Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Sociedad ohne Hazard, Bale, Carvajal und Casemiro

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Kader gegen Sociedad ohne Hazard, Bale, Carvajal und Casemiro

Eden Hazard steht noch nicht wieder im Kader von Real Madrid. Für das Copa-del-Rey-Viertelfinale gegen Real Sociedad beruft Zinédine Zidane ebenso wenig Daniel Carvajal, Carlos Casemiro, Lucas Vázquez und Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Schade! Ich hatte mich sehr auf seine Rückkehr gefreut. Ich denke dann ist Hazard Sonntag dabei.
Das Bale wieder nicht dabei ist finde ich sehr gut, mehr Spielzeit für Vinicius, Rodrygo und Brahim.
Gut dass man kein Risiko bei Casemiro & Carvajal eingeht und sie erst noch schont.
Man sollte auch ohne Hazard, Casemiro und Carvajal Real Sociedad schlagen. Auf ins Halbfinale!

Schade! Ich hatte mich sehr auf seine Rückkehr gefreut. Ich denke dann ist Hazard Sonntag dabei.
Das Bale wieder nicht dabei ist finde ich sehr gut, mehr Spielzeit für Vinicius, Rodrygo und Brahim.
Gut dass man kein Risiko bei Casemiro & Carvajal eingeht und sie erst noch schont.
Man sollte auch ohne Hazard, Casemiro und Carvajal Real Sociedad schlagen. Auf ins Halbfinale!

Anscheinend sendet der Trainer/Verein Signale an Bale, das nächsten Sommer Schluss ist, gefällt mir. Ich schrieb ja gestern schon, für den Verein (und auch mich) spielt es keine Rolle ob Bale noch grundsätzlich im Kader ist, sportlich spielt er durch seine Verletzungen und scheinbar fehlende Einstellung keine Rolle mehr, dann kann man auch riskieren im die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen entweder gehst Du im Sommer, sei es mit Ablöse oder durch Vertragsauflösung und entsprechender Abfindung, oder er sitzt noch zwei Jahre auf der Tribüne ab mit voller Besoldung, zumindest belegt er keinen Kaderplatz mehr und die Journalisten müssen ihren eingefahrenen Fragenkatalog überarbeiten.

Anscheinend sendet der Trainer/Verein Signale an Bale, das nächsten Sommer Schluss ist, gefällt mir.
schonmal geschrieben.warum sollte es Bale jucken, nicht zu spielen? bei dem einkommen und der Restlaufzeit?
einerseits traue ich ihm so eine Abgebrühtheit nicht zu, aber man kann ja nie wissen

schonmal geschrieben.warum sollte es Bale jucken, nicht zu spielen? bei dem einkommen und der Restlaufzeit?
einerseits traue ich ihm so eine Abgebrühtheit nicht zu, aber man kann ja nie wissen

Erstmal schrieb ich ja, dass ich es gestern schon ein mal schrieb und zweitens kalkulierte ich dieses Verhalten ja ein, in meinem Beitrag. Für mich und auch hoffentlich den Verein, sollte es keinen Unterschied machen wie Bale sich im nächsten Sommer verhält, er sollte nur nicht mehr im Kader sein. Ob er jetzt bezahlt auf der Tribüne sitzt, er bei einer Vertragsauflösung eine Abfindung erhält oder irgendein Verein gedenkt für ihn noch eine Ablöse zu berappen, sollte wie gesagt im Umgang mit ihm keinen Unterschied machen, die Hauptsache ist - er steht nicht mehr im Kader der kommenden Saison.

Anscheinend sendet der Trainer/Verein Signale an Bale, das nächsten Sommer Schluss ist, gefällt mir. Ich schrieb ja gestern schon, für den Verein (und auch mich) spielt es keine Rolle ob Bale noch grundsätzlich im Kader ist, sportlich spielt er durch seine Verletzungen und scheinbar fehlende Einstellung keine Rolle mehr, dann kann man auch riskieren im die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen entweder gehst Du im Sommer, sei es mit Ablöse oder durch Vertragsauflösung und entsprechender Abfindung, oder er sitzt noch zwei Jahre auf der Tribüne ab mit voller Besoldung, zumindest belegt er keinen Kaderplatz mehr und die Journalisten müssen ihren eingefahrenen Fragenkatalog überarbeiten.

Sehe ich genauso, wie du. Allerdings finde ich nach wie vor, dass das Bale Bashing (meine nicht dich) nicht ganz fair ist. Ich sehe die Hauptschule bei Real Madrid, die ihm diesen Monstervertrag vorgelegt haben. Dass bale sich bei Real wohl fühlt und nicht wechseln will, kann ich mir vorstellen - nicht nur aus finanziellen Gründen. Er ist beim größten Verein der Welt und hat mit diesem sehr große Erfolge gefeiert. Dass Real ihn jetzt loswerden will, liegt ja hauptsächlich an seinem hochdotierten Vertrag. Es ist irgendwie eine komische Moral, die hier einige haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bluesten
Naja loswerden will man ihn nicht wegen seinem hochdotierten Vertrag, sondern weil er diesem nicht mehr gerecht wird.
Würde Bale immernoch auf dem Level spielen, auf dem er sich diesen Vertrag verdient hat, würde es kein Problem geben.

@Bluesten
Naja loswerden will man ihn nicht wegen seinem hochdotierten Vertrag, sondern weil er diesem nicht mehr gerecht wird.
Würde Bale immernoch auf dem Level spielen, auf dem er sich diesen Vertrag verdient hat, würde es kein Problem geben.

:D Ich habe mich gerade wieder angemeldet und wollte antworten, aber Du hast mehr oder weniger schon geschrieben, was ich erwidern wollte.

@Bluesten Wie Du schon gesagt hast, beide Parteien haben den Vertrag unterschrieben, in gegenseitiger Übereinkunft, dass jede Partei ihre Verpflichtungen einhält, bei Bale sehe ich dort erhebliche Defizite und nicht alles ist mit körperlichen Schwierigkeiten zu erklären. Wenn ich Lust am Sport und Verantwortung/Achtung gegenüber meinem Verein habe, gehe ich meine Verletzungen professioneller an und reise zu sämtlichen Ärzten dieser Welt, oder ich erkläre das ich Sportinvalide bin, dann greifen Versicherungen und alle wahren ihre Würde, weil keine unausgesprochenen Punkte herumschwirren. So hat man das Gefühl, Hauptsache sein Gehalt kommt und der Rest ist ihm egal.

:D Ich habe mich gerade wieder angemeldet und wollte antworten, aber Du hast mehr oder weniger schon geschrieben, was ich erwidern wollte.

@Bluesten Wie Du schon gesagt hast, beide Parteien haben den Vertrag unterschrieben, in gegenseitiger Übereinkunft, dass jede Partei ihre Verpflichtungen einhält, bei Bale sehe ich dort erhebliche Defizite und nicht alles ist mit körperlichen Schwierigkeiten zu erklären. Wenn ich Lust am Sport und Verantwortung/Achtung gegenüber meinem Verein habe, gehe ich meine Verletzungen professioneller an und reise zu sämtlichen Ärzten dieser Welt, oder ich erkläre das ich Sportinvalide bin, dann greifen Versicherungen und alle wahren ihre Würde, weil keine unausgesprochenen Punkte herumschwirren. So hat man das Gefühl, Hauptsache sein Gehalt kommt und der Rest ist ihm egal.

Ja da habt ihr recht. Dass bale die Erwartungen nicht mehr erfüllt, hatte ich vergessen zu schreiben. Ich sehe die ganze Sache ja auch kritisch. Ich wollte vor allem betonen, dass ich in fast jedem Artikel, in dem es um auch um bale geht, immer wieder aufs neue übelste Beschimpfungen gegen ihn lese. Und ihn jetzt für zwei Jahre auf die Tribüne zu setzen, was mit Sicherheit nicht passieren wird, halte ich nicht für die richtige Behandlung.
Bale müsste sich mal richtig auskurieren und dann könnte er in der entscheidenden Phase noch ganz wichtig werden. Und von mir aus soll er im Sommer dann wechseln. Das Problem ist aber eben, dass er dazu vllt keine Lust hat. Dann soll er sich mal nen anderen Berater suchen

Ich finde es etwas schade, dass Mariano nicht dabei sein kann, er hätte Benz ne Pause geben können ohne deshalb dann mit 10 Spielern aufzulaufen zu müssen, Aber egal so bleiben eben Benzema oder Rodrygo im Sturm

Brahim - Benzema - Viní

oder

Brahim - Rodrygo - Viní

So oder so, wird schon werden :)

Vielleicht wegen seinem Arbeitszeugnis und den Referenzen ;) :D

Ich finde es etwas schade, dass Mariano nicht dabei sein kann, er hätte Benz ne Pause geben können ohne deshalb dann mit 10 Spielern aufzulaufen zu müssen, Aber egal so bleiben eben Benzema oder Rodrygo im Sturm

Brahim - Benzema - Viní

oder

Brahim - Rodrygo - Viní

So oder so, wird schon werden :)

Und was ist mit Jovic?

Und was ist mit Jovic?

Heute beispielsweise haben nach der Einwechslung von Jovic noch Rodygo und Nacho getroffen (es war also weder zu kurze Zeit noch hat die Mannschaft grundsätzlich nicht mehr nach vorne gespielt, was ja beides sehr beliebte Ausreden sind) , Jovic selbst trifft jedoch wie immer nicht! Mit dem Jungen auf dem Feld spielen wir doch leider fast immer quasi in Unterzahl.

Zurück