Aktuelles

[Artikel] Reals Torwart-Position überbesetzt – Sevilla an Casilla interessiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Torwart-Position überbesetzt – Sevilla an Casilla interessiert

Fünf Torhüter sind zwei zu viel. Nach den Verpflichtungen von Thibaut Courtois und Andriy Lunin ist die Position zwischen den Pfosten bei Real Madrid überbesetzt. Kiko Casilla könnte es innerhalb der Liga zum FC Sevilla ziehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casilla wird verkauft werden, soviel ist mal sicher. Dann ist die Frage ob sich Navas tatsächlich mit der Ersatztorhüterrolle arrangiert. Wenn ja werden wir wohl Lunin verleihen und Luca als dritten Torhüter behalten. Wenn nein wird Lunin unser zweiter Torhüter werden und Luca dritter Torhüter. Weitere realistische Optionen sehe ich nicht.

Für Lunin wäre eine Leihe zu einem Verein wo er Stammtorhüter sein kann natürlich das Beste. So ein junger, zweifellos talentierter Kerl muss eigentlich spielen, wenn er sich wie gewünscht weiterentwickeln soll.

Casilla wird verkauft werden, soviel ist mal sicher. Dann ist die Frage ob sich Navas tatsächlich mit der Ersatztorhüterrolle arrangiert. Wenn ja werden wir wohl Lunin verleihen und Luca als dritten Torhüter behalten. Wenn nein wird Lunin unser zweiter Torhüter werden und Luca dritter Torhüter. Weitere realistische Optionen sehe ich nicht.

Für Lunin wäre eine Leihe zu einem Verein wo er Stammtorhüter sein kann natürlich das Beste. So ein junger, zweifellos talentierter Kerl muss eigentlich spielen, wenn er sich wie gewünscht weiterentwickeln soll.

Kann mir vorstellen das wir Lunin und Luca verleihen und Casilla verkaufen. Navas und Courtois konkurrieren und als Dritter einer aus der Castilla

Also entweder es geht Casilla oder Navas - ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sich Navas mit der bank zufrieden gibt, von daher ist er einfach zu gut...

Wurdert mich, dass Sevilla an Casilla interessiert ist. Nichts gegen ihn persönlich, aber finde ihn einer der schlechtesten Torhüter der gesamten Liga.

Wurdert mich, dass Sevilla an Casilla interessiert ist. Nichts gegen ihn persönlich, aber finde ihn einer der schlechtesten Torhüter der gesamten Liga.
Da hast du wohl kein Spiel gesehen, als er noch mit Espanyol gegen uns gespielt hat. Mit Spielpraxis durchaus ein passabler Torhüter und sicher keiner der schlechtesten der Liga.

Navas soll bitte nicht den Fehler machen sich mit der Backup-Position zufrieden zu geben. Es führt nur zu Frustration, wenn man aus Liebe zu einem Verein bleibt, obwohl man zukünftig auf die Bank verdonnert wird. Das kann nicht sein Anspruch sein. Es gibt viele erfolgreiche Clubs in Europa ...

Ist wohl das beste für beide Seiten. Stellt sich nun die Frage: Was passiert mit Navas? Viele sagen ja, dass Courtois um Welten besser sei, dem stimme ich teilweise auch zu, er hat nun mal besondere Eigenschaften, die ihm etwas besser machen als Navas. Aber mal ganz im Ernst, wie oft Navas uns den A**** gerettet hat mit seinen Paraden und seine Liebe zum Klub, das kann keine Courtois oder sonst wer ersetzen. Ich hoffe er findet sich mit der Back-Up Rolle ab und bleibt noch mindestens ein Jahr bei uns.

Zurück