Aktuelles

[Artikel] Reals neun Leihgaben: Rückkehr oder Verbleib denkbar?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Reals neun Leihgaben: Rückkehr oder Verbleib denkbar?

Es geht auf die finale Phase der Saison 2020/2021 zu und die verliehenen Spieler konnten sich eine Weile bei ihren neuen Arbeitgebern einfinden. Allerdings tummeln sich seit Winter auch zwei neue Namen auf der Liste, auf die sich ebenfalls ein Blick rentiert. REAL TOTAL klärt auf, wie sich die Leihspieler so schlagen.

Zum vollständigen Beitrag

In Reinier Jesus sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Im Sommer müssen mit dem BVB Gespräche geführt werden, denn falls diese kein ernsthaftes Interesse an der Förderung von ihm haben, muss er unbedingt verleiht werden. Am besten an einen Club in La Liga.

Wäre natürlich Hammer, wenn man Reinier und Kubo zusammen an das selbe Team verleiht, da sie aus meiner Sicht unsere Zukunft mitbestreiten könnten. Der Japaner braucht meiner Meinung im Sommer einen Wechsel zu einer offensiv ausgerichteten Mannschaft.

Diaz und Ödegaard MÜSSEN in der nächsten Saison eine wichtige Rolle bei Real erhalten, um einen Unbruch auch kostengünstig zu lancieren. Ich sehe in ihnen grosses Potential.

Jovic sollte man noch mindestens bis Winter an Frankfurt auslehnen, um seine Entwicklung genauer zuverfolgen.

Die anderen (vor allem Bale) sollten unbedingt irgendwie verkauft werden, um den Weg für Haaland oder Mbappe zu öffnen. BTW: Wie sehr ich es Majoral gönne*_*!

Alles in allem ist natürlich Zidane ein grosser Fakor, was im Sommer geschehen wird. So sehr ich ihn vergöttere als Spieler und erfolgreicher Trainer mit gemachten Spielern, sehe ich für die Zukunft und vor allem für den Umbruch Schwarz, wenn man Zizou als Trainer behält. Cool wäre, wenn er nach der EM Frankreich übernimmt und wir einen deutschen Coach holen, da diese für mich eine Klasse für sich sind. Zudem hätte man dann bei den Franzosen mir Zidane ein Real-Jünger, der die Talente von Real überzeugen könnte (Natürlich Wunschdenken:) )

Zuletzt bearbeitet:
Reinier- Sollte zu einem anderen Klub verliehen werden, beim BVB sind zu viele Talente mit ähnlich viel, wenn nicht sogar mehr Potential, die um die Position kämpfen.

Brahim Diaz- Bin ich unentschlossen, unbestreitbar sehr talentiert aber ich traue ihm nicht zu zur Weltspitze zu gelangen.

Vallejo- Ganz klar ein Verkauf

Ceballos- Sollte Zidane gehen, könnte man es ein letztes Mal versuchen.

Kubo- ähnlich wie bei Brahim Diaz, ich bin kein Fan davon einen Spieler 6 mal hintereinander zu verleihen, entweder man holt ihn danach zurück und integriert ihn oder verkauft ihn mit einer Rückkaufklausel

Bale- VERKAUF! Bleibt aber wohl sicher noch das Jahr...

Mayoral- Gönne es dem Kerl! Rom zieht auch sicher die Kaufoption.

Jovic- Leider keine Hoffnung mehr.. Mein Wunsch wäre ihn in einem Haaland Deal mit einzubinden (Wunschdenken)

Ödegaard- Wenn Zidane geht zurück ansonsten verkaufen.. leider. Dann aber auch nur mit einer Rückkaufklausel.

Ich finde es ja geil, wie auf Facebook beim Doppelpack von Jovic im ersten Spiel alle ausgeflippt sind und Zidane und alle verteufelt haben.

Jetzt ist auf einmal alles sehr ruhig.....klar 11 Einsätze ist noch etwas früh aber nachdem ja nach dem ersten Spiel schon viele sehr früh geurteilt haben, Maße ich mir das jetzt auch an :)

Vielleicht war Jovic einfach nur ein One Season Wunder? Gegen einen Benzema darf er nie von Start weg spielen. Zumindest solange Benzema in der Form ist.

Als kleiner Arsenal Sympatisant habe ich Ceballos und Odegaard verfolgt. Martin ist sicher ein Thema für uns. Ceballos ist mir zu unkonstant und wohl keiner für eine Stammformation bei Real. Mayoral überrascht mich positiv. Ich verfolge die Italienische Liga nicht wirklich, aber die Zahlen schauen schon besser aus als erwartet.

Ich will das bale zurück kommt ,mein Mann ich stehe seit Tag 1 hinterdem

Ich finde es ja geil, wie auf Facebook beim Doppelpack von Jovic im ersten Spiel alle ausgeflippt sind und Zidane und alle verteufelt haben.

Jetzt ist auf einmal alles sehr ruhig.....klar 11 Einsätze ist noch etwas früh aber nachdem ja nach dem ersten Spiel schon viele sehr früh geurteilt haben, Maße ich mir das jetzt auch an :)

Vielleicht war Jovic einfach nur ein One Season Wunder? Gegen einen Benzema darf er nie von Start weg spielen. Zumindest solange Benzema in der Form ist.

Als kleiner Arsenal Sympatisant habe ich Ceballos und Odegaard verfolgt. Martin ist sicher ein Thema für uns. Ceballos ist mir zu unkonstant und wohl keiner für eine Stammformation bei Real. Mayoral überrascht mich positiv. Ich verfolge die Italienische Liga nicht wirklich, aber die Zahlen schauen schon besser aus als erwartet.

Jovic ein OneSeasonWonder? Blasphemie!
Nur weil er bisher in seiner Karriere nur eine einzige Saison geliefert hat heisst das nicht dass er ein One Season Wonder ist.
Völlig abwegig. Er hat die geilste Schusstechnik seit Fußball erfunden wurde und überhaupt ist er unsere Nr. 9 für die nächsten 10 Jahre, wer das nicht sieht ist blind.

Jovic ein OneSeasonWonder? Blasphemie!
Nur weil er bisher in seiner Karriere nur eine einzige Saison geliefert hat...

Du weißt schon, dass dieser Satz die Definition von "OneSeasonWonder" ist oder? :D

Solange Zidane im Amt bleibt, will/sollte/wird kein ausgeliehener Spieler zurückkehren. Vorallem bei Ødegaard und Diaz würde ich das sehr bedauern.
Zidane hat grosses geleistet für uns aber im Sommer ist die Zeit gekommen Adieu zu sagen.

Um ehrlich zu sein will ich nur Ödegaard bei uns sehen. Er zeigt einfach überall wo er hin geht, dass er die Qualität für ganz oben hat.
Der Rest bringt es einfach nicht. Ceballos, Kubo und Brahim sind zwar ganz gute Spieler aber ich sehe in sie kein Material für uns. Die sollte man für gutes Geld verkaufen können. Bei Reinier würde ich noch ein wenig abwarten.

Auch lustig, wie es für viele lächerlich war, dass Mayoral erstmal bei uns bleiben wollten. Ich sehe in ihm einen wesentlich besseren BackUp für Benzema als Jovic. Kann aber auch verstehen, wenn man ihn verkaufen will, um Platz für ( und Geld) für Haaland zu schaffen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück