Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Huesca: Mariano dabei, Vier fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Huesca: Mariano dabei, Vier fehlen

Mariano Díaz ist zurück! Gegen Huesca befindet sich der Mittelstürmer erstmals in dieser Saison im Kader – vier andere Blancos fehlen hingegen.

Zum vollständigen Beitrag

Mariano ist zurück! Die Bank wird sich freuen;).

finde es echt schade das er nicht öfter zum zug kommt. Meiner meinung nach der ideale backup für benze. Marino kannste für 15min bringen und der wirbelt da vorne rum und probiert alles und sorgt für unruhe. Jovic dagegen ist bei kurz einsätzen eher komplett verloren...

Ich sage es jetzt trotzdem nochmals, auch wenn ich mich wiederhole, hätten wir Hakimi zurückgeholt als ihn unter Preis zu verkaufen hätten wir personell zumindest weniger Probleme auf RV... HALA Madrid!
Wie oft denn noch..? Hakimi wollte sich nicht mit einem Rotationsplatz begnügen.

Ich sage es jetzt trotzdem nochmals, auch wenn ich mich wiederhole, hätten wir Hakimi zurückgeholt als ihn unter Preis zu verkaufen hätten wir personell zumindest weniger Probleme auf RV... HALA Madrid!
Doch wir hätten auf der LV Position das problem,das hakimi stamm spielen will,oder wollte,und das nunmal bei real nicht drin war.

Ist Mariano fetter geworden?
Er hat so ein rundes Gesicht auf dem Bild.
Er ist eh ein Mysterium...

Traumtor gegen.... Achtung... ROM... und danach komplett WEG, dann einmal noch Barça und wieder weg..

Würde morgen sehr sehr gerne folgende Aufstellung sehen (aber wohl utopisch):

--------------Courtois-----------------
----Militao----SR4-----Varane-----
--------Valverde----Case-----------
Lucas-----------------------Marcelo
---------------Hazard-----------------
-------Asensio------Benz-----------

Zur 60. dann Jovic für Hazard bringen und Asensio auf die 10 / 9,5. Zur 75. dann Mariano für Benz und Modric für Valverde bringen.

Achraf wollte selber nicht zurückkommen weil er gegen Carvajal keine große Chance gesehen hat und sofort einen Stammplatz i-wo finden wollte. Stand jetzt hat er sein Ziel erreicht was bei uns mit der Ausnahme von der Carvajals Verletzung nicht der Fall gewesen wäre. Dani ist für mich ein Stammspieler (obwohl er seit letzte Saison nicht ganz so stark spielt) und ihn wegen Hakimi auf die Bank schicken oder gar verkaufen wäre NoGo für mich.
Außerdem haben wir ja noch der runforestrun Odri und stiller Nacho für die Position. Wer konnte sich ja vorstellen dass die alle drei fast gleichzeitig sich verletzen? Natürlich gibt's immer ein Risiko dazu damit kann's sowas überall passieren... Ich glaube letztes Jahr hatte Pool mit Tothüter das gleiche Schicksal.
Von daher traue ich keineswegs Hakimi nach.

Ich finde auch dass Dani Stammspieler ist, jedoch hat auch er Immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen.
Odriozola haben wir erst danach zurückgeholt als klar war dass Hakimi zu Inter geht, welcher übrigens auch da nicht jedes Spiel von Anfang an spielt. Natürlich ist es Pech dass gleich alle RV ausfallen momentan aber das wäre eben der Moment um Dani (28j) ernsthafte Konkurrenz zu machen, welche er meiner Meinung auch braucht. Bei so vielen Spielen und der Möglichkeit mehr zu wechseln (5x) wäre es echt nicht verkehrt wenn er da wäre. Ich nerve mich auch ab Spieler welche mit 21 Jahren das Gefühl haben sie müssten unangefochtene Stammspieler sein, KonkurrenzKampf hat noch keinem geschadet um noch besser zu werden...
Off topic: habe mir gerade bei Forza die Verletztenliste von Inter angeschaut.... inklusive Lukaku mit Muskelverletzung Vidal, Ashley Young, Sanchez... sind es 11 Spieler!!!
Hala Madrid!!!

Achraf wollte selber nicht zurückkommen weil er gegen Carvajal keine große Chance gesehen hat und sofort einen Stammplatz i-wo finden wollte. Stand jetzt hat er sein Ziel erreicht was bei uns mit der Ausnahme von der Carvajals Verletzung nicht der Fall gewesen wäre. Dani ist für mich ein Stammspieler (obwohl er seit letzte Saison nicht ganz so stark spielt) und ihn wegen Hakimi auf die Bank schicken oder gar verkaufen wäre NoGo für mich.
Außerdem haben wir ja noch der runforestrun Odri und stiller Nacho für die Position. Wer konnte sich ja vorstellen dass die alle drei fast gleichzeitig sich verletzen? Natürlich gibt's immer ein Risiko dazu damit kann's sowas überall passieren... Ich glaube letztes Jahr hatte Pool mit Tothüter das gleiche Schicksal.
Von daher traue ich keineswegs Hakimi nach.

Irgendwie knifflig das ganze. Es hat jetzt 2 mal die nahezu gleiche Elf gespielt und gegen Inter müssen 3 Punkte her. Dementsprechend dürften wir einige Rotationen sehen. Andererseits sind wir gerade so fragil, dass jede Rotation tödlich sein kann.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück