Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Real Sociedad: Mariano ist zurück

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Real Sociedad: Mariano ist zurück

Mariano Díaz ist zurück! Der 26-Jährige stellt die einzige Änderung im Vergleich zum Spiel gegen Valencia (3:0) dar und wird gegen Real Sociedad (Sonntag, 22 Uhr) im Kader stehen.

Zum vollständigen Beitrag

Immer 22uhr und sonntags....

Um 22 Uhr toll... es muss ein Sieg her sonst steht ne Krankschreibung an :p

An die Community. Habt ihr um euch herum auch Real Fans oder seid ihr die einzigen, in euren Freunde/Familien Kreis?

Bei mir in der Schule habe ich nur Barca Fans und in der Familie fast das gleiche, bis auf mein Vater. Gefühlt lautet es dann immer wieder wenn es um Fußball geht, alle gegen mich.
Interessiert mich einfach

Wenn die Saison vorbei ist könnt ihr mich Augenringejohnny nennen

@Simon einfach die Maske etwas höher ziehen oder zusätzlich die Augenbinde des Zorro tragen. Alternativ könntest Du auch bei You Tube ein Make-up Tutorial abonnieren oder Dir einen auswuchernden Pony wachsen lassen. Ein gekühltes Tönniesschnitzel soll auch echte Wunder bewirken können, bei Schlafmangel bedingten Augenringen, einfach mal auflegen und wirken lassen...

@Realforlife04 Ich kenne zu meinem Glück niemanden der für Barca brennt, kenne aber auch keinen Real Madrid Fan. In meinem Umfeld interessiert sich kaum jemand für Fußball oder Sport im allgemeinen.
Ich spreche höchst selten über unseren Verein, meistens kommen eh nur die bekannten Vorurteile oder Stereotypen zur Sprache, früher habe ich dann noch Aufklärungsarbeit zu leisten versucht, aber es war mir irgendwann zu anstrengend.

@SergioRamos Ich dachte der große Bruder wird immer als Vorbild/Orientierung herangezogen, was hast Du nur falsch gemacht? :D

Zuletzt bearbeitet:
An die Community. Habt ihr um euch herum auch Real Fans oder seid ihr die einzigen, in euren Freunde/Familien Kreis?

Bei mir in der Schule habe ich nur Barca Fans und in der Familie fast das gleiche, bis auf mein Vater. Gefühlt lautet es dann immer wieder wenn es um Fußball geht, alle gegen mich.

Mein kleiner Bruder ist ein Barcafan, bei den Classicos ist es ziemlich angespannt, aber sonst reden wir net viel über Fussball er schaut sein Barca ich schau mein Madrid und aus. Sonst ein guter Freund ist noch Real Fan aber die meisten sind Bauern München Fans weil ich in München lebe und diese hassen Real hahahah ich find es lustig die zu provozieren mit den Siegen die wir die letzten Jahre gegen Bauern München geholt haben.

Wenn die Saison vorbei ist könnt ihr mich Augenringejohnny nennen

@Simon einfach die Maske etwas höher ziehen oder zusätzlich die Augenbinde des Zorro tragen. Alternativ könntest Du auch bei You Tube ein Make-up Tutorial abonnieren oder Dir einen auswuchernden Pony wachsen lassen. Ein gekühltes Tönniesschnitzel soll auch echte Wunder bewirken können, bei Schlafmangel bedingten Augenringen, einfach mal auflegen und wirken lassen...

@Realforlife04 Ich kenne zu meinem Glück niemanden der für Barca brennt, kenne aber auch keinen Real Madrid Fan. In meinem Umfeld interessiert sich kaum jemand für Fußball oder Sport im allgemeinen.
Ich spreche höchst selten über unseren Verein, meistens kommen eh nur die bekannten Vorurteile oder Stereotypen zur Sprache, früher habe ich dann noch Aufklärungsarbeit zu leisten versucht, aber es war mir irgendwann zu anstrengend.

@SergioRamos Ich dachte der große Bruder wird immer als Vorbild/Orientierung herangezogen, was hast Du nur falsch gemacht? :D

Küsse auf deine poetische Schreibkünstler- Fingerchen

:D

In meiner Familie ist lediglich meine Mutter ein Real Sympathisant und wenn es zeitlich passt, schaue ich am Wochenende ab und zu vorbei und wir feuern die Jungs gemeinsam an.
Bei meinen Freunden ist es leider so, dass einige der Meinung sind, dass man als Deutscher ja kein Real Fan sein kann :D

Mein Chef drückt mir die Daumen, der Rest hasst Real, den „Schuldenklub“.
Seit Ronaldo weg ist, geht es nicht mehr ganz so tief.

Ich weiß noch, letztes Jahr in unserer kleinen Sonntagskickgruppe ist selten ne weibliche Person dabei, die meint dann irgendwas wie: „...egal Hauptsache IMMER gegen Real“

Ich mag es allgemein nicht, wenn wir am Sonntag spielen ...bei einem schlechten Resultat, sitz ich am nächsten Tag total deprimiert am Arbeitstisch.^^

Sociedad ist Gott sei Dank nicht ganz so gut drauf. Dürfte machbar sein.

Ich mag es allgemein nicht, wenn wir am Sonntag spielen ...bei einem schlechten Resultat, sitz ich am nächsten Tag total deprimiert am Arbeitstisch.^^

Sociedad ist Gott sei Dank nicht ganz so gut drauf. Dürfte machbar sein.
Was mich immer ärgert ist, das alle diese Mannschaften gegen Real das Spiel ihres Lebens Spielen.
Wir müssen auf das Schnelle Umschalt Spiel aufpassen, das hat man bei uns wie bei viele Mannschaften auch gesehen, das wir total desorientieren wirken, zu weit weg von gegen Spieler. Neuste Beispiele gegen Valencia .
Aber am sonsten spielen ein guten Fußball und nicht nur diesen komischen Flanken in Niemandsland

Heutige Geburtstage

Zurück