Aktuelles

[Artikel] Reals Pogba-Deal: Stand der Dinge und mögliche Alternativen

Bevor man Pogba für 150 mio + verpflichtet kann man ja gleich bei Mbappe voll angreifen so dass Neymar bei Paris bleibt und Barca in die Röhre schaut (lol)
Er hat seit seinem Wechsel zu ManU seinen Wert ja nicht gesteigert dafür war die Leistung der Mannschaft zu bescheiden.
Daher finde ich es sehr gewagt so einen Preis zu verlangen.
Juve will ja gefühlt jeden verpflichten egal was er kostet. Kann ja auch nicht lange gut gehn was die da treiben.
Für soviel Geld muss der Spieler dann einfach einschlagen. Wenn man Ronaldo, Messi, Neymar, Hazard und Mbappe kauft weiß man was man kauft. Tore, Tore, Tore. Egal wie schlecht es läuft oder was auch immer, die schießen ihre Tore. Haben Sie alle bewiesen über lange zeit, außer Mbappe aber da bestehen ja nicht viele Zweifel das es so weitergeht bei Ihm.
Daher sind die 150-180 mio für einen Mittelfeldspieler der wenig CL in den letzten Jahren gespielt hat und sonst auch wenig gewonnen hat zu viel. Auch ist er nicht mehr der jüngste.
Zu Hohes Risiko. Natürlich ein Ausnahmekönner, aber menschlich halt naja, die neue geliebte Generation der Fußballer.......
Aber bei ManU bleiben kann ja bei Gott nicht sein Plan sein. Hab mir grad den Kader von Manu auf Transfermarkt genau angeschaut. Da kommt einen das gruseln

Wie soll Madrid die 19 Punkte Rückstand auf Barca aufholen? Mit den bisherigen Transfers hat Madrid den Abstand vielleicht auf die Hälfte der Punktzahl verkürzen können. Barca rüstet aber wieder mit Hochkaräter Griezmann und Neymar auf. Wieviel Abstand hätten wir mit den Plan B Spielern dann wohl wieder? Madrid muss das Mittelfeld stärken. Plan B sind keine Alternativen nur Ersatzspieler. Als ernsthafte Alternative sehe ich höchstens Milinkovic-Savic, der abwechselnd auf 8 und 6 rotieren könnte. Ich darf noch einmal an unser ehemaliges Weltklasse Mittelfeld errinnern, das für mich der Motor für die Erfolge war. Als Modric nach Madrid kam, war er Fußballer des Jahres in England. Als Kross nach Madrid wechselte, war er der beste Spieler des WM-Tuniers. Casimero ist mittlerweile Kapitän der Brasilianischen Nationalmannschaft (nach Neymar). Das sind Maßstäbe an die Madrid sich für die Aufrüstung und Mittelfristige Nachbesetzung orientieren sollte. Qualität kostet und Angebot und Nachfrage ergeben den Preis. Dann wird Madrid eben auch mal wieder ein Rekordtransfer für das fehlende Puzzlestück hinlegen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
150M sind einfach zuviel . ManU wird runterkommen . Vielleicht auch durch einen Package Deal . Und damit könnten auch Mitbewerber ausgestochen werden . Auf jeden Fall können sich die Verhandlungs-Künstler auf dieses fehlende Puzzle-Teil fokussieren . Dann sollte etwas dabei raus-schauen . Pogba oder Eriksen .

Plan B ist nicht wirklich ein Plan. Man wird doch nicht einen weiteren Ersatzspieler verpflichten. Donny van de Beek?! Ernsathaft?! Wir brauchen Transfers wie Hazard. Topspieler, die jetzige Spieler ersetzen und nicht Ersatz für die jetzigen Spieler sind, die nach wie vor wieder bleiben.
Selnbst wenn nur noch Pogba kommen würde, ist das absolut zu wenig.
Sehe es ähnlich, aber nicht ganz so schwarz. Wenn Pogba noch kommen würde, wäre Real wieder konkurrenzfähig. Aber es kommt darauf an, inwiefern Barcelona nachlegt. Wenn die Griezmann und Neymar holen, dann reicht's wohl wieder nicht.

Sehe es ähnlich, aber nicht ganz so schwarz. Wenn Pogba noch kommen würde, wäre Real wieder konkurrenzfähig. Aber es kommt darauf an, inwiefern Barcelona nachlegt. Wenn die Griezmann und Neymar holen, dann reicht's wohl wieder nicht.

Ich denke nicht, dass Barca finanziell beide Transfers (Ablöse + Gehalt) stemmen kann. Ich glaube, die holen Neymar im Tausch gegen Coutinho + einer Ablöse. Griezmann wird denke ich auch zu Paris gehen.
Und nun zu uns: Wie schon von vielen Fans gesagt, ist nur Pogba oder Eriksen sinnvoll. Alle anderen genannten sind nur Ergänzungsspieler, von die man selber schon genug hat... Und neben dem ZM haben wir im RF noch eine Baustelle, die mit Mbappe erledigt wäre. Wird man aber in diesem Jahr leider nicht mehr realisieren (können). Ansonsten ist man auf allen anderen Positionen definitiv für alle 3 Wettbewerbe konkurrenzfähig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht mal für 1 million würd ich den holen

Zurück