Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen PSG ohne Marcelo, Nacho und Mariano

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Reals Kader gegen PSG ohne Marcelo, Nacho und Mariano

Ein ähnlicher Kader wie am Wochenende beim 3:2-Sieg gegen Levante: Die Königlichen reisen am Dienstag nach Paris, wo am Mittwoch der Champions-League-Auftakt gegen Paris Saint-Germain ansteht. Marcelo, der gegen Levante noch zum Einsatz kam, muss passen, während Mariano erneut nicht im Aufgebot steht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt unverständlich, dass man komplett auf Castilla-MF Spieler verzichtet bei diesem Lazarett.

Nacho ist doch nicht außen vor, sondern aufgrund seines Ausschlusses gegen Ajax gesperrt, oder?

Im Nachhinein echt schwer verständlich, dass man Llorente und Ceballos abgegeben hat.... Casemiro und Kroos werden nicht das nicht lange auf allerhöchstem Niveau durchhalten.... und in Sevilla werden wir sie auch brauchen.... ich hoff, dass zumindest Valverde schnell wieder fit wird. Er ist wohl der Einzige, der statt Case einspringen könnte - zumindest dann zuhause gegen Osasuna

Gibt es dann in der Castilla gar niemanden, der mal von der Bank kommen und den beiden zumindest 20 Minuten Verschnaufpause geben kann, solange Modric, Isco und Valverde ausfallen....?

Wieso ist Brahim Diaz nicht dabei ? Was soll das ????

Find ich auch schade, aber die drei Positionen (falls wir überhaupt im 4-3-3 spielen), sind doch mit Bale/Vazquez, Benzema/Jovic und Hazard/Vinicius eh alle doppelt besetzt. Da Vazquez anscheinend auch im Mittelfeld eine Notoption ist, hat sich ZZ diesmal eben entschieden, Rodrygo noch mitzunehmen. Aber die Chance auf einen Einsatz sehe ich morgen bei Rodrygo gleich null (und das wäre auch bei Brahim so gewesen). Bale hatte jetzt ohnehin aufgrund der Sperre eine Pause. Sollte er sich tatsächlich verletzen, bringt er Vini, Vazquez oder Hazard (je nachdem, wer von Beginn an links spielt).

Ich bin neugierig, ob Hazard jetzt erstmals von Beginn ran darf. Vom System her wird es hinten sicher eine Viererkette, nach vorne wahrscheinlich ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 werden. An ein 4-4-2 mit einer Doppelspitze glaube ich eher nicht.

Mein Startelf-Tipp für morgen: Courtois - Carvajal, Varane, Militao, Mendy - Casemiro, Kroos - Bale, James, Hazard - Benzema.

Ich bin echt positiv dem Spiel gegenüber gestimmt.
Sind zwar im Mittelfeld echt eng besetzt ,aber ich finde ,dass wir in den letzten Spielen echt schönen Fußball gespielt haben und jetzt gegen PSG reißen die Jungs sich mal zusammen und arbeiten auch mal an der Chancenverwertung.
Tippe auf ein 3:0 ; mit Toren von Benz , James und Hazard als Debüttor.

¡Vamos!
¡Hala Madrid!

Und noch ein wenig Offtopic aber ich hoffe ,dass wir bald Brahim wieder auf dem Feld sehen. Fand ihn immer sehr überzeugend wenn er mal ran durfte.

Zuerst einmal an alle Taktikfüchse ;) Morgen werden wir definitiv kein 4:3:3 sehen.
Ich sehe eher das Problem in der Verteidigung und nicht im Mittelfeld.
Bei 3:4:3 (Defensiv 5:4:1) wird es wahrscheinlich zu dieser Aufstellung kommen.
Tor: Cour.
Verteidiger: Militao, Varane, Carvajal
Mittelfeld: Odriozola Kroos Casemiro Mendy
Sturm: Bale, Benzema, Hazard

Dann hätten wir noch folgende Spieler für das Mittefeld: James, den unangefochtenen Vasquez und Goes
Im Sturm hätten wir noch Jovic und Vinc.
Verteidiger wird es schon schwieriger ;)))

Zuerst einmal an alle Taktikfüchse ;) Morgen werden wir definitiv kein 4:3:3 sehen.

Mittelfeld: Odriozola Kroos Casemiro Mendy
Sturm: Bale, Benzema, Hazard

Dann hätten wir noch folgende Spieler für das Mittefeld: James, den unangefochtenen Vasquez und Goes
Im Sturm hätten wir noch Jovic und Vinc.
Verteidiger wird es schon schwieriger ;)))

Odriozola spielen zu lassen wäre ja wohl das dümmste, was man machen könnte..

@Real 13
Also ich kam mich gar nicht anfreunden mit deiner Aufstellung.
Du willst 7 defensive Spieler aufstellen.
Hoffe wieder ein 4-4-2 zu sehen.

Freue mich aufs heutige Spiel BvB-Barca.
Hoffentlich haben die schwarz-gelben einen guten Tag ;)

Danke für die Lehrstunde Herr Obertaktikfuchs ;)

Carvajal als linker IV? Wenn die Aufstellung so stimmt, spendier ich dir ein Bier :D Scheint mir doch sehr alternativ.

Was hat Mariano eigentlich verbrochen, dass er immer aussortiert wird? Ich werde das nie verstehen.

Heutige Geburtstage

Zurück