- Punkte für Erfolge
- 432
Ich verstehe immer noch nicht, warum er immer direkt so übertrieben hart zu Vini ist und im Gegenzug so sanft zu Rodrygo ist, der seit Gala kaum in Erscheinung tritt.
Ich verstehe immer noch nicht, warum er immer direkt so übertrieben hart zu Vini ist und im Gegenzug so sanft zu Rodrygo ist, der seit Gala kaum in Erscheinung tritt.
Da du bei Fede/Öde ziemlich ins Schwarze getroffen hast, vertraue ich dir mal auch bei deiner Einschätzung zu Camavinga.
Ähm eigentlich schon. Beziehungsweise muss man das in die richtige Relation einordnen.
Die letzen zehn nationalen Resultate aus Supercopa und Liga (nach 90 min, Spiel gegen den Drittligisten ausgeklammert):
- 3:1
- 2:1
- 2:0
- 1:1
- 0:0
- 3:0
- 3:1
- 2:1
Insgesamt 16 Tore aus zehn Partien, nur vier Mal mehr als ein Tor unterschied. Bis auf Benzema, hat zudem nicht ein designierter Offensivspieler (Für mich: Bale, Brahim, Rodrygo, Vinicius, Vazquez, Jovic und ggf. James) getroffen.
Die Ergebnisse sind Okay und zweckmäßig, arg viel mehr gibt das Offensivpersonal bei uns auch nicht her. Dennoch darf man niemals den Umstand aus den Augen verlieren, dass die Ergebnisse nur durch Barcas Scheitern halbwegs positiv bewertet werden können. Zidane hat nach der Hinrunde bereits 16 Punkte liegen lassen, Ancelotti und haben 22 verlorene Punkte aus der gesamten Saison 2014/15 damals den Job gekostet. Pellegrini hat in der ganzen Saison 2009/10 sogar nur 18 Punkte (gerade mal zwei Punkte mehr, als Zidane in einer ganzen Hinrunde) liegen lassen und musste seinen Hut nehmen.
Gib es auf. Den Leuten reicht der momentane Erfolg. Ich nehme mir vorerst nicht mehr viel gegenüber Zidane raus und warte geduldig, wie das ganze bis zum Sommer aussehen wird. Aber dass das Madrid von heute, mal abgesehen vom letzten Jahr, das Schlechteste seit zehn Jahren ist (Mit dem letzten Jahr dann das Zweitschlechteste) wird hier niemand sehen, solange man vor Barcelona ist und irgendeinen Titel holt. So war es bei seiner letzten Amtszeit auch schon als alles glücklich waren wegen der CL.
Nicht jeder hier hat den Anspruch auf schönen Fußball. Gute Teamleistung und Struktur. Manchen reicht das Ergebnis, um alles andere auszublenden.
hätten wir Mbappe im Team, würde Hazard kontinuierlich seine möglichen Leistungen abrufen können und wäre Ödegaard schon zugegen, könnten wir ansehnlicheren Sport sehen und würden erheblich mehr Tore erzielen, dazu unsere "neue" defensive Stabilität und wir wären fast unschlagbar und das Forum wahrscheinlich glücklich.
Das "Forumsunbehagen" resultiert, ja vor allem wegen unserer ungenügenden offensiven Qualität. Die Kinder sind einfach noch zu unbestimmt in ihrer Qualität und zudem zu viele, Hazard mehr verletzt als anwesend, Jovic ist ein ? und Bale ohne Worte...
Zidane war schon immer ein Pragmatiker, wir haben keine Offensive, stabilisiert er eben die Defensive und stärkt das Mittelfeld, kommt Hazard zurück wird es wieder etwas offensiver vonstatten gehen usw....