Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Zaragoza: Pausen für Casemiro und Isco

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Zaragoza: Pausen für Casemiro und Isco

Ohne Casemiro, Gareth Bale und Isco Alarcón geht Zinédine Zidane das Achtelfinale der Copa del Rey gegen Real Zaragoza an, und dennoch finden sich noch "genügend" Stars im Kader der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Areola
Carva Nacho Ramos Marcelo
Valverde
James Kroos
Brahim Jovic Vini

Fänd ich eine super Aufstellung. Würde vor allem gerne wieder James von Anfang an sehen und wenn Vini und Brahim einen guten Tag haben könnte das vorne mal wieder ansehnlich werden / Jovic hoffentlich ein paar Dinger reinmachen.

Guten Abend alle zusammen! Ich bin der Serge, 32 jung und neu hier im Forum. Bin sehr gespannt auf das morgige Spiel - ich hoffe die Jungs unterschätzen Zaragoza nicht, dass kann nämlich schnell nach hinten losgehen.
Ich begrüße es außerdem sehr, dass Zz dem Case mal eine Pause gönnt, dies wird im gut tuen.

Guten Abend alle zusammen! Ich bin der Serge, 32 jung und neu hier im Forum. Bin sehr gespannt auf das morgige Spiel - ich hoffe die Jungs unterschätzen Zaragoza nicht, dass kann nämlich schnell nach hinten losgehen.
Ich begrüße es außerdem sehr, dass Zz dem Case mal eine Pause gönnt, dies wird im gut tuen.

Herzlich Willkommen :D

Zurück