Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Salzburg ohne James, Modrić und Mariano

Wie aktiv der Typ immer ist wenn's darum geht Real(Spieler+Trainer) zu kritisieren. Ich hab vertrauen an Real und freue mich auf die Saison mit oder ohne neue Spielern

Sorry, du Superfan. Dank dir als Nr. 12 schafft Real das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist man Live dabei und dann ist Kubo nicht mal im Kader und der Wasserträger LV17 bekommt sicher wieder die vollen 90 Minuten um die Zuschauer zu verzaubern -.-! Zizo du bist ein Arsch -.-
Führt er irgendwie Rachepläne gegen den Verrein oder Perez und den Fans? -.-

Für Mariano tut es mir persönlich leid.
Ich denke er wird keine faire Chance mehr erhalten. Selbes gilt für James und Bale. Warum will ZZ eigentlich nicht verstehen daß man die Spieler nicht schneller dadurch los wird indem man Sie aus dem Kader streicht?

Ich hoffe mal Pogba kommt nicht dann kann Mou kommen. Bin von ihm keineswegs überzeugt aber er ist der einzig freie Mann von Topniveau der zu uns kommen könnte. Conte hat schon mal abgesagt weil er nicht unter der Saison kommen will, Poche ist nicht frei also ist Mou die vernünftigste Option außer Zidane legt jetzt eine Erfolgsstory hin.
Aber selbst dann hat er bei mir viel Sympathien verspielt.

Zidane Zidane Zidane ...... ich könnte wegen dir mit dem Kopf durch eine Glastür rennen!!! Man warum machst du solche Faxxen und lässt James und Kubo nicht spielen? Zidane ist einer der schlechten und diese 3x CL infolge alles dank CR7 und Glück! Alle Mannschaften träumen von so einem James und wir haben diesen Typen aber der Glatzkopf lässt ihn nicht spielen . Ey ehrlich gesagt kb mehr auf Real und dieses System einfach zu altmodisch und planlos wird immer noch gespielt . Alle Vereine der Welt träumen von Kubo James und Bale und Zidane lässt die weg und respektiert die auch nicht . RIP Real!

Man kann also wohl damit rechnen dass uns mit Bale, James, Modric und Mariano noch 4 Spieler verlassen werden und damit auch die finanziellen Weichen dafür gestellt werden mit Van de Beek und Pogba noch 2 Verstärkungen zu holen. Würde diese Transfers zu 100% gutheißen.

Man würde mit Bale und James 2 wechselwillige Unruhestifter abgeben, den von Zidane nicht benötigten Mariano platzieren und Modric mehr als adäquat ersetzen. Ein Mittelfeld mit Casemiro, Kroos, VandeBeek, Pogba, Valverde und Isco liest sich nicht schlecht...

Wie aktiv der Typ immer ist wenn's darum geht Real(Spieler+Trainer) zu kritisieren. Ich hab vertrauen an Real und freue mich auf die Saison mit oder ohne neue Spielern
Kannst dich ja mal auf eine Prügel Saison einstellen. Mit den Entscheidungen und den Spielern kann selbst einer wie ich, der versucht immer positiv zu bleiben, nicht positiv bleiben.

Es sollte ein Umbruch kommen, neue Spieler, neue Systeme. Bis auf Hazard sehe ich immer noch die alten Muster der vergangenen 1-2 Jahre und eben NULL Änderungen.
Wenn es Zidanes Ziel ist, James, Mariano und Bale zu verkaufen und dafür unseren DON mehr Spielpraxis zu geben dann gute Nacht.

Genauso wie es kaum Rotation im Sturm geben wird und Benzema 70% (mindestens) der Spiele spielen wird.

Bin absolut kein Fan von Trainern wie Mou aber solch einen Charakter brauchen wir mehr denn je.

Unglaublich, wie respektlos sich hier einige einer Klublegende gegenüber äussern. Der Mann hat uns drei CL-Pokale beschert!

Klasse was die da leisten !
Real gibt 300 Millionen für backup Spieler aus(mit Ausnahme hazard) und will jetzt noch einen überbewertet pogba holen( nichts gegen ihn, aber 160-180€) für einen PP?
Am Ende müssen wir uns wieder auslachen lassen von den Barca Fans, die holen für 120 einen griezman, einen de Jong für 70 und am Ende noch einen Neymar für unter 180 Millionen und alle drei Spieler sind meiner Meinung nach besser als unsere Transfers ( mit Ausnahme hazard)
3 mal cL geholt, schön und gut, das lag aber einzig und allein an Cristiano Ronaldo! Der uns jedesmal bis ins Finale geschossen hat und jeden seiner Mitspieler 10 mal mehr motiviert als jeder Trainer der Welt !
Der einzige Spieler der uns weiterbringen würde, außer CR7, ist mbappe!
Aber läuft ihr lieber einen pogba für 180 Millionen und verschenkt einen James und bale
Klasse

Unglaublich, wie respektlos sich hier einige einer Klublegende gegenüber äussern. Der Mann hat uns drei CL-Pokale beschert!

Sorry, aber da hat Zidane den wenigstens Anteil dran! Gib eher die Props an Ancelotti und das Team, allen voran Cristiano und Ramos! Zidane hat nur die letzten 10% aus dem Team rausgeholt!

Das Problem ist nur, dass James dann weg ist.

Hier vertraue ich ganz auf die Inkompetenz unserer Vereinsführung. Die werden es ohnehin nicht auf die Kette bekommen ihn zu verkaufen.
Und wenn doch, dann für 500k Leihgebühr mit 5 Mio Kaufoption :crazy:

AUFSTELLUNG VON HEUTE

3-5-2

MILITAO-RAMOS-VARANE

MARCELO-casemiro-kroos-hazard-CARVAJAL

Benzema jovic

VAMOSSSSS EQUIPOOOOOO!!!!!!!

Hoffe heute mal ein 5-2-3 zu sehen:

Hazard - Jovic - Vinicius

Case - Isco

Marcelo Carvajal

Militao-Ramos-Varane

Courtois

Mit der der 5er Kette die bei unseren Außenverteidigern eh eine 3 er Kette sein wird , erhoffe ich mir , dass nicht so viele Lücken wieder aufreißen und wir zumindest gut hinten stehen.
Des Weiteren hätten wir einen defensiveren und einen offensiveren Mittelfeldspieler , damit es sich ausgleicht. Außenverteidiger werden wie gewohnt nach vorne schieben , sodass die Außenbahnspieler in Angriffsszenarios in die Zentrale einrücken können und somit aufgrund des Überzahl Spiels Lücken gefunden werden könnnen.

Ich stelle es mir so vor und es ist mein erster Post auf der Seite , da ich weiß wie sehr ihr gern kritisiert ,würd ich euch bitten mich nicht direkt anzuschnauzen

Zidane Zidane Zidane ...... ich könnte wegen dir mit dem Kopf durch eine Glastür rennen!!! Man warum machst du solche Faxxen und lässt James und Kubo nicht spielen? Zidane ist einer der schlechten und diese 3x CL infolge alles dank CR7 und Glück! Alle Mannschaften träumen von so einem James und wir haben diesen Typen aber der Glatzkopf lässt ihn nicht spielen . Ey ehrlich gesagt kb mehr auf Real und dieses System einfach zu altmodisch und planlos wird immer noch gespielt . Alle Vereine der Welt träumen von Kubo James und Bale und Zidane lässt die weg und respektiert die auch nicht . RIP Real!

Und wieso stehen nicht alle Vereine der Welt bei uns für James und Bale Schlange?

Zurück