Aktuelles

[Artikel] Reals Meistertitel absehbar? „Davon kann man jetzt nicht ausgehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Meistertitel absehbar? „Davon kann man jetzt nicht ausgehen“

Der FC Barcelona verliert – und Real Madrid nutzt diese Vorlage. Die Königlichen schlagen Real Valladolid 1:0, bleiben damit zum 19. Mal in Serie ungeschlagen, holen ihren sechsten Sieg am Stück und erobern in der Primera División die Spitze. Die Stimmen zum Erfolg am 21. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild auf dem Nacho und Zidane zusammen jubeln erinnert mich an Nachos krankes Fallrückzieher-Tor. Da hatte ich gerade Flashbacks einer vergangenen Erfolgsära. Hoffe Zizou kann diese Ära wirklich wiederbeleben.

Das Bild auf dem Nacho und Zidane zusammen jubeln erinnert mich an Nachos krankes Fallrückzieher-Tor. Da hatte ich gerade Flashbacks einer vergangenen Erfolgsära. Hoffe Zizou kann diese Ära wirklich wiederbeleben.

Problem: Selbst wenn das gelingt (auch die erste Ära, besonders das Jahr 16/17 war massiv auf Motivation und Spielglück beruhend) muss im Sommer weiter aufgerüstet werden -> Sturmcracks. Geschieht dies nicht, wird im Anschluss wieder alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen, siehe 17/18.

Mit Motivation und Glück, lassen sich Schwächen nur kurz- bis mittelfristig ausgleichen.

Problem: Selbst wenn das gelingt (auch die erste Ära, besonders das Jahr 16/17 war massiv auf Motivation und Spielglück beruhend) muss im Sommer weiter aufgerüstet werden -> Sturmcracks. Geschieht dies nicht, wird im Anschluss wieder alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen, siehe 17/18.
Mit Motivation und Glück, lassen sich Schwächen nur kurz- bis mittelfristig ausgleichen.

Also ich bin in erster Linie mal glücklich über die Tabellenführung. Solche Spiele wie heute entscheiden Meisterschaften, und wenn wir am Ende Nummer 1 sind wirst du dich hoffentlich auch freuen. In der Champions League erwarte ich heuer nicht zu viel, da wird so eine Form nicht reichen. Mal sehen was Hazard mit unserem Offensivspiel anrichten kann in den nächsten Wochen.
Und glaub mir Perez ist nicht blind, ich denke einfach es kann kein Zufall sein, dass IMMER wenn über Mbappe berichtet wird irgendwo im Artikel "Real Madrid" vorkommt, und wenn es nur um sein Lieblingsmüsli geht. Ich bin zuversichtlich, dass Perez das einfädelt so wie bei Hazard, und dann siehts mal richtig gut aus mit unserer Offensive... aber bis dahin müssen wir uns über jeden eingefahrenen Sieg freuen als wäre es der letzte... ;D

Vertraue endlich unserem Coach! Es gibt momentan keinen besseren für Real!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück