Diese Bale Debatte ist einfach nicht mehr zu ertragen. Bale hat mehrmals gezeigt das es Ihm nur um Prestige und Geld geht. Er hatte einfach nur Glück das es Ihm in 5 oder 6 wirklich wichtigen Partien gelugelungen ist, sein Potenzial zu zeigen. Aber sonst hat Er in all den Jahren wo Er bei Real Madrid ist, versagt oder war verletzt.
UND DAS WIRD IMMER WIEDER VON EINIGEN FANS VERGASSEN !!! Oder wollen es nicht sehen. Aber dass ist einfach Fakt.
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, was nützt uns ein überbezahlte, nicht motivierte Diva, die in den meisten Fällen versagt oder verletzt ist, nicht wirklich für Real brennt und lieber Golfen gehen würde ???!!!
Kann mir das mal jemand beantworte ?
Ich sage nicht das Bale grottenschlecht ist, aber seine Einstellung ist es. ER MUSS ENDLICH WEG !!!
5-6 Spiele was ist den los mit dir, wie oft schaust du spiele von real, bald war in seiner 1. Saison mit CR7 der beste Real Spieler, schau dir seine Zahlen an, wichtige Tore und wichtige Vorlagen an, schau mal an wie oft Bale in den wichtigen Spielen getroffen hat, ich bin ein Bale Sympatisant aus 2 Gründen.
1. Lieber Bale als Vazquez
2. Bale kann nur durch 1 Spieler ersetzt werden nur durch Mbappe, solange der nicht da ist muss auf Bale gesetzt werden.
Und bevor du so ein Schmarn schreibst informierst du dich bitte im Vorraus wie oft uns Bale den Arsch gerettet hast und wieviele brutal starke spiele er hatte
Diese Bale Debatte ist einfach nicht mehr zu ertragen. Bale hat mehrmals gezeigt das es Ihm nur um Prestige und Geld geht. Er hatte einfach nur Glück das es Ihm in 5 oder 6 wirklich wichtigen Partien gelugelungen ist, sein Potenzial zu zeigen. Aber sonst hat Er in all den Jahren wo Er bei Real Madrid ist, versagt oder war verletzt.
UND DAS WIRD IMMER WIEDER VON EINIGEN FANS VERGASSEN !!! Oder wollen es nicht sehen. Aber dass ist einfach Fakt.
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, was nützt uns ein überbezahlte, nicht motivierte Diva, die in den meisten Fällen versagt oder verletzt ist, nicht wirklich für Real brennt und lieber Golfen gehen würde ???!!!
Kann mir das mal jemand beantworte ?
Ich sage nicht das Bale grottenschlecht ist, aber seine Einstellung ist es. ER MUSS ENDLICH WEG !!!
5-6 Spiele was ist den los mit dir, wie oft schaust du spiele von real, bald war in seiner 1. Saison mit CR7 der beste Real Spieler, schau dir seine Zahlen an, wichtige Tore und wichtige Vorlagen an, schau mal an wie oft Bale in den wichtigen Spielen getroffen hat, ich bin ein Bale Sympatisant aus 2 Gründen.
1. Lieber Bale als Vazquez
2. Bale kann nur durch 1 Spieler ersetzt werden nur durch Mbappe, solange der nicht da ist muss auf Bale gesetzt werden.
Und bevor du so ein Schmarn schreibst informierst du dich bitte im Vorraus wie oft uns Bale den Arsch gerettet hast und wieviele brutal starke spiele er hatte
null
Viele brutal starke Spiele ??? Wann ? Als Er verletzt war, oder als Er Golfen ging ???
Also bleiben wir mal einfach ehrlich und realistisch. Das Er ein paar gute Spiele hatte, ist richtig habe ich aber auch gesagt. Aber es ist auch Fakt, das Er viel .... sehr viel verletzt war und auch nicht immer überzeugt hat. Und Fakt ist auch das man für Bale sogar mehr bezahlt hat als für CR7 und dazu noch ein Riesen Gehalt bezieht. Folglich muss und darf man erwarte das Bale die gleiche Leistung wie CR7 erbringt und das hat Er nicht. Zudem, .... wenn ein Spieler sich selbst als so ein guter und wichtiger Spieler betrachtet und so viel Arroganz an den Tag legt, mit respektlosen Aussagen gegenüber Real, wie zum Beispiel "wenn ich nicht Spiele gehe ich halt Golfen", dann darf man als richtiger Real Fan, sich auch mal über so einen Spieler auskotzen und seine Meinung sagen.
Also nochmal, wenn ein Spieler meistens verletzt ist, sich anscheinend auch mal weigert zu spielen, weil die Diva nicht einverstanden ist mit der Situation, folglich nicht wirklich für Real brennt und lieber Golfen geht, was bringt es Ihn weiter zu behalten ??? Oder kannst Du auch zu deinem Chef gehen und dich weigern zu arbeiten, weil Dir etwas nicht passt ??? Geht's Du dann auch Golfen ???
Bitte bleib mal realistisch. Es ist niemand grösser oder Wertvoller als Real Madrid !!!