Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Sociedad: Bale zurück, Vinícius gestrichen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Kader gegen Sociedad: Bale zurück, Vinícius gestrichen

Gareth Bale kehrt bei Real Madrid zum Duell mit Real Sociedad in den 19-köpfigen Kader zurück. Abermals nicht berücksichtigt werden von Zinédine Zidane dafür unter anderem Álvaro Odriozola und Vinícius Júnior.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Bale morgen tatsächlich einen Einsatz bekommt, heißt das übersetzt: Man darf sich als Spieler in Madrid absolut alles leisten. Damit hat sich Zidanes Autorität endgültig in Luft aufgelöst.

Ist aber so oder so ein ziemlicher Schlag in Vinis Gesicht, dass er nach der Aktion trotzdem hinter Bale zurückstehen muss.

Vini verhält sich vorbildhaft, strengt sich jedes mal extrem an und muss trotzdem ständig hinter Bale und Isco anstehen ... das kotzt mich einfach an. Bei Vazquez war immer das Argument, dass er wenigstens 110% gibt, warum gilt das bei Vini nicht???

Ich hoffe vini arbeitet umso mehr und lässt das nicht zu nah an sich herankommen.
Wenn man bedenkt, dass sein jüngerer Freund (Rodrygo) den Vorzug bekommt, in den Medien und den Fans gefeiert wird, aber man selbst mehr und mehr kritisiert wird, dann ist das schon hart für einen 19 Jährigen.

Ich hoffe vini arbeitet umso mehr und lässt das nicht zu nah an sich herankommen.
Wenn man bedenkt, dass sein jüngerer Freund (Rodrygo) den Vorzug bekommt, in den Medien und den Fans gefeiert wird, aber man selbst mehr und mehr kritisiert wird, dann ist das schon hart für einen 19 Jährigen.

Dazu kommt, dass nicht er, sondern Rodrygo für die Nationalmannschaft nominiert wurde.

Sieht so aus als ob Zizou mit Vini überhaupt nicht flexibel agieren möchte. Vini steht somit wohl positionsbedingt eher hinter Isco an als hinter Bale. So oder so schade.

Absolut lächerlich. Diesen Verein kann man nicht mehr ernst nehmen.

Für manche sind die 3 Punkte wichtiger, als Spieler abzusägen.

Wenn wir zu Hause gegen La Real auf einen dauerverletzten angewiesen sind, mit welchem keinerlei Vorausplanung möglich ist, haben wir viel größere Probleme.

Wenn wir zu Hause gegen La Real auf einen dauerverletzten angewiesen sind, mit welchem keinerlei Vorausplanung möglich ist, haben wir viel größere Probleme.
Tut natürlich auch der Team-Chemie gut...vorallem wird ihn das Stadtion mit offenen Armen empfangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann zerlegt und demotiviert Stück für Stück eins der größten brasilianischen Flügel-Talente im Weltfußball und wir können nur dabei zugucken. Brahim ist sowieso bereits jetzt schon Geschichte. Ohne Worte.

Der Mann zerlegt und demotiviert Stück für Stück eins der größten brasilianischen Flügel-Talente im Weltfußball und wir können nur dabei zugucken. Brahim ist sowieso bereits jetzt schon Geschichte. Ohne Worte.
Ich meine wie sich Vini verhält selber Schuld....Ich meine jedes mal öffentlich machen,dass es ihm in Brasilien besser gefällt und er lieber Strandfußball spielt mit seinen Freunden ,als bei Real Madrid zu sein!Auch das letzte Foto ging zu weit mit der Aufschrifft "Rio-Beach-Madrid in that order"! Darf man sich nicht wundern wenn ihn ZZ so absägt,grande ZZ!

Ich meine wie sich Vini verhält selber Schuld....Ich meine jedes mal öffentlich machen,dass es ihm in Brasilien besser gefällt und er lieber Strandfußball spielt mit seinen Freunden ,als bei Real Madrid zu sein!Auch das letzte Foto ging zu weit mit der Aufschrifft "Rio-Beach-Madrid in that order"! Darf man sich nicht wundern wenn ihn ZZ so absägt,grande ZZ!

Logo, wenn sich da ein junges, 19 jähriges, walisisches Supertalent ambitioniert und verbissen bemüht würde ich tortzdem auf den 30 jährigen, brasilianischen Kindskopf mit Saisonabo im Lazarett setzten. Hat ja schliesslich vor Jahren mal was geleistet!

Schade für Vini das er diese Saison überhaupt nicht zum Zug kommt, er ist ein riesen Talent auch vlt zu verspielt aber so muss man nicht mit ihm umgehen finde ich. Das kann einer unserer Sterne werden in naher Zukunft. Aufjedenfall freu ich mich morgen ganz gross auf Rooodryyyygooooo unseren superstar und Hazard der soll was reissen morgen. Hala Madrid

Brahim tut mir am meisten Leid. Hatte wirklich tolle Spiele letzte Saison, und jetzt kommt er gar nicht zum Zug. Ich meine Vini hat zumindest schlechte Leistungen gezeigt, Brahim hatte nicht mal dazu die Chance...

Heutige Geburtstage

Zurück