Der einzige Trainer, der die Einstellung an den Tag gelegt hatte, dass jedes Spiel und jeder Titel wichtig sind, war Mourinho. Ich möchte ihn jetzt nicht zurück haben, aber warum denkt sonst niemand wie er in einem Sport, indem es tatsächlich und Mentalität und Siege geht. Der Fußball lässt nach, es gibt kaum noch sehr gute Trainer.
Schwierig.
Wenn man wirklich jedes Spiel wie ein Finale nimmt, dann fehlt am Ende die Puste.
Das hat man bei Mou in den Halbfinals der Cl gesehen.
Real zockt immer, wenn das gestern geklappt hätte dann wäre es schon gut gewesen für das Selbstvertrauen der B-Spieler und für die Kraft.
Bin übrigens auch der Meinung man hätte die beste Mannschaft aufstellen sollen, nicht das ich falsch verstanden werde!! Kannst nicht im k.o. Spiel ne b-Mannschaft spielen lassen.... ein, zwei Spieler aber nicht Nacho, Marcelo und Militão?
Ich glaube auch deswegen haben wir 3x die Cl gewonnen, weil in manchen Spielen einfach gezockt wurde, ne b Mannschaft, oder es auf die leichte Schulter genommen wurde.
Als Quittung ist man dann aus dem Pokal/Meisterschaftsrennen ausgeschieden.
Dafür Kraft für die Cl, Vlt auch durch den Druck als letzte Chance
Ich weiß das jetzt wieder die penetranten Oberklugscheißer ankommen und schreiben das ich Müll schreibe.
Ich denke aber das es ein TEIL von dem ist, wie es im Verein läuft.
Ich bin trotzdem gar nicht mehr sauer.
Gestern war es echt schlimm, wobei ich sagen muss das der Barca k.o. In der 92ten echt geschmeckt hat.
Bin mir übrigens nicht sooo sicher, dass wir jetzt 100% save den Pokal holen würden.
Gerade gegen kleine lassen wir ja schleifen
Ich freue mich aber für Vini.
Das gestern war ein Spiel bei dem er durchgehend gepowert hat, gute und schlechte Aktionen hatte.
Das Wichtigste war aber das er den Willen zeigte und dieses never give up real Gen.
Hoffentlich war das der Start für eine kommende Konstanz.
Bzw fand ich das Spiel richtig gut, bis auf die Verteidigung(der ganzen Mannschaft natürlich)
Echt schade das wir hinten so lückig waren und nach den Gegentoren zu lange brauchten für eine Reaktion