Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Levante: Ohne Rückkehrer, auch Vázquez fällt aus

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Reals Kader gegen Levante: Ohne Rückkehrer, auch Vázquez fällt aus

Am 21. LaLiga-Spieltag gegen Levante wird Real Madrid weiterhin auf fünf Akteure verzichten müssen, zudem ist mit Lucas Vázquez ein weiterer Ausfall zu beklagen. Dafür schafften drei Canteranos den Sprung in den Kader.

Zum vollständigen Beitrag

Ein angeblicher Top Klub, der es nicht geschissen bekommt, 18 Profi Spieler für den Kader zusammen zu kratzen, aber weiter munter Spieler verschenkt. Isco soll angeblich auch noch um Freigabe gebeten haben, um an die EM 21 zu können. Ramos im Sommer wird der nächste sein. Was für ein erbärmlicher Haufen sind wir eigentlich geworden?

Was aus dem Verein geworden ist ist schon der Hammer, im. Sommer muss sich was ändern was Spieler angeht, glaube ich aber nicht dran, durch die Corona Pandemie fehlt das Geld vorne und hinten, aber Hauptsache unsere Spieler verschenken, als ob uns ein Verein einen Spieler schenken würde.

Varane denkt ja auch an einen Wechsel, dann noch isco, vazques, ramos. Nächste Saison spielen wir mit der castilla in der ersten Mannschaft

15 Erste Mannschaft Feldspieler reichen doch um in LaLiga zu bestehen. Sonst haben die im Kader von Real Madrid eh nichts verloren!

Cool down

Seit Wochen jammern alle herum wegen Rotationen. Hier habt ihr sie.

Dieses Forum verkommt immer mehr zum weinenden Selbsthilfeverein

15 Erste Mannschaft Feldspieler reichen doch um in LaLiga zu bestehen. Sonst haben die im Kader von Real Madrid eh nichts verloren!

Cool down

Rotation ja, aber wir wem? Valverde verletzt, nacho Quarantäne, jovic weg, ödegaard weg, mit den Leuten hätte ich mir eine rotation gewünscht. Man hat jetzt castilla Spieler in die erste Mannschaft geholt und mit jovic und ödegaard 2 Spieler weggegeben die in die erste Mannschaft gehören

Cool down

Rotation ja, aber wir wem? Valverde verletzt, nacho Quarantäne, jovic weg, ödegaard weg, mit den Leuten hätte ich mir eine rotation gewünscht. Man hat jetzt castilla Spieler in die erste Mannschaft geholt und mit jovic und ödegaard 2 Spieler weggegeben die in die erste Mannschaft gehören

Da ist schon was dran

Der Umbruch ist der Hammer !
Real Madrid der größte Verein der Welt hat nach 3 Jahren angeblichen Umbruch noch rein gar nichts geändert .
Andere TopKlubs haben nach einem Transferfenster schon fast das halbe Team wettbewerbsfähig verändert ( nach 2-3 Monaten Startschwierigkeiten läuft der Motor so wie man es als großer Verein mit Kompetenten Leuten / Trainern / Presi usw halt auch macht ) und wir ?
Mich würde mal gerne interessieren wie vielen Spielern die verliehen sind man das Gehalt bezahlt !
Habe ich eh nie verstanden , man verschenkt Spieler , verleiht Spieler und zahlt weiter das Gehalt , verkauft Spieler preiswert oder besser weit unter Preis und wir kaufen Spieler wie Vini für 40 mio die noch nicht mal wirklich Profis sind/ waren ! Und dazu ist es doch so sobald wir mal einen Spieler wollen der ein Wert von vielleicht 40 mio hat müssen wir 80 mio hinblättern und als Dank verschenken / verleihen wir Spieler wie einen Bale und zahlen das Gehalt und die anderen Vereine lachen sich ins Fäustchen wie leicht man uns doch das Geld aus der Tasche ziehen kann und wir tun immer noch so als wenn man mit dem gegenüber wie ein Bruder ist !
Naja in gut einem Monat kann man sich schon mal entspannt auf die nächste Saison vorbereiten !
Bin gespannt ob sich nach der Saison was ändert ansonsten wird wohl auch Perez Hand in Hand mit Zidane bald dem Sonnenuntergang entgegen laufen !

Zuletzt bearbeitet:
Das Team stellt sich von selber auf, haben ja momentan keine Alternative
Leider
Aber ich würde vielleicht so spielen ist finde ich besser gegen einen Tiefstehenden Gegner wie Levante
Thibo
Odri/Mili/Varane/Mendy
Casemiro/Modric
Asensio/Hazard/Vini
Benzema

Was aus dem Verein geworden ist ist schon der Hammer, im. Sommer muss sich was ändern was Spieler angeht, glaube ich aber nicht dran, durch die Corona Pandemie fehlt das Geld vorne und hinten, aber Hauptsache unsere Spieler verschenken, als ob uns ein Verein einen Spieler schenken würde.

Was ist denn das Problem genau?? Wir. Sind immerhin amtierender Meister und aktuell auf Platz II. Geht s noch??? Was hättest du denn gerne?? 20 P Vorsprung und jeden Gegner klatschen wie in 1944??? Aufwachen, wir haben 2021, es hat sich einiges getan in Sachen Fußball. Es gibt keine „kleinen“ mehr.

Varane denkt ja auch an einen Wechsel, dann noch isco, vazques, ramos. Nächste Saison spielen wir mit der castilla in der ersten Mannschaft

Wenn ich hier lese was hier geschrieben wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ja, Zidane ist fertig, ohne Frage.

Aber leider vergessen hier viele, Real Madrid war noch nie ein Ausbildungsverein. Hier haben bis auf 2-3 Talente, immer nur fertige Spieler gespielt. Man wechselte, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mit 18 oder 19 Jahren zu Real Madrid. Hier haben immer die Besten gespielt.

Wenn ich hier von großer Tradition und Erfolgen lese, die sich in der nahen Zukunft wiederholen sollen, und dann wird ein Stammplatz für Vini oder die anderen jungen Talenten gefordert, passt das nicht zusammen.
Ohne Frage ist man sich einig, das keine Spielkultur und Wille mehr vorhanden ist.
Schuld ist zu 75% der Trainer. Aber man sollte sich auch fragen, warum ein Ramos sich gegen kleine Gegn, so viele Fehler leistet. Warum ein Varane ohne Ramos kein überragendes Spiel hinbekommt. Warum verdrängen die jungen Mitelfeldspieleg keinen Modric. Weil sie keine Konstanz und Geduld haben. Sie sollten einfach
mal Varane fragen, wie man sich einen Stammplatz erkämpft.

So schlecht wie viele sagen, stehen wir vom ERGEBNIS nicht da. Andere Topverrine haben auch Probleme, keiner überzeugt. Rufe nach Trainern wie Nagelsmann oder andere Jungtrainer werden immer lauter. Was hat Nagelsmann erreicht? Vor Jahren gegen einen rumänischen Zweitligisten ausgeschieden und in jedem Spiel, wo es um die Wurst ging versagt.

Tuches wäre eine Möglichkeit!

Wie weiter? 2 Möglichkeiten gibt es.

Neustart- ohne Ramos, Benzema und Marcelo- stehen mit ihrer Art und Weise im Weg. Es wird lange dauern, bis die gewünschten Erfolge eintreten.

Die Mannschaft mit 3-4 Spielern verstärken und weiter oben mitspielen. Es wird weiter ein Krampf gegen kleinere Teams.

Egal welche Variante es wird, ein neuer Trainer ist genauso wichtig, wie geduldige Fans.

Thema Neuverpflichtung- niemand fokussiert sich nur auf das französische Wunderkind- nur einige Fans „fordern „ das und sind enttäuscht wenn Perez nicht das macht, was sie sich wünschen.

Einfach mal drüber nachdenken und entspannen

Schönen Abend noch

Ohne den Don fehlt schon eine gewisse Portion Kampfeswillen. Mal schaun ob Odri seine Chance nutzt. Wenn er nicht dran kommt ist es das entgültige Zeichen sich an der Jobbörse umzuschauen.[/QUOTE
Ohne den Don fehlt schon eine gewisse Portion Kampfeswillen. Mal schaun ob Odri seine Chance nutzt. Wenn er nicht dran kommt ist es das entgültige Zeichen sich an der Jobbörse umzuschauen.
bei odriozola denke ich irgendwie an forest gump wo vorne einer steht und stopp rufen muss

Was ist denn das Problem genau?? Wir. Sind immerhin amtierender Meister und aktuell auf Platz II. Geht s noch??? Was hättest du denn gerne?? 20 P Vorsprung und jeden Gegner klatschen wie in 1944??? Aufwachen, wir haben 2021, es hat sich einiges getan in Sachen Fußball. Es gibt keine „kleinen“ mehr.

Ja es geht noch.
Dann bist du der einzigste der dies so sieht, wir haben nur Glück das barca diese Saison auch strauchelt, ansonsten wäre barca vor uns. Wir warten schon seit 3 Jahren auf den versprochenen Umbruch, aber es tut sich nichts, wir spielen gefühlt 5 Jahre mit der gleichen Mannschaft, merkt man auch mittlerweile was für eine rotze wir zusammenspielen, und ja es geht noch den der grosse Teil hier im forum sieht es so, es geht um diese Saison und nicht um die letzte. Und wenn sich bald nichts tut dann enden wir am Ende wie Manchester United, die mittlerweile auch besser als wir sind

Zurück