Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Sevilla: Odriozola zurück, Ramos fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Sevilla: Odriozola zurück, Ramos fehlt

Real Madrid reist mit Álvaro Odriozola, aber ohne sechs andere Stars nach Sevilla, darunter auch Sergio Ramos, der nicht rechtzeitig fit wurde für den 12. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob ich Ramos nicht schon alleine als Anführer der Mannschaft mitgenommen hätte. Wobei wahrscheinlich das Spiel gegen Gladbach einen höheren Stellenwert hat und man auch wegen Corona kein unnötiges Risiko eingehen möchte.

Da er aber am Training teilgenommen hat, wird er für Gladbach und dann in der Liga für Atlético fit sein.

Hoffentlich holen wir wieder einen Dreier, um dann selbstbewusster und konzentriert gegen Gladbach anzutreten! Wir brauchen wieder Ruhe im Verein. Mit Odri haben wir einen schnellen Aussenverteidiger, der aber leider nicht die Klasse eines Carvajal hat. Trotzdem muss er alles geben, wie jeder andere auf dem Platz!! Hala Madrid!

Ich hätte nichts dagegen, wenn man das Spiel gegen Sevilla teilweise mit B Mannschaft absolvieren hat, da viele Spieler die Pause brauchen. Vor allem Varane, Courtois, Vasquez, Modrić, Kroos... Die haben in letzter Zeit Zeit fast immer gespielt auch für Nationalmannschaft.

Das Spiel gegen Mönchengladbach ist so was von wichtig, wenn man in 1/8 Finale nicht schafft, ist die ganze Saison schon in Dezember ganz verkackt. Und damit bin ich mir auch sicher, dass man nur auf La Liga und CdR einfach kein Bock mehr haben hätte.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man das Spiel gegen Sevilla teilweise mit B Mannschaft absolvieren hat, da viele Spieler die Pause brauchen. Vor allem Varane, Courtois, Vasquez, Modrić, Kroos... Die haben in letzter Zeit Zeit fast immer gespielt auch für Nationalmannschaft.

Das Spiel gegen Mönchengladbach ist so was von wichtig, wenn man in 1/8 Finale nicht schafft, ist die ganze Saison schon in Dezember ganz verkackt. Und damit bin ich mir auch sicher, dass man nur auf La Liga und CdR einfach kein Bock mehr haben hätte.

Bzgl der Schonungen der Spieler hast du theoretisch recht. Praktisch aber überhaupt nicht. Denn es ist ja jetzt nicht so, dass die oben genannten Spieler eine Pause brauchen, weil die in den letzten Spielen so dermaßen ihr Spiel aufgezogen haben - und nun eine Pause benötigen. Aber erschöpft sein können die eigentlich nicht. Denn dafür müssten diese ja mindestens mal gekämpft haben. Aber Kroos spielt ja eher so „komm ich heut nicht komm ich morgen“. Ich begreife einfach nicht, wieso der noch so unantastbar ist.

Gibts den auch noch?

Ich weiß nicht, ob ich Ramos nicht schon alleine als Anführer der Mannschaft mitgenommen hätte. Wobei wahrscheinlich das Spiel gegen Gladbach einen höheren Stellenwert hat und man auch wegen Corona kein unnötiges Risiko eingehen möchte.

Da er aber am Training teilgenommen hat, wird er für Gladbach und dann in der Liga für Atlético fit sein.

Ramos und Sevilla ergibt meistens ne Überreaktion, welche im moment nicht so gut wären für Ramos möglicherweise :P

Heutige Geburtstage

Zurück