selbst Schuld wenn oben genannter auch gegen City wie die letzte Flasche spielt. Er kann es sich ja erlauben. Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, aber im MF haben wir City am Mittwoch Schachmatt gekämpft. Nach dem 1:0 hat aber vorne die individuelle Klasse gefehlt um noch 2-3 Tore nachzulegen. Daran hat ZZ mit schuld wenn er Benzema spielen lässt obwohl dieser seit 3 Monaten keinen geraden Torschuss mehr hinkriegt. Wo sind nochmal due User die Karim mit CR vergleichen wollten?

Zidane muss seine Altgedienten loslassen. Sonst ist er am Saisonende weg, gute Beziehungen zu Perez hin oder her. Wenn er so noch lange weitermacht kostet er sich seinen eigenen Kopf hier.

16/17 oder 17/18 hatte er mal nur 5liga tore das war der absolute 0 punkt, aktuell hat er ja 13 oder 14 wobei die hat er gefühlt alle in der hinrunde gemacht und das auch nur in den ersten 10 spielen. Also entweder er ist einfach komplett überspielt oder er hat wieder so eine phase wie damals und chillt lieber.

Genau! Deswegen ist meiner Meinung nach Vazquez ein besserer Spieler als Messi!
Einsatz, das wollen wir im Bernabeu sehen, Qualität ist sekundär.

Was für Qualitäten bringt Jovnix? Vorne rumstehen? Er ist überbewertet sieh es endlich ein

bei vini muss ich dir hier widersprechen, der kerl läuft und kämpft in jedem spiel und das obwohl er oft nur alleine da vorne ist und egal wie viele leute vor ihm sind er gibt nicht auf und will immer weiter machen. Genau das ist für mich real madrid, jovic kann ich nicht einschätzen wirkte auch auf mich von der körpersprache her öfter zu designiert kann da aber auch an der spielzeit liegen. Mariano zum beispiel ist ein beast was willen angeht aber das merkt man dann auch an seiner ballführung die ist echt nicht gut, vielleicht ist er aber auch übermotiviert weil er weiß das er nur auf maximal 5einsätze im jahr kommt.

Okay, bei Vinícius möchte ich den Willen gar nicht in Abrede stellen. Er ist nur viel zu kopflos und überhastet und übermotiviert, da hilft halt sein ganzer Wille nicht, wenn er den Ball nur in jedem 20. Spiel ins Tor bekommt. Das gleiche gilt übrigens für Mariano.... Man hat viel Geld rausgehauen für junge Spieler, die aber noch nicht so weit sind. So ehrlich muss man sein. Das Vereinsfeeling (was ich in meinem Vorposting meinte) haben halt beide nicht. Aber mal sehen, vielleicht wird’s ja noch was. Mir ist es zu dünn.

Was für Qualitäten bringt Jovnix? Vorne rumstehen? Er ist überbewertet sieh es endlich ein

Was für Qualitäten bringt denn Benzema mit und ich rede jetzt bewusst von denen eines Stürmers nicht das hier wieder jemand mit dem Spielmacher-Argument um die Ecke kommt.

Ich meine ein Tor in den letzten neun Spielen sprechen eine deutliche Sprache oder?

Ob Jovic überbewertet ist wird man erst dann beantworten können wenn er auch mal 8 Spiele am Stück ran darf.

Ob Jovic überbewertet ist wird man erst dann beantworten können wenn er auch mal 8 Spiele am Stück ran darf.

Bin kein Jovic Fan und halte ihn für gnadenlos overhyped (gerade hier im Forum) aber um mir eine Meinung über ihn bilden zu können will ich ihn auch mal sehen.

Okay, bei Vinícius möchte ich den Willen gar nicht in Abrede stellen. Er ist nur viel zu kopflos und überhastet und übermotiviert, da hilft halt sein ganzer Wille nicht, wenn er den Ball nur in jedem 20. Spiel ins Tor bekommt. Das gleiche gilt übrigens für Mariano.... Man hat viel Geld rausgehauen für junge Spieler, die aber noch nicht so weit sind. So ehrlich muss man sein. Das Vereinsfeeling (was ich in meinem Vorposting meinte) haben halt beide nicht. Aber mal sehen, vielleicht wird’s ja noch was. Mir ist es zu dünn.

ja klar ist er kopflos aber er ist ja auch verdammt jung wir haben wie du sagst viel geld ausgegeben für junge spieler und genau das haben wir auch bekommen junge spieler die man entwickeln muss. Bei vini habe ich zu 100% das feeling das perfekt zu real madrid passt, er hat die nötige qualität und den willen zu arbeiten und sich zu verbessern. Mariano für mich ist was komplett anderes er ist auch schon älter und von der qualität her natürlich nicht gut genug um stammspieler bei real madrid zu sein für einen reserve 9er halte ich ihn immer noch für in ordnung. Aktuell wäre mein wunsch 9er haaland aber er ist auch verdammt jung und wird auch schwere momente haben...

Was für Qualitäten bringt denn Benzema mit und ich rede jetzt bewusst von denen eines Stürmers nicht das hier wieder jemand mit dem Spielmacher-Argument um die Ecke kommt.

Ich meine ein Tor in den letzten neun Spielen sprechen eine deutliche Sprache oder?

8 Spiele am Stück und dann bist du der erste, der hier auf Zidane schimpft, weil er nicht rotiert!

Was bringt Jovic mit?
Alles was ein Stürmer braucht.

Was bringt Benzema aktuell mit?
Alles war wir nicht brauchen.

Zurück