Ich muss ja sagen, dass ich nicht immer confirm mit deinen Beiträgen gehe, aber diesmal Stimmer ich voll und ganz zu.
Diese Lethargie, weil man noch immer glaubt einen irren geldgierigen Typen, der uns schon einmal auf den Kopf gek... hat, nachlaufen zu müssen, entzieht sich meinem Verständnis.
Es ist unbestritten, dass er sicher sehr viel fußballerische Qualität mitbringen, aber die Unruhe die damit garantiert auch in die Mannschaft Einzug hält, die muss ein Trainer erst einmal stemmen können... Carlos sicher nicht.
Ob man sich durch seine Gehaltsvorstellung und die damit verbundenen Gehaltsanpassung der anderen Spieler, wenn er 90-100 Mio will, und davon gehe ich einmal aus, dann werden die anderen auch eine Anpassung wollen, leisten kann/will?
Außerdem wie in Paris...ich bin der Boss...na Mahlzeit!
Bin gespannt wie viele der älteren Spieler da mitun und wie viele das Weite suchen?
Ich würde ihm nach der Aktion letztes Jahr mit einem Handkuss zum Teufel jagen!
Mein Vorschlag wäre: ich würde ihn bis nächstes Jahr glauben lassen, dass er im Sommer kommen wir und dann, wenn er nicht so oder so schon von den Scheichs bis dahin wieder mit Geld überschüttet wurde und einen 10 jährigen Vertrag unterschrieben hat, würde ich sagen oh tut mir leid, aber jetzt kommt z.B. Haaland (den ich schon letztes Jahr um ein "Butterbrot"geholt hätte, dann hätten wir diese Diskussion gar nicht mehr)!
Kane würde ich nicht hohlen, zu geringe Perspektive.
Für heuer bleibt zu hoffen, dass sich im Sturm keiner mehr verletzt und, dass wirklich einer der Jungen aufzeigen kann. Oder schnell Handel und PSG Muani weg schnappen!
Sonst wird wohl nichts mehr brauchbares werterbringendes am Markt sein.
Hala Madrid