Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Valladolid: Ramos zurück, Vinícius gestrichen

Ich verstehe immer noch nicht, warum er immer direkt so übertrieben hart zu Vini ist und im Gegenzug so sanft zu Rodrygo ist, der seit Gala kaum in Erscheinung tritt.

Ich verstehe immer noch nicht, warum er immer direkt so übertrieben hart zu Vini ist und im Gegenzug so sanft zu Rodrygo ist, der seit Gala kaum in Erscheinung tritt.

Für mich sind heute Beide klar zu schlecht für eine tragende Rolle hier. Das ist ein himmelweiter Unterschied, zwischen Öde und Fede auf der einen sowie Vini und Rodry auf der anderen Seite. Für mich müssen im Sommer zwingend ein bis zwei Offensivcracks sowie ein starkes Talent auf der DM-Position kommen. Da du bei Fede/Öde ziemlich ins Schwarze getroffen hast, vertraue ich dir mal auch bei deiner Einschätzung zu Camavinga.

Genau das was ich mir vorstellte!!

Warum wurde Odri ausgeliehen, wenn man für so Momente einen Back-up nicht zur Verfügung hat. Aber was will Don im Kader überhaupt?? Brahim hat Real gerettet, und das ist einfach eine respektlose Aktion von Zidane.

Die Aufstellungen und die letzten Spiele gefallen mir sehr gut, Zidane macht seine Arbeit sauber aber manchmal wen er alles mitnimmt bzw. nicht mitnimmt regt mich unnormal auf.

Weiß jemand was mit Reinier passiert ist? Der wurde nicht vorgestellt und ich weiß ehrlich gesagt nicht was die mit diesem talentierten Jungen vorhaben. Er muss spielen !!! Ist ein Juwel der Junge, der ist 185 M groß und kann sehr gute Kopfbälle spielen

Ähm eigentlich schon. Beziehungsweise muss man das in die richtige Relation einordnen.

Die letzen zehn nationalen Resultate aus Supercopa und Liga (nach 90 min, Spiel gegen den Drittligisten ausgeklammert):

- 3:1
- 2:1
- 2:0
- 1:1
- 0:0
- 3:0
- 3:1
- 2:1

Insgesamt 16 Tore aus zehn Partien, nur vier Mal mehr als ein Tor unterschied. Bis auf Benzema, hat zudem nicht ein designierter Offensivspieler (Für mich: Bale, Brahim, Rodrygo, Vinicius, Vazquez, Jovic und ggf. James) getroffen.

Die Ergebnisse sind Okay und zweckmäßig, arg viel mehr gibt das Offensivpersonal bei uns auch nicht her. Dennoch darf man niemals den Umstand aus den Augen verlieren, dass die Ergebnisse nur durch Barcas Scheitern halbwegs positiv bewertet werden können. Zidane hat nach der Hinrunde bereits 16 Punkte liegen lassen, Ancelotti und haben 22 verlorene Punkte aus der gesamten Saison 2014/15 damals den Job gekostet. Pellegrini hat in der ganzen Saison 2009/10 sogar nur 18 Punkte (gerade mal zwei Punkte mehr, als Zidane in einer ganzen Hinrunde) liegen lassen und musste seinen Hut nehmen.

Gib es auf. Den Leuten reicht der momentane Erfolg. Ich nehme mir vorerst nicht mehr viel gegenüber Zidane raus und warte geduldig, wie das ganze bis zum Sommer aussehen wird. Aber dass das Madrid von heute, mal abgesehen vom letzten Jahr, das Schlechteste seit zehn Jahren ist (Mit dem letzten Jahr dann das Zweitschlechteste) wird hier niemand sehen, solange man vor Barcelona ist und irgendeinen Titel holt. So war es bei seiner letzten Amtszeit auch schon als alles glücklich waren wegen der CL.
Nicht jeder hier hat den Anspruch auf schönen Fußball. Gute Teamleistung und Struktur. Manchen reicht das Ergebnis, um alles andere auszublenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib es auf. Den Leuten reicht der momentane Erfolg. Ich nehme mir vorerst nicht mehr viel gegenüber Zidane raus und warte geduldig, wie das ganze bis zum Sommer aussehen wird. Aber dass das Madrid von heute, mal abgesehen vom letzten Jahr, das Schlechteste seit zehn Jahren ist (Mit dem letzten Jahr dann das Zweitschlechteste) wird hier niemand sehen, solange man vor Barcelona ist und irgendeinen Titel holt. So war es bei seiner letzten Amtszeit auch schon als alles glücklich waren wegen der CL.
Nicht jeder hier hat den Anspruch auf schönen Fußball. Gute Teamleistung und Struktur. Manchen reicht das Ergebnis, um alles andere auszublenden.

Ich finde das fußballerische Niveau grundsätzlich wenig ansehnlich im Moment, auf ganz Europa bezogen und schaue schon längerer Zeit, wesentlich weniger Spiele als früher.
Mir gefiel das Jahr 2012 unter Mourinho gut, oder das eine Halbjahr 2014 unter Ancelotti, bis seine Spezis ausgelaugt waren und der Einbruch erfolgte. Unter Zidane gab es gelegentlich auch gute Spiele, vor allem in der CL aber ansonsten ist in unserem Verein nunmal, vor allem der Titelgewinn das Zentrum, dass lieferte er ja recht zuverlässig.

Ich denke, wie vorhin schon einmal von @Curry goes for three angeführt wurde, hätten wir Mbappe im Team, würde Hazard kontinuierlich seine möglichen Leistungen abrufen können und wäre Ödegaard schon zugegen, könnten wir ansehnlicheren Sport sehen und würden erheblich mehr Tore erzielen, dazu unsere "neue" defensive Stabilität und wir wären fast unschlagbar und das Forum wahrscheinlich glücklich.
Das "Forumsunbehagen" resultiert, ja vor allem wegen unserer ungenügenden offensiven Qualität. Die Kinder sind einfach noch zu unbestimmt in ihrer Qualität und zudem zu viele, Hazard mehr verletzt als anwesend, Jovic ist ein ? und Bale ohne Worte...

Zidane war schon immer ein Pragmatiker, wir haben keine Offensive, stabilisiert er eben die Defensive und stärkt das Mittelfeld, kommt Hazard zurück wird es wieder etwas offensiver vonstatten gehen usw....

Zuletzt bearbeitet:
oh man was macht den ZiZu.... was übersehen wir beim DON?
brahim ist doch sooo viel besser als DON.
das is echt eine schande

hätten wir Mbappe im Team, würde Hazard kontinuierlich seine möglichen Leistungen abrufen können und wäre Ödegaard schon zugegen, könnten wir ansehnlicheren Sport sehen und würden erheblich mehr Tore erzielen, dazu unsere "neue" defensive Stabilität und wir wären fast unschlagbar und das Forum wahrscheinlich glücklich.
Das "Forumsunbehagen" resultiert, ja vor allem wegen unserer ungenügenden offensiven Qualität. Die Kinder sind einfach noch zu unbestimmt in ihrer Qualität und zudem zu viele, Hazard mehr verletzt als anwesend, Jovic ist ein ? und Bale ohne Worte...

Zidane war schon immer ein Pragmatiker, wir haben keine Offensive, stabilisiert er eben die Defensive und stärkt das Mittelfeld, kommt Hazard zurück wird es wieder etwas offensiver vonstatten gehen usw....

Wir müssen mal aufhören von Mbappe zu sprechen als wäre er der Fixstern um den sich ganz Real dreht. Wenn er realisierbar ist ja gerne, ansonsten Augen Offen halten Martinez etc....

Ich finde den Beitrag vom User @ageyouelkay durchaus treffend. Ich habe auch den Anspruch bei Real schönen Fussball zu sehen und nicht nur ergebnisstechnisch zu denken. Im letzten Jahr stimmten weder die Ergebnisse noch die Qualität. Dieses Jahr zumindest die Ergebnisse, offensiv fehlt leider immer noch die Qualität.

Das könnte zwischen den beiden Streit verursachen, was für die beiden fatal enden könnte. Zidane sollte das im Hinterkopf behalten.

Heutige Geburtstage

Zurück