Ich wäre so gern in einer Position die auf den Herren Perez auch nur im entferntesten Einfluss hat.
Mein Vorschlag an Ihn wäre die "neue" Transfer- und Spielerpolitik (ist ja nicht alles neu siehe Raul, Ramos, Marcelo die auch schon in jungen Jahren ein Platz bei uns hatten) mit vielen Talenten und Eigengewächsen und einer recht langsamen Absetzung der verdienten Kräfte (gewollt?) , folgender Maßen anzupassen:
1)Talente: Im besten Fall nur noch ausschließlich Verteidiger , defensive Mittfeldspieler (evtl. noch 8er) und Torwärte kaufen, wenn man sich Hoffnungen macht das sie jemals im Kader landen. Durch Eigengewächse und frühe Käufe oder Schnäppchen defensive - Zentrale Transfers minimieren oder günstig halten.
2) Talente auf diesen Positionen wie gehabt, langsam an die Mannschaft heranführen und in den Kader integrieren.
3)Offensive Talente, falls doch welche gekauft werden "müssen" oder aus der Jugend ,nicht im Kader integrieren:
-Leihen
-besser Verkauf mit Klausel
- Leihe Ende /Rückkauf, falls Stammspielerlevel wirklich erreicht
-am besten aber sein lassen
4)Alternde Spieler auf den defensiven-zentralen Positionen möglichst lange halten so lange sie nützlich sind , falls möglich Gehalt drücken (siehe Ramos, Modric)
5) Junge Real taugliche Spieler auf defensiven-zentralen Positionen unbedingt behalten, um alternde Spieler möglichst günstig auszurangieren und Transfers für diese Positionen zu vermeiden.
6) Durch Punkt 1,4 und 5 möglichst viel Geld, auf allen nicht offensiven Positionen, sparen(!!!).
7) Große Transfersummen ausschließlich für offensive Spieler zahlen.
8) Durch Festlegung der Einschränkungen viel häufiger in der Lage sein, bei offensiven Ausnahmetalenten, die trotz geringen Alters schon regelmäßig wie "fertige" Spieler liefern oder diese sogar übertreffen, (wie Mbappé bei Monaco, oder Haaland nächstes Jahr) zuzuschlagen auch wenn Mondpreise aufgerufen werden.
[[falls Corona uns nicht ins Mittelalter zurück bringt natürlich]]
9)Auf offensiven Positionen nur noch "fertige" Spieler und abnormale Ausnahmetalente kaufen.
10) Dafür mit offensiven Spielern, im Gegensatz zu defensiven-zentralen , wenig Geduld zeigen.
Bspw. Hazard, gleich nach dem Jahr wieder los werden, falls dadurch noch viel von der Ablöse zurück zu bekommen ist / die Einsparungen sich fürs nächste Transferziel trotzdem lohnen/ein langer Aufenthalt ohne viele Einsätze vorzubeugen ist. (weil z.B. noch nicht so lange raus aus dem Spiel, das Sie für Abnehmer auch nicht mehr interessant sind. )
Ums kurz zu machen ich wünschte Seedorf (glaub der war es, ohne Gewähr) hätte recht behalten das Spieler wie Vinicius oder Rodrygo kaum bis gar keine Minuten bei uns kriegen würden.
Umkehrschluss, wäre ja das dann andere da wären, die das verhindern.
FAZIT: Also eigentlich einfach alles auf Anfang so das wie früher, vorallem die Offensive unser ganzer Stolz ist und es auf diesen Positionen einfach kein Platz für halbfertige Jungspunde gibt. Das es auch damals Ausnahmen gab, die es trotzdem geschafft haben, belegt der Herr dem ich meinen Benutzernamen verdanke, jedoch mussten auch diese im Gegensatz zu heute direkt Liefern um ihren Platz zu erhalten.
LG