Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Levante ohne Brahim, Mariano und Bale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Levante ohne Brahim, Mariano und Bale

Ein Kader mit vielen Änderungen: Drei sind zurück, doch fallen nun andere aus. Ohne die neuerdings verletzten Luka Modrić und Federico Valverde sowie den gesperrten Gareth Bale muss Zinédine Zidane das Heimspiel gegen Levante angehen.

Zum vollständigen Beitrag

Freue mich auf das Spiel. Wird nicht leicht gegen Levante ,aber ich glaube an unser Team.

Zizou muss auf James setzten , worauf ich mich schon echt freue, weil er mir gegen Valladolid echt gefallen hat.

Also auf ein gutes Spiel
Hala Madrid

Nur jeweils einen echten 6er (Casemiro) und einen 8er (Kroos) im Kader. So gewinnt man garantiert die Liga. Ich frage mich wirklich ernsthaft, welchen Plan Zidane verfolgt

3 Mittelfeldspieler nominiert.

Klar, wir haben derzeit enorme Verletzungsprobleme aber so etwas hab ich noch nie gesehen, weder bei uns noch bei einem anderen Club.

Wird wohl ein 4 - 2 - 2 - 2 gespielt. Oder ne 5er-Kette.

3 Mittelfeldspieler nominiert.

Haben doch unser Allzwecktaschenmesser, den guten alten Don.

Gegen Levante ist es nicht schlimm, Kroos, Casemiro und James werden ausreichen.

Stirnrunzeln bereitet mir dagegen, was wir NÄCHSTEN Mittwoch im Aufgebot haben ?!?!?

Hää der angeschlagene Jovic muss mit während der fitte Mariano nicht berücksichtigt wird?... Soll mal einer Verstehen...

Habe so das ungute Gefühl Mariano wird vom Monsieur geradezu rausgemobbt, erst der Troll mit der 7 nun darf er sich alles vom Fernseher aus anschauen. Ganz bitter für den Dominicano, muss er sich obendrauf noch bis zur Winterpause gedulden, bis er um Freigabe bitten kann, da sich kurzfristig nichts mehr ergeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht fassen, dass Mariano keine Rolle spielt. Ich wünsche mir für ihn, dass er woanders hin kommt, wo er mal Einsatzzeiten bekommt. Ihn nicht einzusetzten ist pure Verschwendung von Talent.

Der Don klaut brahim den Kaderplatz. Oder eben Mariano...

Guten Tag Leute ich bin neuer in unserer Gruppe und grüße euch ganz herzlichst erstmal.

Dann würde ich gerne meine Aufstellung zum besten geben.
Courtois
Varane Ramos Eder
Mendy LM casemiro Kroos Vini/ Eden RM
James als 10er
Jovic karim als Doppelspitze

Hala Madrid!!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Leute ich bin neuer in unserer Gruppe und grüße euch ganz herzlichst erstmal.

Dann würde ich gerne meine Aufstellung zum besten geben.
Courtois
Varane Ramos Eder
Mendy LM casemiro Kroos Vini/ Eden RM
James als 10er
Jovic karim als Doppelspitze

Hala Madrid!!!

Willkommen

Zurück