Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen PSG mit 19 Profis – Vinícius erneut außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Kader gegen PSG mit 19 Profis – Vinícius erneut außen vor

Auch gegen Paris Saint-Germain wird Vinícius Júnior nicht in Erscheinung treten. Zinédine Zidane lässt den Brasilianer bei der Zusammenstellung seines Kaders für das Champions-League-Spitzenspiel außen vor – genauso wie drei andere Akteure.

Zum vollständigen Beitrag

Es tut mir leid für den Jungen, aber es ist gerechtfertigt. Rodrygo hat ihm im Moment den Rang abgelaufen.
Wenn er es bis zum Ende der Saison nicht mehr schafft an 18/19 anzuknüpfen, dann sollte er verliehen werden.
Ähnlich wie Ödegaard, Kubo... zu einem kleineren Verein in La Liga wo er ohne den großen Druck aus Madrid befreit aufspielen kann und wo er nicht gleich aus dem Kader gestrichen wird weil er den Ball zu oft verliert.
Wie sehr ihm dass nahe geht hat man bei seinem Tor gegen Osasuna gesehen.
Trotzdem absolut keinen Grund Vini abzuschreiben. Ich denke er wird Samstag gegen Alaves eine neue Chance kriegen!

Wir werden ihn im Winter bei Real valladolid sehen!Er tut mir extrem Leid,aber er muss spiele und so wie es aussieht bekommt er die Miunten unter ZZ nicht!

Wir werden ihn im Winter bei Real valladolid sehen!Er tut mir extrem Leid,aber er muss spiele und so wie es aussieht bekommt er die Miunten unter ZZ nicht!

Denke nicht, dass wir Ihn schon abgeben im Winter. Ein Ausfall von Hazard (hoffentlich nicht) reicht aus und Vini hat wieder die Chance auf dem linken Flügel Dampf zu machen.
Im allgemeinen Glaube ich nicht, dass uns überhaupt ein Spieler, abgesehen von Mariano, verlässt.
Wir haben endlich wieder einen breiten Kader und die Möglichkeit bei allen drei Wettbewerben mitzuspielen. Wäre zu Schade, wenn man sich das durch vorschnelle Abgänge ruinieren würde.
Im Sommer kann dann ausgemistet werden und mit gezielten Neuverpflichtungen das nächste Kapitel gestartet werden.

Gehört zum Erwachsenwerden dazu, Valverde hat auch Geduld aufbringen müssen und reüssiert seit diesem Jahr. Er hatte die Chance gegen Betis Sevilla, sich für mehr Spielzeit zu empfehlen, leider scheiterte er wieder an seinen altbekannten Problemen. Wie von euch angesprochen, entweder im Winter verleihen oder er muß den etwas schmerzhafteren Weg beschreiten, zudem sollte er sich konsequenter auf seinen Beruf konzentrieren und endlich an seinem Abschluss, Passspiel und soweit möglich an der Entscheidungsfindung arbeiten.

Sergio_Ramos, ich verstehe deinen Punkt mit dem großen Kader, aber Mariano ist überflüssig und Brahim benötigt endlich Spielzeit, um später noch einmal eine ernsthafte Option zu werden, wäre schade um ihn. Ich würde am liebsten im Winter, Odriozola mit Hakimi tauschen um den Kader qualitativ zu verdichten und eine Wechselmöglichkeit für den Dauerbrenner Carvajal zu haben.

Finds für Vini auch echt schade, aber man muss sagen das ZZ hier wirklich nach Leistung aufstellt bzw auswählt.
Die Liga ist leider auch echt zu eng um Vini mehr Spielzeit zu geben und ihm Fehler zu erlauben. Sollte jetzt Bale wieder fit sein kann man natürlich Hazard mal draußen lassen und mit Vini auf Links spielen. Aber es braucht neben Benz einfach noch einen anderen Torgefärlichen und erfahrenen Spieler im Sturm um Vini nicht zu viel Druck zu geben ein Tor schießen zu müssen.

Vini muss eigentlich verliehen werden. Er hat mega Potential, muss aber eben mehr spielen um Sicherheit zu bekommen.

Wir haben echt ein Luxus Problem im Kader selbst ohne James, Asensio, Brahim und Isco! Hätte man am Anfang der Saison nicht erwartet. Hier herrscht wieder ein wahrer Konkurrenzkampf um die Startelf was dem Niveau unserer Spiele merklich gut tut. Bitter für Vinicius, dass er einer der Leidtragenden unserer aktuellen Lage ist. Die erste Prüfung in seiner jungen Karriere, die ihn am Ende hoffentlich stärker macht.

Schade um Vini, aber er muss sich gedulden. Die, die im Kader sind, haben es derzeit mehr verdient als er.

Langfristig wird es interessant sein zu beobachten, wie es um Asensio, Vini und Brahim steht. Bale wird vermutlich gehen, falls sich ein geeigneter Abnehmer und ein passendes Angebot finden.

Hazard und Rodrygo sind bei dieser Entwicklung gesetzt. Mbappe soll dazu stoßen. Für mich kann er nur für die Flügel geplant sein. Einer aus Asensio, Brahim oder Vini wird ein Platz haben, zwei dürften gehen. Vielleicht sieht man Mbappe aber auch eher auf der 9 und plant mit Asensio auf der 10. Dann hätte man natürlich mehr Kaderplätze auf den Flügeln.

Einfach eine riesen Scheiße. Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.

Einfach eine riesen Scheiße. Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.

So hart es klingen mag, aber wir können jetzt auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.

Vini macht Vieles richtig und vergeigt es im letzten Drittel.

So etwas kann dir wichtige Spiele versauen.

Er brauch noch viel mehr Ueit, ich denke eine Leihe wäre das Beste im Moment, aber der Verein wird schon wissen was das Beste ist.

Vinis Zeit wird schon noch kommen.

Dann wären wir auf dem linken Flügel aber ziemlich unterbesetzt. Hinter Hazard wäre dann niemand.
Rodrygo spielt eigentlich links und mit Brahim und Bale und LV sind wir auf dem rechten Flügel sowieso überbesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück