Wenn ich hier lese was hier geschrieben wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ja, Zidane ist fertig, ohne Frage.
Aber leider vergessen hier viele, Real Madrid war noch nie ein Ausbildungsverein. Hier haben bis auf 2-3 Talente, immer nur fertige Spieler gespielt. Man wechselte, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mit 18 oder 19 Jahren zu Real Madrid. Hier haben immer die Besten gespielt.
Wenn ich hier von großer Tradition und Erfolgen lese, die sich in der nahen Zukunft wiederholen sollen, und dann wird ein Stammplatz für Vini oder die anderen jungen Talenten gefordert, passt das nicht zusammen.
Ohne Frage ist man sich einig, das keine Spielkultur und Wille mehr vorhanden ist.
Schuld ist zu 75% der Trainer. Aber man sollte sich auch fragen, warum ein Ramos sich gegen kleine Gegn, so viele Fehler leistet. Warum ein Varane ohne Ramos kein überragendes Spiel hinbekommt. Warum verdrängen die jungen Mitelfeldspieleg keinen Modric. Weil sie keine Konstanz und Geduld haben. Sie sollten einfach
mal Varane fragen, wie man sich einen Stammplatz erkämpft.
So schlecht wie viele sagen, stehen wir vom ERGEBNIS nicht da. Andere Topverrine haben auch Probleme, keiner überzeugt. Rufe nach Trainern wie Nagelsmann oder andere Jungtrainer werden immer lauter. Was hat Nagelsmann erreicht? Vor Jahren gegen einen rumänischen Zweitligisten ausgeschieden und in jedem Spiel, wo es um die Wurst ging versagt.
Tuches wäre eine Möglichkeit!
Wie weiter? 2 Möglichkeiten gibt es.
Neustart- ohne Ramos, Benzema und Marcelo- stehen mit ihrer Art und Weise im Weg. Es wird lange dauern, bis die gewünschten Erfolge eintreten.
Die Mannschaft mit 3-4 Spielern verstärken und weiter oben mitspielen. Es wird weiter ein Krampf gegen kleinere Teams.
Egal welche Variante es wird, ein neuer Trainer ist genauso wichtig, wie geduldige Fans.
Thema Neuverpflichtung- niemand fokussiert sich nur auf das französische Wunderkind- nur einige Fans „fordern „ das und sind enttäuscht wenn Perez nicht das macht, was sie sich wünschen.
Einfach mal drüber nachdenken und entspannen
Schönen Abend noch