Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Sevilla: Mit Valverde, ohne acht Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Sevilla: Mit Valverde, ohne acht Stars

Für das Spitzenspiel beim Tabellenführer finden sich in Real Madrids Kader mal wieder einige Änderungen. Während Federico Valverde sich zurück meldet, bleiben acht Madrilenen hingegen Zuhause.

Zum vollständigen Beitrag

Frechheit, dass ein Carvajal, Kroos und Vinicius weiterhin auf solch schwachem Niveau agieren, aber Leute wie Odri, Brahim oder Mariano nichtmal nen Platz im Kader haben.

Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg und Tabellenspitze. Wichtig wird das erste Tor. Wieso nicht Hazard, das würde allen gut tun!

Brahim Ende der letzte Saison Weltklasse pur und jetzt schafft er es nichtmal in den Kader. Rodrygo auch nicht im Kader, aber im Kader der Castilla steht er auch nicht? Logik? (Oder konnte er für die Castilla nachnominiert werden?)

Brahim Ende der letzte Saison Weltklasse pur und jetzt schafft er es nichtmal in den Kader. Rodrygo auch nicht im Kader, aber im Kader der Castilla steht er auch nicht? Logik? (Oder konnte er für die Castilla nachnominiert werden?)

Die Weltklasse von Brahim hab ich persönlich nicht mitgekriegt.

Hoffentlich wird nicht wie die letzte Saison und nachdem barca und Atletico geplatzt haben machen wir nichts daraus.
Wir haben eigentlich einen Kader, der es mit jedem aufnehmen kann, jedoch wollen die nicht hab ich das Gefühl. 3 Punkte heute würde wenigstens etwas Ruhe bringen und man könnte weiter planen wie es weiter gehen soll.
Zidane hat mein vollstes Vertrauen als Spieler damals und Trainer heute.
Es ist nicht seine Schuld, aber es stehen uns leider dunkle Zeiten bevor.
Aber wir haben es immer wieder an die Weltspitze geschafft und werden es wieder.
Und wieder. Und wieder.

Hala Madrid

"Weltklasse pur" ? o.O wo das denn

Brahims Trickshows sind allesamt sehr schön anzuschauen aber zur Weltklasse gehört meiner Meinung nach viel mehr dazu. Sonst brauchen wir uns ja ausschließlich nur auf Straßenkicker zu konzentrieren.
Im Falle von Diaz kam auch nicht viel mehr als ein paar nette YouTube Highlights raus. Ich will dem Jungen nicht das Potenzial absprechen aber er hat noch einen weiten Weg bis zur besagten Weltklasse vor sich.
Warum allerdings Vazquez ihm oder zB Rodrygo vorgezogen wird, ist für mich nicht ganz ersichtlich. Zidane will wohl komplett auf Erfahrung setzen und wahrscheinlich wird ihm diese Nibelungentreue auch das Genick brechen.

Frechheit, dass ein Carvajal, Kroos und Vinicius weiterhin auf solch schwachem Niveau agieren, aber Leute wie Odri, Brahim oder Mariano nichtmal nen Platz im Kader haben.

Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg und Tabellenspitze. Wichtig wird das erste Tor. Wieso nicht Hazard, das würde allen gut tun!

Vasquez im Kader und dafür brahim rodrygo nicht Zidane geh so schnell wie möglich.Hast dich selber zerstört komm damit klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Spieler aussortiern die darauf brennen alles für diesen Club zugeben , genau mein Humor Zizu!
LV17 gibt ja alles kann man nichts sagen,aber "alles" bei ihm, ist einfach zu wenig.....Brahim Díaz hat alles um diese Postition auszufüllen Offensiv wie auch Defensiv!
Glaube Zizu sieht den Wald vor lauter Bäume nicht....!

Zidane hat mein vollstes Vertrauen als Spieler damals und Trainer heute.
Es ist nicht seine Schuld, aber es stehen uns leider dunkle Zeiten bevor.
Ganz unschuldig an der Situation ist Zidane aber definitiv nicht. Er hat die Mannschaft vor der letzten Saison trainiert und trainiert die jetzige.

Also ich finde es bedenklich, dass Real Madrid heute Abend durch einen Sieg Tabellenführer sein kann. Das würde nur über die definitiv vorhandenen Probleme in der Mannschaft und mit Zidane hinwegtäuschen. Bis gestern Nachmittag war der Stand hier im Forum schließlich noch, dass Zidane weg muss?!

Andererseits: 1. Wenn man IN Sevilla gewinnt, sind die Probleme vielleicht doch nicht so gravierend. 2. Die Tabellenführung und die Konzentration der Boulevard-Blätter auf Barca & Valevwerde könnte Ruhe und Kontinuität bei Real Madrid reinbringen.

Natürliche freue ich mich alles in allem trotzdem über die Situation bei der Konkurrenz.

Also ich weiß nicht. Kann nachvollziehen dass man in so einem spiel den jungen nicht ihr Debüt geben möchte. Mein Gefühl ist heute aber trotzdem negativ.
Ich denke am Mittwochgegen osasuna wird brahim spielen. Rodrygo könnte auch eingewechselt werden. Brahim muss jetzt aber langsam zu seinen Einsatzzeiten kommen. Hat letzte Saison schon gezeigt was in ihm steckt wenn auch etwas wild manchmal. Aber ich glaube wenn er so 3-4 spiele bekommen hat könnte sich das legen und er und er zeigen dass er unser Spiel bereichert. Mein Wunsch eigentlich auf dem rechten Flügel.

Brahim ist um welten besser als Vaz. Also so langsam... und ich würde Rodrygo anstatt immer Vini auch mal eine Chance geben.

Brahim könnte locker auch anstatt Vasquez spielen. Schlechter kann er es kaum machen, Frage mich was Zidane für Probleme mit ihm hat.
Ja das nervt auch allmählich richtig . Ja Vazquez ich würde ihn zwar auch behalten denn so für die letzten 10-15 min in einem spiel wo man jemanden braucht der für Schwung sind ist er der richtige aber ansonsten ist er schwach und man baut mehr auf ihm anstatt mal einen wie Brahim mitzunehmen. Verstehe ich null so kann und wird sich nichts ändern . Man lässt die satten und faul gewordenen Spieler immer ran und nur wenn’s nicht anders geht ändert man was und das kann ich nicht verstehen dabei war er ZZ es doch der meinte die Luft es raus ich kann sie nicht mehr erreichen , es muss sich was ändern , wir werden einiges ändern das waren seine Aussagen wo er ging und jetzt vor der Saison und was ist NICHTS !!!

Zurück