Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Leganés ohne Hazard und Bale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Leganés ohne Hazard und Bale

Ohne Eden Hazard und Gareth Bale geht Real Madrid den letzten Spieltag gegen Leganés an. Der Kader in der Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Offenbar hat Zizou genug von Bales Affentheater auf der Bank und möchte es auch allen anderen ersparen. Richtig so. Edens erste Flop-Saison geht nahtlos weiter und es gibt tatsächlich noch Leute, die von ihm Wunderdinge gegen City erwarten, obwohl er die ganze Saison mit Übergewicht, Verletzungen und Formtiefs zu kämpfen hat. Von Spielrhythmus brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Leider war er bis jetzt überhaupt keine Hilfe, sondern eher eine finanzielle Last.

Ich finde es schade, dass Zidane den jungen aus der Castilla keine Minuten gibt, natürlich bei den wichtigen Spielen nicht, aber jetzt wo alles entschieden ist könnten sie doch spielen :(
Vorallem bei Miguel, der sehr viel Potential hat wäre es sicher mal schön ihn in der 1. Mannschaft zu sehen und er ist ja auch noch der jüngste von den drei Castilla Spieler und ein LV Mendy hat ja doch viel gespielt

Offenbar hat Zizou genug von Bales Affentheater auf der Bank und möchte es auch allen anderen ersparen. Richtig so. Edens erste Flop-Saison geht nahtlos weiter und es gibt tatsächlich noch Leute, die von ihm Wunderdinge gegen City erwarten, obwohl er die ganze Saison mit Übergewicht, Verletzungen und Formtiefs zu kämpfen hat. Von Spielrhythmus brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Leider war er bis jetzt überhaupt keine Hilfe, sondern eher eine finanzielle Last.
Komplette Zustimmung meinerseits. Würde nur das Wort erwarten mit erhoffen eintauschen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Areola

Lucas Vasquez. Militao. Nacho. Mendy

Valverde. Modrić. Isco

Brahim. Benzema. Asensio

Und dann kommen rein:
Jovic
Rodrygo
Vinicius
Mariano

:) wäre mein Tipp

Angeblich hat Bale Zidane darum gebeten, nicht im Kader zu stehen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es bisschen eigenartig finde, dass Spieler einfach sagen können, dass sie nicht spielen wollen. Aber gut- passt irgendwie zu Bale.

Areola

Lucas Vasquez. Militao. Nacho. Mendy

Valverde. Modrić. Isco

Brahim. Benzema. Asensio

Und dann kommen rein:
Jovic
Rodrygo
Vinicius
Mariano

:) wäre mein Tipp
Denke nicht, dass Varane und Ramos eine Pause bekommen. Ramos ist für des Spiel in der CL gesperrt also wird er denke ich spielen.
Außerdem hat Zidane betont, dass er das Spiel ernst nimmt. Denke also, dass wir fast die gleiche 11 wie in den letzten Spielen sehen werden.

Würde bei Hazard weder von Hoffen oder Wünschen sprechen, dass er ein Heilsbringer ist. Wenn Hazard auf dem Platz steht bindet er immer zwei bis drei Spieler mit seinen Dribblings. Dadurch gab es immer Räume für unsere Offensive. Das darf man dabei nicht vergessen. Er hilft uns schon weiter. Natürlich muss da aber mehr von Ihm kommen und da gebe ich dir vollkommen recht.

Bales Abgang ist längst überfällig,keine Frage. Aber der Umgang ihm gegenüber ist seit letzten Sommer in meinen Augen unterste Schublade. Dass er sich das nicht mehr gefallen lässt, verstehe ich absolut. Das Theater auf der Bank hätte er sich trotzdem sparen können.
Das Spiel wird in erster Linie dazu dienen, alle Bälle zu Benzema zu befördern, damit er vielleicht noch Messi überholt.

Ich hoffe dass wir dieses Spiel seriös angehen und am Ende gewinnen.
1. Will ich lieber Celta als Leganes in der 1.Liga haben.
2. Soll man uns nicht Wettbewerbsverzerrung vorwerfen können. Hab mich darüber schon beim BVB oder Köln diese Saison furchtbar aufgeregt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bales Abgang ist längst überfällig,keine Frage. Aber der Umgang ihm gegenüber ist seit letzten Sommer in meinen Augen unterste Schublade. Dass er sich das nicht mehr gefallen lässt, verstehe ich absolut. Das Theater auf der Bank hätte er sich trotzdem sparen können.
Das Spiel wird in erster Linie dazu dienen, alle Bälle zu Benzema zu befördern, damit er vielleicht noch Messi überholt.
Meiner Meinung nach ist das genau die Konsequenz die ich mir von einem Trainer wünsche. Zidane plant nicht mehr mit Bale also macht er ihm das auch klar. Hätte das ganze öffentlich stattfinden sollen? Ich finde nicht aber hier beschwert sich doch jeder über Zizous langweilige PKs. Wenn er dann mal Klartext spricht wird er dafür kritisiert.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

250 mios auf der bank
Yo wadsuuuuup

Bale hat mit sicherheit nicht versagt bei Real Madrid , dafür war er auch oft entscheidend ! Nur was er seit einiger Zeit abzieht ist dem Triokt - Verein nicht würdig !!! Würde ihn sogar Ablöse-frei gehen lassen .

Das Theater ist ja schlimmer als mit Anelka und da dachte ich schon ist die Spitze des Eisbergs mit der Kofferraum Flucht aus dem Bernabeu !!!

Nicht vergessen. Es gibt noch ein Spiel gegen City. Ich glaube das ist der Grund, warum ZZ weiterhin die Stamm Elf berufen hat.

Ich bin sogar als absoluter Fan von Hazard enttäuscht von seiner Saison. Gut, er hatte ein paar gute Spiele, aber es MUSS eine Weltklasse 2 Saison werden, damit er nicht komplett ein Flop wird. Ich hoffe, dass es wie bei Courtouis wird

Heutige Geburtstage

Zurück