Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Rom mit Bale, ohne James und Mariano

Was habt ihr überhaupt gegen Bale?
Bale der Golfer, Bale spielt golf hier und da!
Und Ramos reitet gerne Pferde, und der Don spielt gerne Uno. Ist das vielleicht besser?
Bale hat eben sein Hobby und ein privates Leben.
Ich bin kein Bale fan, aber ich betrachte die Sache ganz neutral. Ich gebe allen Leuten recht die ihn kritisieren was sein Anpassungen und spanischen Kenntnisen angeht, Integration sieht anderes aus. Und das er oft als Fremd Körper auf dem Platz wirkt.
Die sache mit groß verdiner ,das ist eine Sache des Vertrages und Vereinbarung vor der Verpflichtung, soll sich jetzt Bale dafür entschuldigen?
Für ihn ist eben Fußball nur ein Job er spielt lieber Golf ,ok kurios aber für mich ist er ein guter bis sehr guter Spieler.
Für mich hat er mehr geliefert als schlecht gespielt, er bringt doch alles mit Tempo, wucht, Kopfball stark.
Ich sehe ihn eine Größere Verstärkung als ein Lucas Vázquez ,Sorry

Kann Zidane echt nicht mehr ernst nehmen,
Erst zeigt er der ganzen Welt wie sehr er Bale verabscheut und dass dieser am besten in den nächsten 24/48 h verschwindet.

Dann berücksichtigt er ihn wieder und gib James und Mariano nicht mal die Chance auf dem Platz zu stehen.

Zidane macht sich lächerlich und uns als Verein leider auch. Das öffentliche Auftreten im Bezug auf Bale ist nicht tragbar und eines Weltvereins vollkommen unwürdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Ramos reitet gerne Pferde, und der Don spielt gerne Uno. Ist das vielleicht besser?
Ich bin kein Bale fan, aber ich betrachte die Sache ganz neutral. Ich gebe allen Leuten recht die ihn kritisieren was sein Anpassungen und spanischen Kenntnisen angeht, Integration sieht anderes aus. Und das er oft als Fremd Körper auf dem Platz wirkt.
Die sache mit groß verdiner ,das ist eine Sache des Vertrages und Vereinbarung vor der Verpflichtung, soll sich jetzt Bale dafür entschuldigen?
Für ihn ist eben Fußball nur ein Job er spielt lieber Golf ,ok kurios aber für mich ist er ein guter bis sehr guter Spieler.
Für mich hat er mehr geliefert als schlecht gespielt, er bringt doch alles mit Tempo, wucht, Kopfball stark.

Geht mir langsam auch auf den Sack. Unter jedem Posting steht "der Golfer hier, der Golfer da". Ja er spielt Golf, und weiter? Ja er ist oft verletzt. Und keiner hat uns gezwungen ihm diesen Vertrag zu geben. Kann man ein oder zweimal bringen aber unter JEDEM Post "der Golfer" ist so nervig.
Kann ja auch unter jedem Post zu Kroos "Querpasstoni" schreiben mal sehen wie dann der Aufschrei hier ist.

Gibt dieses Gerücht, er hätte gesagt, dass er seinen Vertrag aussitzt und lieber Golf spielen geht.
Wenn das stimmt, war er halt frustriert und hat das so einfach mal rausgeballert.
In der heutigen, ekligen Medienwelt ist so ein Satz, der dann rauskommt, tödlich für die eigene Reputation.

Dann die Geschichte bei dem Testspiel, bei dem er offiziell fehlte, weil er angeschlagen war und dann bei einem Golfturnier? gesehen wurde.

Das sind halt so 2 Dinge, die man nicht unbedingt zu ernst nehmen muss, aber heutzutage wird sowetwas halt direkt verurteilt.

Das sind wohl die Gründe denke ich

Hoffe wirklich dass Real Madrid entweder Bale oder James noch los wird in diesem Transferfenster. Am Besten wäre es natürlich wenn beide weg sind aber mittlerweile begnüge ich mich auch mit einem Abgang.
Der Erlös und das eingesparte Gehalt kann man sogleich wieder in einen Neymar und van de Beek Transfer investieren.

Also wir wollen Beide sofort verkaufen, um danach vielleicht Neymar und VDB verpflichten zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück