Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Mallorca: Ohne Hazard, mit Brahim und Mariano

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Mallorca: Ohne Hazard, mit Brahim und Mariano

Die Königlichen reisen mit 19 Spielern zum Gastspiel nach Mallorca. Angeschlagene Stars wie Luka Modrić oder Gareth Bale bleiben in Madrid, Dani Carvajal und Eden Hazard werden sogar geschont.

Zum vollständigen Beitrag

Brahim und Mariano?!
Beinahe vergessen, dass es die noch gibt.

Was mit Brahim und Mariano? ich schlafe noch...weckt mich bitte

Hazard wird wofür genau geschont? Für schöneres Wetter?
Ist heute zum vierten Mal Vater geworden.

Wird sehr interessant. Bin gespannt wie Zidane heute aufstellt. Ein 4-3-3 mit Vini und Rodry auf den Flügeln wäre spannend. Oder ein 4-4-2 mit Benzema und Jovic als Doppelspitze.

Wahrscheinlicher ist allerdings ein 4-3-3 mit Isco auf der 8 und James auf dem rechten Flügel.

Wird sehr interessant. Bin gespannt wie Zidane heute aufstellt. Ein 4-3-3 mit Vini und Rodry auf den Flügeln wäre spannend. Oder ein 4-4-2 mit Benzema und Jovic als Doppelspitze.

Wahrscheinlicher ist allerdings ein 4-3-3 mit Isco auf der 8 und James auf dem rechten Flügel.

Jetzt wo ich dein Kommentar sehe, glaube Ich sogar das ein 4-4-2 sehr wahrscheinlich ist. Erst recht weil Zidane heute 3 Stürmer im Kader hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde vor allem gerne Brahim mal wieder sehen wollen !
Trotzdem sollten wir die bestmögliche Aufstellung wählen weil wir die 3 Punkte unbedingt einfahren müssen.

Tor: T. Courtois

Abwehr: Marcelo - Ramos - Varane - Odriozola

MF: Casemiro - James (auf der 10) - Fede

Sturm: Vini -- Benzema -- Brahim

Meine voraussichtliche Startelf: (über die ich mich sehr freuen würde)

Tibo
Odriozola Varane Militao Mendy
Valverde
James Isco
Vinicius Jovic Rodrygo

Hala Madrid y nada mas

Finde ich top, nur würde ich nicht auf Ramos, Benzema und Casemiro verzichten. Nächstes Wochenende ist spielfrei, und die drei waren bisher essenziell für uns. Viel eher würde ich Militao auf Varanes Position einsetzen. Isco und Valverde würde ich am liebsten tauschen und statt Isco Casemiro dorthin stellen. Ich sehe in Isco einfach keinen Mehrwert mehr. Und im Angriff würde ich Vini RF, Rodry LF und Benzema zentral. Benzema hat halt keine Länderspiele, ist dadurch quasi immer bereit. Jedoch könnte man heute Abend auch Jovic Mal eine Chance geben, den Rest würde ich aber nicht zu sehr verändern und nicht zu viele formstarke Spieler draußen lassen.

Naja er wird so aufstellen,dass am Ende iwie die Fans wieder enttäuscht sind^^!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich bekommen Brahim und Mariano eine Chance

Heutige Geburtstage

Zurück